Jump to content

Toaster0274

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Alle erstellten Inhalte von Toaster0274

  1. Bin dagegen - sonst wüsste ja jeder wer ich bin. Klares NEIN!
  2. Ich denke, dass dieses Truppe-sucht-Spieler Gesuch nun geschlossen werden kann
  3. Hört auf mit dieser "ehrlicher Spieler" Kacke. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!
  4. Oh doch, aufhören fällt schwer. Die meisten hier haben vor fast 9 Jahren auf der Beta angefangen, der ein oder andere durfte sogar Alphatierchen spielen - da fällt aufhören schwer.
  5. Ok, d.h. unterm Strich, kann ich nie einen KamAbend machen, weil ich dazu Abends (Familie, Vereine, Hobbys, etc.) online sein MUSS? Wenn, dann bietet das ding komplett frei an, dass ich frei wählen kann, WANN meine 3h/6h beginnen zu laufen, danke!
  6. das mit dem vorzeigesoldat find ich auch super - endlich gibts einen grund für die ausgegebenen 75 patronen!
  7. Am Anfang dachte ich es stört, da es länger dauert wie im nebentab mit F5, allerdings geht die info sofort auf wenn ich mit zuwenig ausdauer ein manöver anklicke, daher verliere ich nicht mehr die zeit mit tab wechseln. was mich allerdings stört ist, dass er nach dem aufladen wieder an den seitenanfang springt. könnt ihr das noch fixen?
  8. Solange nur die Ihre Accounts löschen, die eh nie Geld eingezahlt haben, wird das nie Irgendeine Wirkung zeigen!
  9. ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Da ich von diesem reCaptcha eh noch nix gemerkt hab, hab ich daran auch nicht weiter gedacht.
  10. Nein. Ich habe nur manchmal das Bedürfnis, das Ding auf meinem Hals (da wo man den Kaffee reinschüttet) einzuschalten. Nicht immer - aber manchmal!
  11. Klar. Und schon funktioniert das Script nicht mehr im achtstündigen Schönheitsschlaf ...
  12. Bombenwetter ohne AD-Einsatz, Verwertungsstelle mit Wechsel-Möglichkeit. Weniger Patronen- und AD-Drop bei den Gefechten. Gefechte führen ohne Captcha. Keine Wartezeit mehr zwischen den Gechten. Hast recht, in den letzten 6 Wochen ist hier rein gar nix passiert!
  13. Lösch mal deinen Cache. Bei mir geht wechseln ohne Probleme.
  14. doch, heute morgen waren es noch fünf
  15. ist es absicht, dass die produktionskosten von kladde und magazin verdoppelt wurde? also 8 FS 4 Kaffee und 8 GWM 4 RS???
  16. erstes Fazit nach 15 Gefechten in 10 Sekunden
  17. Um mal wieder zum Test zurück zu kommen. Ich habe einen kleinen Fehler gefunden. Wenn ich über die Schnellsuche am rechten Bildschirmrand einen Soldaten suche und diesen dann angreifen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Bitte klicke auf die Bombe und löse das Captcha!" Es kommt aber kein Captcha und die Gefechtsliste geht auf!
×
×
  • Neu erstellen...