Jump to content

Recommended Posts

moinsen!

In Hamburg betreibt die Berufs-Feuerwehr auch die 'öffentlichen' Rettungswagen 🚑 RTW,
deren Besatzung sich aus den Feuerwehrmännern- und Frauen rekrutiert, in welcher
Wache sie stationiert sind.

Da in diesem Spiel auch immer mehr Einsätze zur Unterstützung des Rettungsdienst
stattfinden, schlage ich vor, dass als neues Fahrzeug der RTW mit aufgenommen wird.

Auch zum RTW kann eine historische Linie entwickelt werden,
nachzulesen in den Chroniken des DRK.

xD Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Ich nehme das mal mit auf meine Liste zur Diskussion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der RTW kommen, sollte man auch über eine Erweiterung der Remise nachdenken. Zusätzliche Fahrzeuge sollten den schon eh begrenzten Platz nicht noch zusätzlich belasten (siehe Einsätze mit 4 ELW, 6-7 Löschern ....).

LG Lasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...