Jump to content

Lasse06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lasse06

  • Rang
    Brandmeister
  1. Irgendwas stimmt hier sowieso nicht mit dem Ansehen. Ich bekomme für ein Duell gegen einen höheren DG teilweise 0 Ansehen (ehrloser Wettkampf), gegen einen niedrigeren DG 15 Ansehen ?? In der Verteidigung gewinne ich 6 Ansehen, beim Gegenangriff auf den gleichen Gegner nur 4 Ansehen? Wovon hängt die Höhe des gewonnenen/verlorenen Ansehens eigentlich ab?? Wie wird das berechnet? LG Lasse
  2. Sollte der RTW kommen, sollte man auch über eine Erweiterung der Remise nachdenken. Zusätzliche Fahrzeuge sollten den schon eh begrenzten Platz nicht noch zusätzlich belasten (siehe Einsätze mit 4 ELW, 6-7 Löschern ....). LG Lasse
  3. Hallo Unikatler, ihr solltet mal die Chats überarbeiten, insbesondere der Fachgespräch-Chat kann ja wohl komplett wegfallen. Fachgespräche gibt es nicht (wahrscheinlich weil es kaum echte Feuerwehrleute hier gibt), stattdessen wird der Chat nur zugemüllt. LG Lasse
  4. Hi, sinnvoll ist es auch, die Teameinsatzgeräte für das ganze Team einsehbar zu machen - ähnlich wie bei der Amtshilfe. So kann jeder im Team sehen, welche Einsatzmittel dem gesamten Team zur Verfügung stehen, bzw. welche Mittel man noch bestellen muß. Wäre ziemlich blöd, wenn alle nur Löschfahrzeuge aber niemand Rüstwagen oder ähnliches bereitstellt. Gruß Lasse
  5. Die Teamwettkampf-Historie ist nur eine Seite, bitte wie bei den Einzelwettkämpfen erweitern.
  6. Das mit den Buch sehe ich heute zum ersten Mal. Aber so hatte ich mir das vorgestellt. Und ich bin fest der Überzeugung, daß es vorher so nicht war.
  7. Moin, Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die App: bei den Spezialgebäuden wäre es hilfreich, die ablaufende Zeit für den Ausbau im Bild einzublenden, ähnlich wie beim aktiven Brandschutz. So sieht man schneller, welches Gebäude gerade ausgebaut wird. LG Lasse
  8. Hi, es ist nur eine Kleinigkeit, doch wenn man mehr als 5 Einsätze hat, dann schieben sich die Einsatzleisten links im Bild über das Chatfenster. Wäre schön, wenn es unter das Chatfenster geht, damit man noch alles im Chat sehen kann. Ist wie gesagt nur ein kleines Optikproblem aber es ist störend. Gruß Lasse
  9. Das war wirklich nicht so klar beschrieben und wer's nicht weiß, wird halt leicht in die Irre geführt. Ja, das ist mal einen Patch wert. Danke für die Erklärung und ein grösseres Danke, wenn es wie oben auch mal umgesetzt wird. LG Lasse
  10. Soweit die Theorie, Luna. In der Praxis sieht das so aus: http://prntscr.com/lwo68e Ganz deutlich mehr als 2 DG höher (und seine Einsatzmittel bekam ich auch schon angezeigt, als wir noch 4 DG auseinander waren.... Und jetzt das Pendant dazu: http://prntscr.com/lwo81t 3 DG, 5 DG und 7 DG unter mir und ich sehe deren EInsatzmittel. So, der Knüller kommt aber jetzt: http://prntscr.com/lwo9ge <---- das ist das einzige unter Einsatzleitung, daß mir zur Verfügung steht, obwohl ich weiß, daß mehrere Mitglieder ELWs zur Amtshilfe freigegeben haben. Und diese Mitglieder sind im gleichen Dienstgrad wie ich. Dieses letzte Phänomen ist seit meinem letzten Levelup vorhanden. Und jetzt bitte ich um plausible Erklärungen, die auch wirklich nachzulesen sind. LG Lasse
×
×
  • Neu erstellen...