Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grisu111

Neue Fahrzeuge einbringen

Recommended Posts

Also nun läuft es ja schon wieder recht rund und natürlich hat man immer die selben Nörgler wie sonst auch...

 

Daher hier erst mal Danke....

Doch nun zum hauptsächlichen.

Wie wäre es denn seitens Unikat , wenn man darangehen würde, mal noch unterschiedliche Fahrzeuge zu sammeln und ggf. in das Spiel zu implementieren.

Gerade beim Bereitstellen von Einsätzen kommt natürlich immer der Vergleich zu realen Vorgängen. Ist ja auch nicht verkehrt.

Nur dann wünschen sich manche Leute bestimmte Fahrzeuge, welche man dann einbringen könnte.

Ich für meinen Teil z.B. vermisse im Bereich der Technischen Rettung für manche Einsätze ( Egal ob Brückeneinsturz oder VU LKW ) einen Feuerwehrkran , welcher mittlerweile sehr häufig eingesetzt wird.

Bestimmt gibt es da bei anderen Personen ebenfalls solche Fahrzeuge oder Objekte.

Diese sollte man mal sammeln , und schauen was man dann davon mit einarbeiten kann.

Aber dennoch ..  Danke für eure Mühe ..

 

bis dahin

 

Gut Wehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch ein Anliegen.

Ich bin ja nicht in der Feuerwehr, aber viele Jahre Rettungsdienst gefahren; gibt es da keine Möglichkeit, auch Fahrzeuge und Bekleidungsset's aus diesem Bereich ins Spiel einzubringen?

Wäre doch mal nett, Einsätze mit Feuerwehr und Rettungsdienst zusammen zufahren ( oder ihr baut ein 2.tes Spiel in der Form ). Im realen Leben fahren wir die ja auch oft zusammen. Das heißt, auch die Ränge dazu einbasteln.

Soll ja nicht Langweilig bei Unikat im Büro werden :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langweilig wird es hier nie! Mit einer so belebten Community sowieso nicht ;)

Neue Fahrzeuge sind immer wieder ein Thema und ohne Versprechungen zu machen, werden über Kurz oder Lang auch noch weitere hinzukommen. Momentan ist die Priorität durch Halloween und Weihnachten natürlich etwas untergeordnet.
Außerdem ist die Implementierung - oder das "zwischenschieben" - neuer Einsatzmittel in ein laufendes System nicht ganz ohne Hürden zu bewältigen und bedarf zum Beispiel auch entsprechende Einsätze. 

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und euch noch weiter gedulden. Trotzdem freuen wir uns natürlich, dass Ihr euch so für das Spiel begeistern könnt und euch hier engagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...