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Grisu111

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  1. zur Zeit steht da vorn die 100 und hinten dann der maximale wert.. Glaub bis 140..
  2. @ Marktmeister.. , Sicherlich ist es schon immer mühsam daran zu denken , wenn man ins Spiel joint , das man den falschen Server eingestellt hat.... Aber ich denke das sich dies auch in einer gewissen Zeitspanne erledigt haben wird , denn sind wir mal ehrlich , am Anfang war es für viele eher ein "Serverhoppen".. Doch so langsam haben sich die Leute auf einen Server geeinigt ( zumindest sehr viele ), auf dem sie spielen wollen.... Welcher davon Vorteile oder Nachteile hat , sei dahingestellt. Nur kenne ich schon einige Leute , welche natürlich dahingehend meiner Meinung das richtige getan haben. ( Ich weiss natürlich , das es genug Spieler gibt , die auf beiden Hochzeiten tanzen möchten ). Zum vergleich ein wenig mit der Realität : Wenn ich mit meinem Löschfahrzeug zu einem Feuer alarmiert werde , dann bin ich in diesem Einsatz gebunden bis das Feuer aus ist. Ich kann also nicht ind der zwischenzeit noch einen anderen Einsatz bearbeiten und dorthin fahren. Wenn ich mich entschieden habe ( egal wie lang das dauert ) , dann sollte ich auch konsequent genug sein und meine ganze Kraft dahin bringen. Andersherum gesagt , dort wo ich nicht bin , macht es dann überhaupt keinen Sinn als leere Person herumzugeistern . Dann sollte man den Account löschen. Und somit würde auch das Anmelden auf falschem Server wegfallen , denn dann käm man auf den einen gar nicht drauf und bekäm sofort eine Meldung falsch der falsche Server eingestellt ist. Welcher Server nun der Richtige und welches der Falsche ist , muss jeder für sich persönlich herausfinden.. Bis dahin Gut Wehr
  3. Also nun läuft es ja schon wieder recht rund und natürlich hat man immer die selben Nörgler wie sonst auch... Daher hier erst mal Danke.... Doch nun zum hauptsächlichen. Wie wäre es denn seitens Unikat , wenn man darangehen würde, mal noch unterschiedliche Fahrzeuge zu sammeln und ggf. in das Spiel zu implementieren. Gerade beim Bereitstellen von Einsätzen kommt natürlich immer der Vergleich zu realen Vorgängen. Ist ja auch nicht verkehrt. Nur dann wünschen sich manche Leute bestimmte Fahrzeuge, welche man dann einbringen könnte. Ich für meinen Teil z.B. vermisse im Bereich der Technischen Rettung für manche Einsätze ( Egal ob Brückeneinsturz oder VU LKW ) einen Feuerwehrkran , welcher mittlerweile sehr häufig eingesetzt wird. Bestimmt gibt es da bei anderen Personen ebenfalls solche Fahrzeuge oder Objekte. Diese sollte man mal sammeln , und schauen was man dann davon mit einarbeiten kann. Aber dennoch .. Danke für eure Mühe .. bis dahin Gut Wehr
  4. Hallo.. hätt es eben schon in der chatbox vermerkt... Beim innendienst mit den Zeiten 4 und 5 Minuten Dauer springt die FT Zahl zum vorzeitigen erledigen von 1 auf 2... bei 6 Minuten bleibt dieser Wert auf 1.. Vormals war es ja so Dad alle Einsätze Bis 6 min zur Vorbereitung 1 FR kosteten.. Könntet ihr das nochmals überprüfen und ggf anpassen ? Ist schon komisch das man für einen längeren Dienst weniger zahlen soll als für einen kürzeren. Auch denk ich mir das es nicht absichtlich gewollt ist, das die FT Werte gestiegen sind.. zumindest würde nichts darüber bekannt gegeben.. Danke im voraus.. Gut Wehr...
  5. Hab auch noch einen Bug , der abgeändert werden sollte... Wenn ich Einsatzmittel in einen Einsatz ziehe wird im Einsatzmittel ein Haken gesetzt. Danach läuft der Einsatz. Wenn danach ein folgender Einsatz kommt , erscheint die mögliche Einsatzmittelliste wieder komplett als alle offen ( ohne haken ) wenn ich dann einen haken setzte , erscheint beim Start des Einsatzes das das Einsatzmittel sich bereits in einem Einsatz befindet. Warum kann ich es denn dann auswählen und es wird nicht als in Benutzung angezeigt. Ich muss dann erst per drag and drop herausfinden welches Einsatzmittel es ist und es dann wechseln.. wäre schön wenn das überarbeitet werden würde..
  6. Hallo , mich würde Interessieren , in wie weit sich die Werte für einen Wettkampf errechnen.... d.h.: Man hat bestimmte Grundwerte : Intelligenz , Geschicklichkeit , Stärke und Ansehen.. nehmen wir mal alles bis auf Ansehen auf 100 an.... Ansehen dann bei 20. Dazu könnte ein Booster kommen Angenommen Stärke 50 % Das wären dann 150 Stärke. Wie errechnet sich daraus erst mal eine Gesamtstärke? ( Welche Formel liegt zugrunde ? und zum 2. wie ist es dann bei Teamwettkämpfen. wie wird das dazu berechnet? Angenommen Teamwert von 50. Kann mir dahingehend jemand weiterhelfen und das vielleicht aufklären ? konnte bis dazu nichts genaueres finden... Bis dahin Gut Wehr..
  7. Na dann will ich mal.. Denn wer Fragt , bekommt normalerweise auch ne Antwort... Also ich bin der selben Meinung wie du , wie man vielleicht im Feedback zum Patch auch von mir lesen konnte. Das Verhältnis von Ausdauer und Erfahrung stimmt nicht mehr überein. Man hat zu wenig zur Verfügung und verliert dadurch die Lust.. Den Vorschlag die Einsätze wieder von der Ausdauer abzukoppeln ist jedoch nicht meine Meinung. Warum ?.. Ich sehe das vielleicht anders als mancher Spieler.. Für mich steht die Intention : Feuerwehr immer noch recht hoch da... Ich versuche für mich das zu vereinen. Einer der größten Punkte für mich ist die Geschichte mit den persönlichen Wettkämpfen. ( Der Name " Feuerwehrspiel " sollte dahingehend mal betrachtet werden ) Feuerwehr : Aufgabe ???? mit Sicherheit nicht ein Duell gegen einen anderen Feuerwehrmann durchzuführen . Da könnte man das Spiel auch "Feuerwehrduell" nennen. Die Duelle stehen im Vordergrund.. nicht der Innendienst und nicht die Einsätze... Diese sind nur Mittel zum Zweck..... Man muss dort Geld und Erfahrung sammeln um in der übungshalle aufzusteigen.. und warum ?? weil man Duelle bestreiten und natürlich auch gewinnen will. Wenn ich das zur Realität sehe... Wenn die Feuerwehr zu einem Einsatz fährt , werden Fahrzeuge und Personal benötigt. , Für einen Einsatz braucht ein Feuerwehrmann auch Ausdauer und Erfahrung... Dieses erlangt er durch Schulungen , Dienste und auch durch Einsätze... Fazit also : Das die Ausdauer an Einsätze gekoppelt ist , grenzt schon an die Realität... nur die Werte müssten dahingehend überarbeitet und angepasst werden , die sind zu hoch. Wo ich mit dir übereinstimme , ist sicherlich , das man Ausdauerwerte, welche verbraucht sind, durch ein System ( vielleicht auch in der Richtung wie du beschrieben hast ) in gewissen Umfang wiederhergestellt werden können. weiteres muss man langsam sehen.. Gut wehr
  8. OK. sich dem allgemeinen " Genölle " anzuschließen bringt nichts... " Jeder " muss es für sich Entscheiden , wie er mit dem momentanen Sachstand umgeht. Man kann vielerorts lesen : " Dann höre ich hier auf " , " das war es dann " , oder andere Ankündigungen zum Beenden des Spiels. Meine Damen und Herren , ich bitte euch.. meint ihr wirklich , das ihr damit ein Unternehmen ( denn ein solches ist Unikat ) zu irgendwelchen Entscheidungen drängen könnt , welche nur von euch hingenommen werden ? Da muss ich leider sagen das es ein wenig kurzsichtig ist. Sicherlich gibt es vieles , was man ändern könnte / sollte.. das wird auch immer so sein , denn es wird nie passieren das es eine Übereinstimmung "aller" teilnehmenden Nutzer geben wird. ( vermutlich noch nicht einmal wenn man jedem Nutzer 10000 € schenken würde ). Auch ich bin mit einigen Sachen nicht einverstanden , aber ich muss halt akzeptieren , das es nun mal meine persönliche Entscheidung war , etwas im Bereich des OnlineGaming zu machen. Somit kann ich auch niemand anderes dafür haftbar machen. .. Das Resultat ist halt , das man für sich entscheiden muss ob man weitermacht oder nicht. Es gibt auch einige Stimmen, denen das neue System zusagt , nur diese Leute möchten es nicht in Foren kundtun ( ist halt persönliche Entscheidung ) . Nun ja , Fazit daraus ..: Man kann und soll seine Meinung kundtun .. und man soll auch weiterhin versuchen sinnvolle Veränderungen an die Entwickler heranzutragen. Sicherlich werden nun die Stimmen kommen : " Das haben wir doch ", oder " die setzen ja sowieso nichts um ..." ... nun auch da gibt es ein Sprichwort : Stetiger Tropfen höhlt den Stein... für diejenigen unter euch , denen dieses Sprichwort nichts sagt ganz einfach .. Wenn man immer wieder Vorschläge unterbreitet , wird sicherlich irgendwann auch etwas aufgenommen werden. So , nun möchte ich aber abschließend auch noch mal einen Aspekt anbringen , welchen das Spiel betrifft. Da im Bereich der letzten Veränderungen immer mehr Wert und ein größerer Aspekt auf den Punkt Ausdauer gelegt wurde , sollte man überlegen , das man den voreingestellten Wert ein wenig erhöht ( Besonders wenn es Events wie die Einsatzstörer geben wird , welche eine große Summe Ausdauer benötigen ) , eine andere Möglichkeit wäre es das man die Ausdauer zu einem Gewissen Grad wiederbekommen könnte. ( In der Realität sieht es doch so aus , das man durch viele Übungen , viel Training auch seine Ausdauer vergrößert ). Schon in den letzten 3 Tagen konnte man feststellen , das die Einsatzzahlen der gefahrenen Einsätze gut zurückgegangen ist . Die benötigte Ausdauer steht im Vergleich zum Gewinn recht schlecht da , so dass viele Spieler es sich überlegen noch Einsätze zu fahren . Habe dies selbst in den letzten beiden tagen mal probiert , den einen Tag durch Einsätze, den anderen Tag durch Innendienst.. Resultat : Durch die einsätze hatte ich kaum mehr .... das einzige was war , die Anzahl der Geschenke ( welche man ja auch nutzen und verkaufen kann ) . die waren im Bereich des Innendienstes um einiges zahlreicher. Fazit : Einsätze dauern länger an , so das man nicht so oft ans neu starten denken muss... Wenn man aber Zeit hat , dann lieber Innendienst bis Ausdauer weg ist , und danach die " weniger ertragreichen " Einsätze. Solch ein Event wie die Einsatzstörer wird nur noch wenig Beachtung finden. Schade ..... Nun ja , Jeder muss also persönlich für sich sehen wie viel Zeit er investiert , und was ihm am meisten Spaß macht. Trotzdem für alle : Gut Wehr..
  9. Nur das alle Fahrzeuge der Version V2 in der Testversion nicht angewählt werden können in den Einsätzen . Somit "gekauft " , Remisenplätze besetzt und keine Verwendung.... In den Einsätzen wird gezeigt : nicht vorhanden... Daher kann man da auch noch keine Vergleichswerte ersehen .. denk aber mal da es nu bekannt ist , wird daran gearbeitet..
  10. Gebe Falke zwar recht , das dieses Modell am ehesten dem wiederspiegelt was gewesen ist.. , muss aber dennoch da eher zu Doro halten.. ( auch wenn viel investiertes dann weg ist ) Ich finde wenn das system einen vernünftig spielbaren charakter hat , mit dem sich viele identifizieren könnten , dann soll man die Variante 4 wählen und allen einen gleichen Start ermöglichen. Somit würde es für mehr Leute interessanter. Leider würden dann auch wieder Proteste kommen , das man ja vorher so viel investiert hätte ...( Nun ja , hab ich auch , trotzdem würd ich anders wählen. ) ( wobei man sagen muss , a) Browsergame , b) Beta .. somit eigenes Risiko ) Nur die Anzahl würde im vergleich zu den wahrscheinlich neu interessierten oder wieder gewonnenen eher gering sein. Daher wäre ein kompletter Null - Abgleich sicherlich das bessere..
  11. 1. @ Doro... als erstes mal wird dieses Pushing nur von kurzer Dauer sein , denn sollte es so kommen , wird der nächste Schwung Leute weg sein... somit noch weniger Interesse... 2. Durch die Beobachtung der letzten Tage , über die Loginzeiten konnte man sehen das bereits wieder einige ihre Accounts nicht mehr bewegt haben . Auf Nachfrage nannten einige den Grund , das man unter anderem das erwitschaftete ( durch Einsäte oder Innendienste ) Geld nicht mehr hätte und es keinen Spass macht etwas für andere zu tun. ( was man verstehen kann ) . Natürlich kommt nun wieder der große Spruch : Wieso , dann müssen sie sich eben weiterentwickeln ... Dazu sag ich dann nur , " Blödsinn " .. auch die Leute die täglich das Geld " von ihrer Bank " abholen , ( denn mehr sind diese Spieler nicht mehr ) entwickeln sich weiter. und somit ist es ein Kreislauf wo man verstehen kann das es keinen Spass macht .. und somit weitere Abgänge... Auch ist dann die Möglichkeiten der Taktiken genommen , denn welche taktik soll man wählen wenn es nur eine Möglichkeit gibt ??.. Nu ja , das noch mal ein wenig zum anregen... nun zum Testserver Chrischan , es scheint etwas fehl gelaufen zu sein beim implementieren der Fahrzeuge...Bei Versuchen haben wir nun festgestellt , das die mit FT erworbenen Fahrzeuge unten im Bild in der Remise Gelb dargestellt werden und vorhanden sind. Sobald Einsätze auftauchen und man diese besetzen muss , kann man diese aber nicht auswählen und sie werden als nicht vorhanden angezeigt , somit auch nicht gewertet.. @Chrischan
  12. GUt , dann will ich auch mal.. Zum ersten.. Ja , einige Veränderungen waren Mist..andere waren gut.... ( was mehr oder weniger sei dahingestellt ) .. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, das es immer wieder Leite geben wird , die mit einigen Änderungen nicht zufrieden zu stellen sind..( zähle mich manchmal auch dazu ). Ja , viele beschweren sich , weil sie Geld eingesetzt haben und es nun " Schwupps " weg ist... Doch mal ehrlich ....Es ist ein Internetspiel in der Beta - Phase.... also , wer meint so viel investieren zu können oder müssen.. bitte.. ist seine Entscheidung.. wie beim Lottospiel...... Glückssache... ( Finde es zwar nicht in Ordnung das es so ist , aber die rechtliche Realität sieht nun mal so aus). Fakt ist aber , das sich bereits viele Spieler schon nicht mehr da waren und das Spiel für sich beendet haben . Ein Zeichen dafür , das es vorher auch schon nicht gut war. Auch da war das Beschweren groß und es hat genug gegeben die gedroht haben aufzuhören oder es durchgezogen haben.. und was war das Resultat ? ...nichts.. ausser das man überlegte , einige Änderungen anbrachte und es neue Stimmen gab. Aber mal ehrlich , @Heinz oder Geist ...glaubt ihr wirklich das solch eine Aussage etwas bewirkt ??? Ich glaub einfach wenn welche gehen , kommen auch wieder welche... Ich denke mal das es konstruktiver ist , Mängel aufzuzeigen , sachlich und nachhaltig und weiter versuchen im gemeinsamen dieses Spiel soweit wieder spielbar zu machen , das sich eine vielzahl von Spielern dafür entscheidet. Auch ich habe nach der Umstellung in der Teamhalle eine Minderung von über 600 Leveln erfahren , aber man muss das so sehen , das es eben ein Versuch ist. Auch ich muss den meisten Zustimmen , das Einsätze und Ausdauer zu stark miteinander verknüpft sind. Was meiner Meinung aber noch Überarbeitet werden sollte , ist was andere auch ansprachen...( das Leveln ) Bei der Feuerwehr ist es so , das man Lehrgänge besuchen muss , um im Dienstgrad aufzusteigen... will man dieses nicht , besucht man eben keine Lehrgänge...jedoch je weniger man spezialisiert oder ausgebildet man ist , um so weniger kann man machen und um so weniger Erfahrung sammelt man . Eigentlich ganz logisch.. So sollte es auch im Spiel sein..man macht Lehrgänge um besser zu werden , und wird dann auch befördert. Der Sinn von Feuerwehr heisst dann ja auch helfen und nicht sich gegenseitig bekämpfen...( was aber mit der Übungshalle und den Wettkämpfen der Spieler gegeneinander um sich die Kohle abzunehmen umgangen wird ). Nun ja , aber das ist halt wie gesagt meine Meinung.. Ein weiterer Punkt der aufgefallen ist , müsste auch noch geklärt werden. wie werden die dann 2 Accounts denn am 31.08.2018 ineinander verschmolzen ??? Momentan macht man mit 2 Accounts etwas .. , denn man soll ja auch probieren. Nur was ist mit den Fortschritten bis dahin . wie werden die denn übereinkommen ? Ebenso fragte mich einer unserer Mitspieler , was denn mit den Sachen ist , wenn er nun im normalen Modus noch FT einsetzt , aber diese ebenfalls auch im Testserver genutzt werden können.. Also auf beiden Servern nutzt er FT Taler um sich zu entwickeln , nur wie sieht das ab 31.08 aus , somit wäre ja eins für die Katz... Aber nun ja , ich denke das man sich dahingehend auch schon Gedanken gemacht hat... Also eigentlich bleibt es doch nur abzuwarten , in wie weit veränderungen greifen , und wie nicht... Bis dahin... Gut Wehr...
  13. Diese Serie war wenigstens mal ein wenig realitätnaher als so manches anderes.... Schön auch das im großen und ganzen der Spaß dabei nicht verloren ging.. ( Und der war schon recht dolle nach Aussagen eines Mitwirkenden der BF . Hatte das Vergnügen mit Ihm einen längeren lehrgang besuchen zu dürfen. Schön wenn man dann auch mal Infos aus der ersten Reihe bekommt. ) Hoffe das es weiter so geht und mal ein wenig die Realität näher gezeigt wird als das immer geschönt wird... ( Siehe MIttagsserien auf RTL und Sat 1 z.B. ) ( zum kaputtlachen wenn man diese gefakten Sachen sieht. Aber viele nehmen das leider so für voll ....)
  14. Nun ja , dann möchte ich auch mal meinen Senf ein wenig dazu geben, obwohl ich sehe , das hier so einiges zerredet wird und man sicherlich nicht immer alle überein kommt. Zumal auch zu sehen ist , von wem welche Richtung von Post kommt.Nun ja.. Meiner Meinung nach , ist in den letzten Wochen eine Menge probiert worden , um das Spiel ansehnlicher und interessanter zu gestalten ..Mein Fazit dazu: Mehr in die hose gegangen statt aufzuwerten. Nun ja , so was kann passieren da man vieles versucht. Auch dann war der Ansatz richtig , wieder etwas zurückzunehmen und in ähnlicher Form wie vorab bereitzustellen. Doch dabei sollte man auch die Ausgewogenheit beachten und nicht sofort wieder Versuche starten. Zum ersten das Duellsystem... wozu dient es .? zum Spaß ?? Na ja , da muss ich leider sagen , das viele dadurch keinen Spaß mehr haben. Als Ausgleich oder Starkung ?? Nun auch dazu kann ich nur sagen , das es für die " starken" eine Spardose ist. wenn jemand in der gleichen DG Gruppe ist , wird er immer das nachsehen haben , da die Chance nicht gegeben ist weiter voranzukommen ( zum einen fehlen die Mittel, welche immer abgeholt werden , zum anderen machen ja die "starken" auch weiter. ) Somit ist das ein Rattenschwanz. ( Im übrigen hat das nicht viel mit der Sinnhaftigkeit von Feuerwehr zu tun , aber das ist eben nur eine Anmerkung , da sollte man sich etwas anderes einfallen lassen ) Die Teamwettkämpfe . Nach einem Riesen Geschrei ( na ja , war auch mehr als einmal ) hat man dort Schwupps was geändert.. und zwar meines Erachtens signifikant. Die kleine Kiste ist massivst heruntergestuft worden... Ich persönlich finde es , das es wohl richtig war , dieses etwas anzupassen , aber nicht so stark. Nun steht der Empfang in keiner Relation mehr zum Dienstgrad oder zu den Wettkämpfen. Stattdessen hätte man die zu erreichenden Punkte für das Team anpassen sollen. Denn eiin Sieg von einem 2 Mann Team bringt genausoviel wie ein Sieg von einem 9 oder mehr Mann Team ( Entschuldigung für die Frauen ) . Somit ist die errechnung einer gestalteten Rangliste für den allerwertesten. Da wäre ein Ansatz vieleicht besser gewesen. Das sind nur ein paar Punkte (welche dennoch schon für viele gravierend waren ) . Dennoch muss man das Gesamtpaket betrachten. Ja , Unikat entwickelt ein Spiel , um damit auf dem Markt wieder etwas Ansehen zu bekommen, aber viel wichtiger... um damit etwas zu erwirtschaften... ( Schließlich arbeitet keiner Umsonst und das Equipment / die Firma will auch bezahlt werden ). Somit "muss" man auf Spieler bauen , welche Geld in das Unternehmen oder besser die Sache stecken... Das stört natürlich die Free User. ( Somit hat man da bei bevorteilung der Pay User auch immer Gemecker aus der Richtung ) . Auch möchte man aber hier der breiten Öffentlichkeit das Spiel zur Verfügung stellen was natürlich dem Zweck dient , mehr Pay User zu bekommen . Leider hat nun die letzte Zeit schon das Ergebnis gebracht , das einige PAy User weggelaufen sind und sich noch umsehen. Doch das war nicht das einzige Manko... Leider sind auch schon viele Free Player weggegangen und haben das Interesse verloren. Fazit.: Man sollte sich schnellstens etwas überlegen , um es beiden gerecht zu machen. Denn auch muss man mal weitersehen..Die "starken " sammeln momentan das Geld von den Schwächeren , diese hören dann auf , verlieren das Interesse und es werden weniger zum angreifen...( Hier nochmal die richtige Intention : Ein Feuerwehrmann "greift " das Feuer an und nicht seine Feuerwehrkameraden. ) Doch was ist wenn die Leute nicht weiter sammeln , dann gibt es da oben auch weniger.. somit verliert man dann auch die Lust .. oder es gibt Stärkere und man wird dann selbst zur Zielscheibe und verliert dann die Lust. SO, Ich denke das dieses ein doch recht langer Text war , aber ich denke das sollte mal einfach gesagt werden. PS.: Eigentlich bin ich eher für das direkte Wort gegenüber , aber wenn man so viel hier liest und sieht , daß das meiste persönliche Befindlichkeiten sind... dann sollte doch mal etwas sachliches zum Nachdenken für die Leute da sein. Wer meint , dieses nun zerreissen zu müssen ( was sicherlich passieren wird ) soll dies bitte tun .. nur eine Bitte.: Sachlich bleiben und das persönliche ausklammern. ( Denn das ist teilweise unter aller ... was da in der Shoutbox , im Chat oder im Forum abgeht ) Bis dahin aber : GUT WEHR !
  15. Grisu111

    Sichtbar machen eines Erfolges

    Ich weiss, es wurde gelegentlich schon gefragt, aber bis dato gab es keinerlei aussagekräftige Antwort seitens der Entwickler. Daher versuche ich es hier auch mal.. Etwas zu den Updates und hotfixes zu sagen soll hier nicht der Punkt sein.Dafür wird schon genug woanders diskutiert. Nun ja..Es handelt sich um das transparenter machen eines Erfolges.. Die Erfolge zu sammeln ist nun ja bei einigen zur Aufgabe geworden. Im Erfolgskonto gibt es den Erfolg : ...xx. mal mit dem selben Einsatzmittel auf einen Einsatz gefahren... Man sollte dort dann für den Spieler so etwas wie eine Auflistung machen, wo ersichtlich ist anhand eines counters, wie oft welches Einsatzmittel bereits genutzt wurde.., Ansonsten steht der erfolgsbutton mit einer Zahl da und niemand weiss weiter um was es sich handelt.. Das frustet einige Spieler doch schon sehr... Es wäre schön, wenn dahingehend sich jemand äussern würde um dort mal mehr Klarheit zu schaffen... Bis dahin... Gut Wehr...
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