Jump to content

Feedback zum Patch am 1. März 2018


Chrischan

Recommended Posts

Bisher kann man nichts bemeckern. Es gibt ein paar neue Fahrzeuge, wie man im Technikzentrum sehen kann, es gibt auch kleine Abänderungen im Spielablauf, aber sonst kann man nichts ankredenzen. Die Achievements laufen bis jetzt auch ganz gut. Die Items droppen immer noch und joa. :D

Das Einzige, was ich dennoch gerne "wegklicken" können möchte ist die Freunde einladen Oberfläche. Wenn ich rechts zocke und links die ganze Zeit sowas "Nagware"-artiges leuchtet, da dreh ich hol :D Wenns ohne die Animation wäre, würde es mich weniger stören, aber mehr als meine Freunde einladen kann ich leider nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...