Jump to content

SilverStone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

SilverStone hat zuletzt am 23. Februar 2018 gewonnen

SilverStone hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SilverStone's Achievements

Brandmeister

Brandmeister (2/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Meiner Meinung sollte man schon den Rettungsdienst man kann es so sehen die BF hat nen Rettungsdienst und bei der FFW ist es ja so das immer der Bonus (Brandschutzabdeckung) immer auf die FFW fällt. Außerdem kenne ich kaum eine Wache die keinen RTW und NEF bzw nur ein RTW haben.
  2. Gibt nichts aus zusetzen. Dennoch warte ich immer noch ob man einen Timer im Tab einfügt wie im Soldatenspiel..
  3. dann heißen manche Feuerwachen nicht um sonst FuRW (Feuer und Rettungs -wache)
  4. Patrick ich sehe aber hier : *Link entfernt* das es den rtw auch bei der FFW gibt^^
  5. Da ja die FFW fast immer den bonus abkassiert kann man doch bei der BF den Rettungsdienst integrieren?^^
  6. Aber irgendwie vermisse ich bei einem Feuerwehrspiel das NEF , den RTW u.o. KTW, das HLF und das KEF Beim NEF, Baby-nef, baby-rtw, RTW , KTW kann man ja dann nen neuen einsatzmittel abteilung machen diese dann Rettungsmittel heißt.
  7. Dann frage ich mich im allen ernsten warum es bei soldatenspiel.de auch geht natürlich wäre es sinnvoll das mit der niedrigsten zeit wenn das länger al erstes angezeigt wird dann würde ich es auch garnicht erst vorschlagen aber manche sind wirklich inkompetent. Unterm Strich würde es vermutlich mehr helfen, als wenn man es einfach vergisst. Und woran hast du da so gedacht?^^ Bei soldatenspiel.de geht es ja auch mitder Timeranzeige aber nicht nur mit dem einsatz sondern das einfach immer die kürzeste zeit angezeigt wird. Und ja möchte ich und ich bin denke ich nicht der einzigste von 16k die sich angmeldet haben.
  8. hi hätte da nen verbessungsvorschlag und zwar fände ich es besser wenn man oben im tab eine timer anzeige hat wie lange noch etwas geht weil ich hab desöftern das problem wenn ich Youtube oder anderes schaue ich garnicht sehe ob die Mission beendet ist und ich dann z.b ne 40 minütige folge anschaue ich nur 1x 5 ausdauer verspiele LG
  9. Meine Hauptwehr = Berufsfeuerwehr Duisburg Wache 6 eventuelle Homepage = https://www2.duisburg.de/micro/feuerwehr/standorte/feuerwachen/frw6.php Welche Fahrzeuge? = Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 28/40), Drehleiter (DLK 23/12), Tanklöschfahrzeug (TLF 20/24), Rettungswagen (RTW), Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), Mein Lieblingsfahrzeug ? = Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 28/40), Tanklöschfahrzeug (TLF 20/24) (Beide aufm IVECO gestell sieht sehr nice aus) Wie ist die Abdeckung bei mir? = BF Wachen 7 stk + 1x Leitstelle, FF Wachen 12 stk, JF Wachen 9stk Ich selber bin in keiner Feuerwache tätig.
  10. hi hätte nen vorschlag und zwar wie bei soldatenspiel.de das man spenden bekommen kann sozusagen 0/15 spenden am tag wo man durch videos gucken credits bekommt und sich die durch einem weitern video verdoppeln lässt. LG
  11. ich schließe mich dann auch mal an^^ fände es grundsätzlich besser sonst wie gesagt ist es langweilig wenn man immer nur auf die zeiten starrt.
  12. du hast doch gesagt ich solls hier her posten..
  13. Schlecht wäre auch nicht wenn man dann so Feuerwehrautos mit ein programmiert die dann immer an der feuerwache rausfahren oder vorbei fahren und in der nacht dann halt das gleiche nur das dort das blaulicht heller ist als wie am tag
  14. SilverStone

    Hintergrundsound

    Schlecht wäre auch nicht wenn man dann so Feuerwehrautos mit ein programmiert die dann immer an der feuerwache rausfahren oder vorbei fahren und in der nacht dann halt das gleiche nur das dort das blaulicht heller ist als wie am tag
×
×
  • Neu erstellen...