Jump to content

Franco79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Franco79

  1. gute Idee ! Team FreuerFrei wird keine Wettkämpfe eröffnen !!!
  2. Leider kann man sich ja auch die Reihenfolge nicht aussuchen. Wenn die Feuerwache nicht genug ausgebaut ist gehen die anderen ja auch nicht. Bevor man aber die Feuerwache ausbauen kann muss ja als erstes der Tresor groß genug sein um die Benötigten Medalien zu sammeln. Deshalb ist es doch einfach nicht gut. Wie soll man dann als nicht so gut ausgebautes Team jemals anschluss an die anderen bekommen. OK eine möglichkeit gibt es, die anderen dürfen nicht mehr soviel trainieren :-)
  3. Eine Teamvergrößerung steht ja gar nicht zur Debatte. Also hab ich doch recht das man nicht Ausbauen kann wie man will. Wenn man den Unterrichtsraum ausbauen will muss ich wie z. B. wie bei uns gerade die Feuerwache auf Stufe 12 Ausbauen. Bis ich aber die Feuerwache bis dorthin ausbauen kann muss ich erstmal den Tresor ausbauen, da er die Kapazität noch nicht hergibt, die wir brauchen,um die ganzen Medaillen zu sammeln die wir dann brauchen. Jetzt weis ich nicht wie du da sagen kannst man kann Ausbauen wie man will. Mann muss es so machen wie es das System so vorgibt.Vorher konnte man so Ausbauen wie man wollte. Hatte man genug Einsatzpunkte konnte man Ausbauen wie man wollte. Jetzt muss ich das Schritt für Schritt so machen wie das System das will. Generell eigentlich gut wenn man mehr Medaillen bekommen würde. So braucht man ja ewig um nur mal eine Sache zu bauen. Als beispiel wieder uns. 15 Medaillen am Tag der Ausbau der Feuerwache kostet jetzt schon 154 Medaillen heist also 16 Tage für eine Stufe bevor ich aber weiter Ausbauen kann muss ich dann den Tresor Ausbauen weil er nicht ausreicht wieder 114 Medaillen = 8 Tage . Weiter kann ich jetzt nicht rechnen weil ich die weiteren Kosten nicht kennen. Grob würde ich aber Schätzen ca. 5 Monate bis ich den Unterrichtsraum 1 Stufe weiterbringen kann
  4. wie soll man den falsch ausbauen ? Es wird ja schon fast vorgegeben wie man ausbauen muss. Und dafür braucht man Medaillen und davon bekommt man bekanntlich nur sehr wenig
  5. Im Krankenhaus finde ich es nicht gut das jede Woche ein anderes Set zu bekommen ist. Ich fände es besser wenn es so ähnlich wäre wie vorher, nur das man sich das Teil aus dem Set das man braucht / will aussuchen kann. In der Feuerwache funktioniert es auch nicht. Es ist zwar schön das die Credits angehoben wurden , dadurch das aber die Kosten für die Aufladung der Ausdauer angehoben wurden und auch gleichzeitig fast keine Geschenke mehr kommen merkt man von der Erhöhung recht wenig, was richtig ärgerlich ist wenn nur noch alle 5 bis 6 Runden Geschenke kommen und da auch nur Schrott dabei ist. Wo sind denn die ganzen Booster hingekommen? Wenn mal ein Geschenk dabei ist ist es immer nur Kleidung die nicht viel bringt. Ich finde auch über die Teamwettkämpfe sollte nochmal nachgedacht werden. Wenn ein Team 6 x Herausgefordert werden kann, sollte es auch 6 Herausforderungen eröffnen können. Oder halt jeweils 3, Hauptsache ausgeglichen. Der Verlust den man so erleidet ist echt sehr hoch. Und nein es hängt nicht dran das wir nicht genug trainieren. Es hängt daran das wir nicht gut ausgebaut sind. Ist ja auch bei dem System fast unmöglich mal so auszubauen das man mal weiter kommt. Wir müssen schon 15 Plätze Verlust verzeichnen, da wir jeden Tag von denselben Teams angegriffen werden. Jetzt müssen wir das leider auch so machen das wir wenigstens nicht ganz Untergehen. Selbst das schaffen wir aber nicht, es ist wohl nur ein langsamer Tot für unser Team.
  6. Also jetzt gut eine Woche nach der Änderung muss ich echt sagen das das Team keinen Spass mehr macht. Das mit der Umrechnung und die Änderung bei dem Wettkämpfen war noch ok aber der Rest ist nicht gut. Bei uns im Team kommen die Leute einfach nicht mehr weiter, da wir viele haben die in Schicht arbeiten bzw. im Rettungsdienst. Die schaffen arbeitsbedingt nicht die 10 Stufen um den einen Punkt pro Tag gut zu machen. Erst recht schaffen Sie es nicht bei den niedrigen Credits die man bekommt nur einen Punkt in der Übungshalle zu bekommen. Wenn da nicht bald eine Änderung kommt werden wir wohl untergehen. Teams die wir am Anfang der Änderung noch schlagen konnten sind jetzt stärker als wir. OK noch schaffen wir es das wir Siege einfahren nur wie lange noch wenn schon nach einer Woche einige Teams die wir schlagen konnten schon jetzt nicht mehr zu schlagen sind
  7. Die Idee finde ich nicht schlecht. Dann hat man doch wenigsten die Chance mehr im Team zu Investieren wenn jedes Mitglied dann seine Medaillen ins Team einbringt. Die Credits sollten wirklich mehr sein in den Einsätzen. Ich spiele jeden Tag meine Ausdauer komplett weg kann neben dem ganzen Aufladen für die Ausdauer höchsten 4 Stufen in der Ü-Halle machen das wird jetzt aber auch weniger, da die Kosten sehr hoch geworden sind.
  8. Wenn Du auf die Wettkämpfe gehst siehst du doch ne Menge Teams die 0 Ansehen haben. Das ist doch schon ein Zeichen das nicht mehr gespielt wir. Wenn man dann auch genauer schaut sieht man das Leute drin sind die seit März schon angemeldet sind und es in den Rängen auch nicht weiter geht.Nur als Beispiel seit März im Dienst und Rang 10. Außerdem denke ich wird Unikat doch noch andere Möglichkeiten haben um zu sehen welches Team noch aktive ist. Es geht ja nicht drum um Spieler zu löschen sondern einfach nur mal um aufzuräumen. Warum sollte es Spieler aus meinem Team irgendwann treffen ? Versteh ich nicht ! Es geht ja um Teams nicht um Spieler. Und so lange Sie ja aktive sind ist doch alles gut.
  9. Das ist doch aber kein Problem. Die Teamchefs können doch den Ausbau soweit voran bringen wie Sie auch Leute haben. Wenn die Teamführung natürlich so ausbaut das man in die nächste Formation rutscht und nicht annähert die Anzahl an Mitglieder hat ist das sein Problem. OK wenn Teammitglieder aufhören zu spielen oder ein Team wechseln ist das natürlich blöd aber dafür extra eine Speere einzubauen finde ich unnötig. Ist aber nur meine Meinung . Was vll. ganz sinnvoll wäre sind die Teams zu löschen wo gar nicht mehr gespielt wird, da gibt es ja einige davon so wie das auszieht.
  10. Also ich weis nicht, ich kann mich mit keinem der 4 Modellen anfreunden. Also wenn ich das jetzt alles richtig verstehe soll es die Kluft zwischen starken und schwachen Spielern irgendwie mindern. Aber warum eigentlich ? Es gibt doch in jedem Spiel starke und schwache Spieler. Wenn ich in dem neuen System dann weis ich komme jeden Tag nur eine Stufe weiter und sehe dann Spieler die auf sagen wir 50 + sind weis ich auch das die Uneinholbar sind. Das wäre dann im alten System besser. Da sehe ich ein Spieler der 200 + ist weis aber den kann ich einholen wenn ich genug trainiere da es da am Tag keine Begrenzung gab. Model 3 finde ich eigentlich am unfairsten, da einige Spieler hier schon länger da sind als andere aber der Skill noch nicht so hoch ist.Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es doch bei dem Modell so wenn der Skill bei dem Spieler der lange dabei 200+ ist und der bei dem der weniger da ist 350 + ist bekommt der der länger da ist trotzdem den höheren Skill da es nach Tagen gehen soll 1 Trainingseinheit pro Tag ..Sorry falls ich da vll. auch was falsch verstanden habe. Modell Nummer 4 finde ich auch nicht gut warum sollen jetzt alle wieder bei 0 Anfangen. Das würde zwar den kleinen Teams helfen da die großen Teams ja auch nur eine Training pro Tag machen können aber das ist jetzt wirklich sehr unfair. Da die ja auch dafür trainiert haben. Model Nummer 1 und 2 finde ich das kleinere Übel, da die Spieler die viel in die Ü-Halle gesteckt haben weniger Geld für das Team hatten. Somit werden die doch dann, falls Sie im Team gespielt haben, dort schlechter gestellt nur die Werte als Einzelspieler die mit einfließen sind dann besser. Ob das dann soviel ausmacht weis ich nicht. Von daher würde ich mich gezwungener Maßen für Model 2 entscheiden da für Hohe Skills einfach mehr rauskommt und die Übungshalle kann man ja dann immer noch schnell hoch treiben da das Teamtraining ja nur noch Zeit kostet. Aber bei einer Frage schließe ich mich auch an. Was passiert mit den Einsatzpunkten die jetzt noch vorhanden sind ?
  11. Die Testversion wird so echt schnell langweilig.Bin aber trotzen wie oben geschrieben das Sie in verschiedenen Punkten gar-nicht so schnell ist. Die Feuerwache kann man , wenn ich das richtig sehe,vernachlässigen da Sie nur noch das selbe bringt wie die Einsätze.Man braucht Sie nur noch für die Lehrgänge zu starten .Ok , wenn man schnell seine Ausdauer wegspielen will ist es nicht schnell. Das Teamtraining ist auch schnell abgearbeitet,ist echt blöd gemacht das man nur noch eine Stufe machen kann.Warum auch immer.Nach jetzt einiger Zeit spielen wäre mein Vorschlag. Als Einzelkämpfer das Technikzentrum kann so bleiben .Feuerwehrshop kann so bleiben, gab es auch keine Änderungen. Krankenhaus sehe ich auch keine Änderungen bis auf das neue Symbol. Da sollte man nur mal schauen das man den Ring mal öfter findet ,alles andere bekommt man ja in Massen. Die Feuerwache würde ich sagen die Erfahrungen dort weg und die Medaillen dort hin. Leitstelle ist ok. Feuerwehrschule würde ich auch wieder so machen wie es vorher war.Die Lehrgänge darüber starten und nicht in der Feuerwache.Übungshalle ist auch ok, die sollte nur nicht in Zusammenhang mit dem Team stehen. Im Team würde ich es so machen. Das Trainingslager finde ich ganz ok. Was Solls wenn da umgerechnet wird es sollte wie ich eben schon geschrieben habe aber nicht im Zusammenhang mit dem Einzelkämpfer stehen und man sollte auch am Tag so viele Stufen trainieren können wie man will. Der Tauschplatz sollte so bleiben wie er war. Die neuen Regeln für dem Teamwettkampf finde ich ok nur die Medaillen sollten wie oben geschrieben werden raus aus dem Wettkampf und rein in die Feuerwache. Deshalb wieder die Pokale in den Wettkampf. Die Versorgungsabteilung sollte so bleiben wie in der alten Version ob der Ausbau dann mit Einsatzpunkten oder Medaillen ausgebaut wir ist egal.
  12. Ich habe meine Meinung über die Testversion doch nochmal überdacht. Ich finde bis auf ein paar Punkte das neue System doch gar nicht mehr so schlecht. Im Team ist es erstmal erschreckend da man so viele Stufen fällt ok macht aber jeder und somit ist es ja wieder gleich. Was ich im Team nicht gut finde ist der Ausbau, da denke ich wäre es besser wenn die Einsatzpunkte bleiben würden. Man hatte da wenigstens die Chance das die Spieler die sehr fleißig gesammelt haben auch gut ins Team einzahlen und somit auch die schwächeren Spieler unterstützen. Das fällt somit leider weg da es in Abhängigkeit zu den Wettkämpfen steht. Als Einzelkämpfer sind die Neuerungen eigentlich doch auch ganz ok. Da sollte man doch auch jedem die Möglichkeit geben die Lehrgänge bzw. Beförderungen so zu machen wie er es möchte und nicht zwangsweise die in die Feuerwache mit ein bauen. Die könnte man doch nach wie vor in der Schule starten so wie man möchte. Das die Einsätze jetzt Ausdauer kosten finde ich nicht so schlimm, deshalb bekommt man dort jetzt auch seine Erfahrungen. Ich würde es halt bevorzugen wenn die Feuerwache so bleiben würde wie vorher ohne den Zwang dort einen Lehrgang zumachen.Die Einsätze könnte man ja auch so lassen wie Sie in der Testversion sind, nur noch Einsatzpunkte hinzufügen .Das würde den Teams mehr helfen. Es käme doch der Feuerwehr im richtigen Leben näher. Dort macht man doch auch seine Erfahrungen in der Wache (Übungen) und auf Einsätzen. In die Schule geh ich wenn ich Lust habe und nicht weil ich muss. Die Medaillen wie gesagt würde ich weglassen und wieder das alte System der Einsatzpunkte für das Team und für Beförderungen dafür nehmen.
  13. @Feuergeist da hast Du natürlich recht. Wer sich nicht puschen will kann ja dann auch auf die Erfahrungen in der Feuerwache verzichten. Was mir nur nicht so ganz klar ist warum will sich einer nicht befördern ? Ziel bei einem Spiel ist es doch besser zu werden. Und das geht doch hier mit Befördern.
  14. Ja, in der Version die kommen vll. ist das so . Das ist auch ok. In der alten Version leider nicht.Deshalb könnte ja die aktuelle Version des Spieles so bleiben im Team nur das Einführen mit dem Ansehen das es da die Abstufungen gibt.
  15. Das mit der Ausbildung im Team sollte echt so bleiben wie es ist. Ich bin auch über 330 Stufen gefallen. Das einzigste was im Team geändert werden sollte sind die Gewinne für Wettkämpfe.Ich finde es nicht gut das ein Team das in der Rangliste ziemlich weit oben ist ein Team angreift das ziemlich weit unten und dafür das gleiche Ansehen erhält wie wenn gleich starke Team gegeneinander Spielen. Da sollte es eine Abstufung geben wie bei den Einzelwettkämpfen.
  16. Ich verstehe das so das wenn Du Truppwettkämpfe machst bekommst Du was bei allen anderen nicht. Gut, macht ja auch keinen Sinn mit einem Mann/ Frau in einen höheren Wettkampf wie Trupp zu gehen. Bei der Staffel wird es dann wohl so sein das min. 3 Mann/ Frau dabei sein müssen um Medaillen zu bekommen.
  17. @Feuergeistdas hatte ich aber eben anders. Ich konnte mir in der Feuerwache gar nicht aussuchen was ich machen will, da kam automatisch ein Lehrgang in der Feuerwache.Steht auch so beschrieben auch das man automatisch befördert wird wenn ich das alles richtig verstehe.
×
×
  • Neu erstellen...