Jump to content

HeinzHammer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

HeinzHammer hat zuletzt am 23. Oktober 2018 gewonnen

HeinzHammer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über HeinzHammer

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei 9 Spielern sieht es wie folgt aus : Der Kleine Einsatz benötigt : -- 2 ELW -- 1 Löschmittel -- 1 Werkzeug oder 1 Leiter Der mittlere Einsatz benötigt : -- 3 ELW -- 2 Löschmittel -- 2 Werkzeug oder 2 Leitern Der Große Einsatz benötigt : -- 4 ELW -- 4 Löschmittel -- 3 Werkzeug oder 3 Leitern Für eine Vollabdeckung , das also nichts brennt braucht euer Team dann von jedem das doppelte
  2. Hallo, mal eine kurze und hoffentlich verständliche Erklärung. Bei der Registrierung des Spiels über Facebook ( im weiteren nur noch FB genannt) generiert FB ein neues Passwort. Zu diesem Zweck hat Euch FB am Tage der Registrierung eine E-Mail mit den Zugangsdaten geschickt. Wenn man diese nun im normalen Browser eingibt gelangt man zum Spiel und auch auf den Testserver. Wer natürlich seine E-Mails gleich löscht oder nicht liest hat leider Pech. In diesem Sinne Gruß Heinz
  3. Hallo, Zitat aus der heutigen Mitteilung: "Wer kann alles testen? Alle registrierten Spieler von S1 und S2, ausgenommen Nutzer, die über Facebook spielen." Dies ist nur teilweise korrekt, über Facebook geht es nicht aber über den normalen Browser schon.
  4. Hallo Smarty, soviel zum Thema: Zitat " hier wird nichts ignoriert" Vor 2 Tagen wurde mal angefragt ob das mit den Boostern evtl. wieder Rückgängig gemacht werden könnte weil es einfach nur Mist ist. Es kam bis heute kein Kommentar der roten Fraktion, was für mich schon an ignorieren grenzt. Es kann ja aber auch sein das man sich denkt, ach da sagen wir mal nichts zu und irgendwann haben die (" Idioten" ) das vergessen und wir lassen das jetzt so. Schönen Dank für die Neuerung
  5. Hallo, dann bleiben wir mal konstruktiv und sachlich: Warum habe ich jetzt bei den Boosteritems ein Symbol in dem Bild was mir 50% und eine Farbe die mir auch 50% anzeigt (Hosentaschenpizza + lila)? Das ist doppelt gemoppelt. Zählt es dann auch doppelt? Um die Laufzeit zu erfahren muss ich jetzt auf alle Items gehen. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Es war doch vorher super gewesen, das Symbol die Wertigkeit und die Farbe die Zeit.
  6. schönen juten Tach ooch, habe da auch mal ein paar Auffälligkeiten zu melden. Die Feuerwache Das jetzt nur noch bei einer Mission ein Bonus dabei ist damit könnte ich noch leben. Es ist aber schon des öfteren vorgekommen das bei 4-6 Durchgängen nicht ein Boni kam. Zudem wurden die Boni so drastisch beschnitten das es nur noch 10% oder 25% ige gibt, habe seit dem Patch nicht einen 50%er dabei gehabt. Es wäre schön wenn wenigstens bei jedem Durchgang ein Boni dabei ist und die Wahrscheinlichkeit bessere zu bekommen wieder angehoben wird. Krankenhaus Die Sache mir der Auswahl der einzelnen Setteile gefällt mir gut, nur ist es jetzt egal. Habe bei ca. 100 Einsätzen wenns hoch kommt 5 Geschenke gefunden und die nur Teddys oder Blumen, was ein Tauschen bei Susi eh nicht mehr zulässt. Selbst wenn man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und zur Not noch die Nacht dazu nimmt dauert es ewig um ein Teil zu bekommen. Feuerwehrshop Im Shop ist genau das gleiche wie bei den Missionsboni, fast nur noch Kleinkram und wenn mal ein 50%er dabei ist (was seit dem Patch einmal der Fall war ) kann man den nicht bezahlen, egal ob mit FT oder Credits. Da ist eine Überarbeitung dringend erforderlich. MfG Heinz
  7. Super und danke für die schnelle Antwort. Wenn Ihr uns dann noch die 20 Medaillen gutschreibt sind wir wunschlos glücklich.^^ 🤣🤣🤣
  8. HeinzHammer

    unglaublich

    Hallo Team Rot, kann mir bitte mal jemand erklären wie man da verlieren kann? Schon mal vielen Dank im voraus. Gruß Heinz
  9. guten morgen, dann guckt doch mal bitte weiter warum wir -286 medaillen haben. danke
  10. Hallo Tuedel, falls Du den Brandmeisteranwärter meinst, das ist Dein Rang hier im Forum und hat nichts mit dem im Spiel zu tun. Der hier richtet sich nach Deinen Beiträgen im Forum ... wenn ich nicht irre.
  11. Sollte das der Fall sein ist wohl der Teambereich jetzt schon gestorben.
  12. mal Fazit nach 3 Tagen: im groben und ganzen nicht schlecht, bis auf: INNENDIENST/EINSÄTZE Die Ausdauer ist da vielleicht auf Spieler zugeschnitten die 1-3 Std am Tag im Spiel sind, für einen längeren Zeitraum definitiv zu wenig. Wenn nun noch morgen vom Teambereich eine Ausdauerersparnis kommen soll, die aber zeitlich begrenzt ist, weiss man wieder nicht wann man die einsetzen soll weil nicht immer alle gleichzeitig On sind. Daher mein Vorschlag, einfach die Ausdauer verdoppeln (auch beim Nachkauf). ÜBUNGSHALLE Die Übungshalle müsste den Einnahmen angepasst werden. Für einen Spieler im 100er Bereich vielleicht noch zu meistern, doch bei Stufe 300 sieht es da ganz anders aus. Für eine Stufe (3x ausbilden) benötigt man ca. 500.000 Credits, die bekommt man mit Glück in 3 Tagen zusammen und das auch nur wenn man nichts bei Wettkämpfen verliert. TEAMBEREICH Eine neue Auflistung der Positionen die bei den einzelnen Gruppierungen im Vorfeld wäre nicht schlecht damit man die Spezialisierungen verteilen kann. Wie kommt man darauf den Wert für die Spezialisierungen durch 5 zu teilen, es sind doch nur noch 4? Ich glaube nicht das man die Einsätze mehr in den Mittelpunkt des Spiels rücken muss, die wurden bis jetzt immer gemacht um den täglichen Bonus zu bekommen. Das wird jetzt ganz nebensächlich werden denke ich. Was bringen mir 5% in der Ü-halle für eine Ausbildung am Tag? Das erstmal für den Anfang, eventuell fällt mir noch mehr auf.
  13. @ gehweg, über facebook angemeldete accounts gehen nicht weil fb wohl zum pw was zufügt oder ein neues generiert. versuch mal ticket an support eventuell können die dir helfen.
  14. Ja, Ausdauer für die Einsätze ist der größte Mist, nur ist es auch hier wie in jedem Spiel von Unikat, unter welchen Mitteln auch immer an Euros zu kommen. Am Anfang hat man mehr oder weniger FT gekauft weil man davon auch was hatte. Im Teambereich kann man nun auch nicht mehr ausbauen was man möchte ohne die Wache auf einem bestimmten Level zu haben wenn ich das richtig sehe. Keine Pokale mehr heisst keine Permaitems mehr da sie im normalen Betrieb fast unmöglich zu finden sind. Ein leveln in der Ü-Halle ist bei den niedrigen Erlösen von Einsätzen auch fast unmöglich. Ich könnte noch so vieles aufzählen doch für mich reicht das schon um zu sagen: sollte diese Umstellung kommen war es das.
  15. bist du im alten Spiel über FB eingeloggt gehts nicht
×
×
  • Neu erstellen...