Jump to content

Grimmeisen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Grimmeisen's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Wir sollten von anderen Teams Mitglieder Ausleihen können, wie wir auch bei uns in den Wettkämpfen der Wehren machen können, Mfg Rolf
  2. Sonnst machen wir eben einen Kleider Flohmarkt oder Kleider Basar, oder als Geschenk. Der Teamschef, sollte seinen Mitglieder Geschenke machen können, so wie ein Satz Einsatzkleidung oder als Kleidungs Gutschein. Oder das andere bei Susi, wenn ich Nacheinander 2 bis 3 mal den gleiche Gegenstand bekommen mit dem ich nichts Anfangen kann, ist das für die Katze. Ladentheke mit Neuware und Gebrauchter Ware, damit wäre ich auch zu frieden Sven.
  3. Grimmeisen

    Gerätewart im Team

    Mein Vorschlag, wäre Team Mitglieder damit Auszustatten. Besonders Neu Anfänger, bei denen die hälfte an Ausrüstung fehlen. Oder unter die Arme zu Greifen.
  4. Dafür werden aber Feuerlöscher als Hilfsmittel angenommen, Hallo Sven, erweitert doch einfach den Inhalt, Werkzeugkasten auf Handwagen inklusive Tauchpumpen.
×
×
  • Neu erstellen...