Jump to content

evt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über evt

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

178 Profilaufrufe
  1. evt

    Aktionen

    Ja das weiß ich, aber warum werden dann nur die bevorzugt, die Nachmittags und Abends spielen? Gestern war ja auch wieder ganz toll, alles im shop verkauft, Energie alle und verdientes Geld in der Übungshalle aufgebraucht. Dann kommt die Aktion, alles zum halben Preis wo ich nicht mehr viel von hatte.
  2. evt

    Aktionen

    Warum startet ihr eigentlich die Aktionen immer Nachmittags/Abends? Ich spiele in der Regel Vormittags und habe gegen Mittag meine Ausdauer alle und habe von den Aktionen dann gar nix mehr. Es wäre ja dann schön auch mal was für die "Frühaufsteher" zu machen oder eben vorher anzukündigen, dass was stattfinden wird.
  3. Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ergibt aber Sinn, so kann man freilich schneller Leveln, aber wer meint Team Wettkämpfe auszutragen und dafür Geld zu bezahlen soll es ruhig machen, Unikat muss ja auch von was leben.
  4. So schlecht sind wir jetzt auch nicht nur haben wir auch zu tun um nötige Einsatzpunkte und Credits für die schnelle Weiterentwicklung. Wir haben aber auch keine Lust Geld reinzustecken.
  5. Es ist schon bisschen belastend, wenn man andauernd von Teams die in den Top5 sind, mehrmals am Tag angegriffen werden kann. Wir in unserem Team ärgern uns darüber schon. Diese 24h Regelung wie bei Einzelkämpfen finde ich gut
  6. Hallo, Eine Idee für das Teamspiel, das man Wettkämpfe und Onlinezeiten der Teammitglieder besser planen kann, wäre eine Kalenderfunktion von Vorteil wo jeder sagen kann, dass er da und da anwesend sein könnte um dann die teilnahme zu bestätigen. gruß
×
×
  • Neu erstellen...