Jump to content

PatrickP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

PatrickP hat zuletzt am 27. April 2018 gewonnen

PatrickP hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

25 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PatrickP

  • Rang
    Brandoberinspektor

Letzte Besucher des Profils

1.342 Profilaufrufe
  1. Thema kann geschlossen werden! Durch den neuen Patch alle das Interesse am Team verloren. DAUMEN HOCH DAFÜR UNIKAT!!!
  2. Wir suchen derzeit für unsere Gruppenaufstellung: 1x Truppführer Bei Interesse gerne im Forum, an mich, oder Ingame an Nimbex und/oder mich eine Nachricht schreiben.
  3. Schön das die Wahrheit hier gelöscht wird... Naja Meinungsfreiheit ist hier wohl nicht mehr Geduldet... Die Geldgier sollte ja nichts neues für euch sein daher braucht ihr es deshalb ja nicht löcshen. Der Reinfall des Patches dürfte auch gegen keine Regeln verstoßen somit seh ich hier gerade nichts was für eine Löschung spricht. Gut Arbeit Modteam / Unikat! Ihr macht euch immer beliebter.
  4. Wichtig ist sogar noch untertrieben! Ihr haut ein Element aus dem Spiel, was für jeden Spieler einen enormen Einschnitt darstellt. Die Einsatzpunkte sind der wichtigste Teil im ganzen Spiel gewesen und viele haben sowohl Taler als auch Zeit investiert um schnell die EP zu farmen und dadurch die Anforderungen für den Dienstgrad zu erhalten und das Team voranzubringen. Nun wird einfach alles runtergebrochen und man bekommt nur noch einen Hauch vom dem was investiert wurde. Credits tuen schon weh, aber werden ja durch Innendienst und Einsätze weiterhin verdient. Zeit und Einsatzpunkte sind einfach weg und man bekommt nichts wieder....
  5. Die Tickets werden sowohl gelesen als auch bearbeitet. Hinter dem ganzen stehen Menschen die nicht nur auf ein Ticket pro Tag warten sondern es gibt viele Tickets, die einen wichtiger als die anderen. Ebenfalls wurde das Ticketsystem umgestellt und die Tickets vom alten System aufgearbeitet. @GehWeg Schreib ein Ticket an den Support wenn du auf den Testserver willst, so einfach ist das. Wenn du kein Ticket schreiben willst, wird sich darum wahrscheinlich auch nicht gekümmert.
  6. Wozu denkst du ist ein Team denn bitte da? Eine Teamfunktion sollte schon darauf basieren das ein Team zusammenspielt und nicht als ein Mann Team durch die Geschichte geht. Dafür gibt es die Einzelwettkämpfe
  7. Hallo, ist das Thema noch aktuell oder kann es gelöscht werden?
  8. Hallo, ist das Thema noch aktuell oder kann es gelöscht werden?
  9. PatrickP

    Bewerbungen

    Grüß dich, hast du bereits ein Thema in der Kategorie "Werde Moderator!" erstellt? Dort werden alle Bewerbungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Patrick
  10. In der FL fände ich das auch keine schlechte Option, da könnte man dann sehen ob der "Freund" noch aktiv ist oder schon mit dem Spiel aufgegeben hat.
  11. Wir suchen für den AGBF Zug noch: 4x Lichtgestalten oder Teilzeitchef 1x Geisterfahrer oder Tausendsassa 2x Heißdüse oder Tausendsassa Bewerbungen werden bereits entgegen genommen und schnellstmöglich bearbeitet, Einladungen kommen aber erst mit erreichen des Mitgliederlimits von 16-17! Bei Interesse gerne im Forum, an mich, oder Ingame an Siagluk und/oder mich eine Nachricht schreiben.
  12. @Ulder Das hab ich überlesen ändert aber trotzdem nichts an den Tatsachen.
  13. Ich muss mich leider nun auch gegen die Tolle Änderung aussprechen. Mit diesem Patch ist das Spiel für mich leider nicht spielbar. Ich arbeite im Rettungsdienst wo ich genug anderes Zeug zu erledigen habe und nicht ständig am Handy hocken kann, um genau zu sein alle 5min (um das best mögliche rauszuholen), um sowohl Erfahrung als auch Geld zu sammeln, welches mir dann eh wieder abgenommen wird über Wettkämpfe weil ich einfach nicht die Zeit dafür habe. Die Kisten waren ein schöner Ausgleich dafür das ich zwar nicht dauerhaft spielen kann und trotzdem den Wertverlust nicht so groß habe. Für die aktiven gab es sozusagen also einen Bonus das sie aktiv sind und für die Casual Gamer gab es trotzdem noch genug damit es sich noch lohnt zu spielen. Wenn ich mal Umrechne wie viel Kisten ich umtauschen kann pro Tag und dann die EP ins Verhältnis setze wenn ich dauerhaft spielen würde, was ich leider nicht kann, komme ich auf fast das gleiche. Jetzt natürlich nicht mehr! Wenn ich dann nach der Arbeit Zeit finde sind das vielleicht hochgerechnet pro Woche 14-16h Durschnittlich. Den Rest Arbeite ich, muss andere Dinge erledigen oder meine Freundin beglücken damit sie auch nicht zu kurz kommt. Es ist zwar schön das sich das Team von Unikat Gedanken macht damit keine Funktion zu kurz kommt, aber in Zeiten wo die Einsatzmittel alleine schon fast eine Millionen Credits kosten ist es ohne ein "Suchti" zu sein oder Geld zu investieren nicht möglich richtig zu spielen. Natürlich muss man sich das hier jetzt nicht zu Herzen nehmen. Ich selbst kann leider nicht mehr richtig und ich fände es schade wenn ich wegen zu wenig Zeit, ein Spiel was als Zeitvertreib gelten sollte auf einmal harte unnötige Arbeitszeit wird. Kommen wir zu den Hybridklassen/Mischspezialiserungen, wieso gibt es so eine gravierende Veränderung die es fast schon nötigt macht umzuskillen. Gut es sind nur 10% aber die können schnell etwas ausmachen. Wären die Kosten für das ganze gleich geblieben wären die 60% gerechtfertigt aber so alles umzusetzen ist wirklich eine Zerstörung des Balancing. Mit freundlichen Grüßen Patrick
  14. Wir suchen immer noch: 4x Lichtgestalten 1x Geisterfahrer (Primär) 2x Heißdüse Bei Interesse gerne im Forum, an mich, oder Ingame an Siagluk und/oder mich eine Nachricht
  15. Bin komplett der gleichen Meinung. Das ist immerhin ein Spiel und nicht die Wirklickeit
×
×
  • Neu erstellen...