Jump to content

Striker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von Striker

  1. Ich weiß , ich werde mir hiermit keine Freunde machen: - Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Ein hohes Ranking kann man sich nur erkaufen. Das war schon vorher klar und ist ja auch verständlich, sonst hätte das Spiel keinen Sinn für die Entwickler. - Ein Auto verliert mit der Zeit an Wert. Und man muss immer wieder Geld reinstecken, um es am Laufen zu halten. Oder Du fährst eben, bis es irgendwann liegen bleibt. Andere Möglichkeit: Du steigst nach 20.000 km aus und gehst zu Fuß weiter. - Ist es nicht eher langweilig, seit Jahren schon unantastbar irgendwo im Himmel zu sitzen?
  2. OK. Da kann ich nicht mitreden und vergleichen. Ich bin auf S2. Seit dem dritten Tag nach Rundenbeginn, der vermutlich viel später war als der von S1.
  3. Auf S1 oder S2 ? Welche Stufe hast Du in der Ü-Halle, dass Du Milliarden bezahlen musst?!?
  4. Die neueste Meldung auf S2 bedeutet also im Klartext? Die Werte der Uniformen steigen jetzt nicht mehr exponentiell sondern eher linear oder zumindest in einer flacheren Kurve!? Die Preise aber von den Werten entkoppelt wieder/weiter exponentiell mit dem DG!? Wie ist denn die Preisentwicklung in der Ü-Halle? Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem DG, und für alle gleich.
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob da an der Ü-Halle / den Preisen jetzt wirklich so viel geschraubt werden sollte. Wenn ich überlege, welchen enormen Vorteil, die Höherrangigen bisher hatten. Die konnten die Ü-Halle gerade wegen dieser extremen Uniform-Werte und einhergehenden Preise schon deutlich öfter besuchen als diejenigen, die in der gleichen Zeit der Spielteilnahme nicht ganz so schnell im DG gestiegen waren. Edit: Was man jetzt aber ändern könnte , wäre das Dropdown in den Einzelwettkämpfen. Bisher kann man nur bis 2 Ränge über den eigenen anzeigen lassen. Aufgrund der nicht
  6. Hätten aktuell einen freien Platz für einen Truppmann, bevorzugt aktiver / hochrangiger Spieler.
  7. Entweder war euer Team mal deutlich gößer und ist jetzt ziemlich geschrumpft oder ihr habt voreilig ausgebaut. Wache schliessen und neu gründen oder mit einem anderen unterbesetzten Team fusionieren.
  8. Meinst Du den Teamchat oder das Postfach, das denTeamnamen trägt und das Logo zeigt? Teamchat: alle Postfach: Ich glaube da können nur der Teamchef und die Stellvertreter schreiben. Aber es gibt ja die möglichkeit selbst ein Gruppenpostfach zu erstellen, in das Du dann bis zu 29 Leute neben DIr einladen kannst.
  9. Wobei es mindestens eine Möglichkeit gibt, mit Einsatz von Talern Credits zu erhalten. Nicht wahr? 😉
  10. Off Topic: in S2 täglich im Schnitt ca. 600 Spieler "aktiv" von 41,5 Tausend, die, so man die Rangliste als Quelle nimmt, irgendwann mal angespielt haben. Back to Sub-Topic: es gibt möglicherweise Gründe für Verzögerungen, die wir nicht kennen. Sei es wirtschaftlich; personell; ein kleines Team, dass sich übernommen hat...??? Am "Ranking" ist sowieso nichts mehr zu rütteln. Vermutlich kann man daran ablesen, wer das meiste Geld reingesteckt hat. VERMUTLICH. Genauso wie bei den "WochenWK" Was bringt es hier täglich über Unikat und deren Financiers zu meckern und Mutmaßungen anzu
  11. Ich habe zwei "Fehler" bei der App auf Android. 1. Wenn ich im (Solo)Wettkampfmenü oder einer laufenden Herausforderung bin, schließt sich manchmal das Fenster von selbst. 2. Wenn ich bei einem Einsatz in die Fahrzeugauswahl gehe und eines antippe, kommt es oft vor , dass die App das nächste selbstständig aus der Amtshilfe unten in der Liste auswählt.
  12. Moin. Gibt es die Uniform wirklich nur als Belohnung für die Einsatzstörer? Wenn ja, halte ich sie für überflüssig. Da könnte man gleich den Gegenwert in Credits ausbezahlen. Begründung: da man die Dinger nach dem Zufallsprinzip bekommt, ist ja nicht mal sicher, dass die jemals komplett wird. Und selbst wenn, dann hat man unter Umständen eine Uniform mit der man gar keinen Stich macht. Was nützt einem der Auftretensbonus, wenn die anderen Werte winzig sind? Meine 5 Teile sind 1 ; 7 ; 26 ; 28 und 29 Levels unter meinem aktuellen DG. Macht allein in der Stärke der S
  13. Was denn zum Beispiel? Ausserdem hätte es gereicht , Dich um 8:59 hinzusetzen. Es zwingt Dich ja niemand überhaupt mitzumachen. Auch wenn ich selbst heute nicht dabei war, finde ich es in Ordnung, dass Unikat versucht, auch Leute mitmachen zu lassen, die zu den bisher üblichen Zeiten nicht konnten.
  14. Bei der Uhr die noch 24 Stunden runterläuft , vermute ich , ist das die Abholfrist für das Kostüm. Aber was den "Erfolg" für die Top10 im Osterevent betrifft, muss ich mich Micha anschliessen.
  15. Hätten aktuell einen freien Platz für einen Truppmann, bevorzugt aktiver / fortgeschrittener Spieler.
  16. Gibt es ausser dem Flughafen und der Ausbaustufe der Teamwache noch andere Möglichkeiten zusätzliche Trainingspunkte zu bekommen?
  17. Eine Möglichkeit wäre, dass der Spieler eine längere Zeit nicht in der Feuerwache war und somit nicht gelevelt hat, und nur mit Einsätzen XP gesammelt hat.
  18. Ich hatte ja nicht erwartet, dass mir jemand seine Daten angibt. Wenn jemand momo gekannt hätte, hätte er ihn mal fragen können, was los ist und ihm sagen, dass wir an ihn denken. Könnte ja sein , dass momo einen Unfall oder eine schlimmere Krankheit hatte. Und wir wüssten, ob wir sein Alter Ego im Team behalten können / sollen. Ihn selbst anschreiben ist ja nicht so einfach, wenn er nicht mehr online kommt. 😉
  19. Hallo zusammen. Kennt zufällig jemand die reale Identität von "momo88"? So heißt er auf dem S2. Er hat auf seinem Spielerprofil dieses angegeben: "Schleswig-Holstein BF Flensburg (FW)" Ich weiß, das muss nicht bedeuten, dass er wirklich bei der Wehr ist. Jedenfalls war er schon seit dem 12.02. nicht mehr online, ohne sich vorher zu melden bzw. zu verabschieden. Wir , die "Löschknechte Hamburg" machen uns da schon ein wenig Gedanken. Wäre schön, wenn irgendwie der Kontakt aufgebaut werden könnte. Grüß
  20. Also, da sollten die 3 Stunden Anmeldephase völlig ausreichen. 1 Stunde Lieferzeit pro Gerät. Oder tauschst Du etwa alle 6 Geräte aus? Und dann werden manche Sagen: In RL weisst Du auch nicht vorher , was für eine Katastrophe passiert. Beim Großbrand, oder wie das heisst, ist die erste Stunde tatsächlich unpraktisch, weil die wenigsten zufällig das Hilfsgerät am Start haben, das gebraucht wird. Aber wie gesagt, "in RL..."
  21. Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht. Aber um auf Dorotheas Anfrage und sickmans Einwand einzugehen: Wäre es vielleicht machbar, das Event 24 Stunden online zu schalten, ABER die Dauer individuell ab dem ersten Klick dann wie bisher auf 12 Stunden zu begrenzen???
  22. Hallo Unikat. Das hatte ich gestern im Chat geschrieben: "Bravo. in unserem Team hatten sich heute 2 Leute angemeldet, die aus realen Gründen bisher noch nicht eine GL mitmachen konnten. Ich weiß nicht, ob sie morgen dabei sind." Leider konnten die 2 heute nicht mitmachen. Ich hätte denen das Teamerlebnis und die Belohnungen echt mal gegönnt. Zudem die eine Person sich "extra die Zeit für heute freigeschaufelt" hatte. Da finde ich umso bescheidener , wie das gestern gelaufen ist.
  23. Ja, solange Du beim Spiel bleibst. aber wenn Du nebenher etwas anderes machst, ist es dann schon praktischer, wenn die ganzen PopUps dann in der Bildmitte Dich daran erinnern, was Du wieder anleiern musst. Finde ich zumindest.
  24. Würde aber bedeuten, dass Du ständig auf Dein Postfach achten musst, während Du online bist und irgendwelche Aktionen wie Innendienste oder Trainings laufen hast, um diese gleich wieder zu starten !?!?
  25. Dieser Eintrag erübrigt sich in 2 Wochen sowieso. Im Text zu Balthasar steht: " Nur mit einer gehörigen Portion Intelligenz kannst du diesem Kauz zur Weiterreise überreden. "
×
×
  • Neu erstellen...