Jump to content

Striker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Striker

  1. Ich hatte eben aus Versehen in der Feuerwache (Browserversion) auf das Fragezeichen geklickt, dabei erschien wie gewohnt das Hilfefenster. Als ich direkt anschließend das Adjutanten Menü aufgemacht habe war das Hilfefenster auch da. Aber es fehlt das Fragezeichen. Da liegt das Problem, aus meinem ersten Post.
  2. Zu 1. Ich meinte , dass es bei mir im Browser nicht dran ist. Liegt das an der Zoomstufe? Egal ich brauche es nicht. Zu 2. Das habe ich inzwischen auch gemerkt. Aber man kann ihn sofort wieder "anfordern" zum normalen Preis. Und damit komme ich zu 3. Was hat es dann für einen Sinn, den aktiven Adjutanten 12 Stunden vor Ablauf seiner Zeit zu einem höheren Preis zu erneuern, wenn die anderen Werte (Zeit , Boni) alle gleich bleiben???
  3. Seit dem Update am vergangenen Donnerstag sind in der App (Android) die 4 Kacheln , mit denen man die Uniform wechselt , zu kleinen Rechtecken geschrumpft. Ich kann nur vermuten , dass es mit den Adjus zusammenhängt, weil sich das Inventarfenster im Browser auch verädert hat.
  4. Striker

    Feedback "Adjutanten"

    Moin. 1. In der Ankündigung habt ihr ein Bild auf dem neben den 3 Adjutanten noch ein kleines Erklärfenster zu sehen ist. Dieses ist bei mir nicht da. 2. Aktuell ist noch einer Aktiv. Wenn ich jetzt in das Adjutantenmenü gehe, werden mir die Optionen "Erneuern" oder "Wechseln" gegeben. - was passiert mit dem aktuell aktiven, wenn ich ihn nicht erneuere. Wird der dann vorübergehend gesperrt? - Bei mir sind die Kosten für das "Erneuern" um 33% Prozent höher als beim "Wechsel". Ist das so richtig?
  5. Striker

    Feedback - Saison

    Moin. In der Ankündigung zur aktuellen Saison (III.) stehen die Boni für das Set in folgender Reihenfolge : Attribute, Ausbildungskosten, Auftreten. Das stimmt mit der Anzeige im Browser überein. Bei der App (Android) jedoch sind bei mir die Attribute und Ausbildungskosten vertauscht.
  6. Das Fragezeichen in der App ist ja gar nicht der Support. Den findet man in den Einstellungen (Zahnrad).
  7. Hallo. Ich dachte eigentlich ich hätte da schonmal was dazu geschrieben, finde es aber nicht. Ich wollte nach langer Zeit doch mal wieder versuchen ein Ticket zu ziehen. In der App auf dem Smartphone ist das "?" gar nicht aktiv. Im Browser auf dem PC kann ich das zwar anklicken, dort wird mir aber etwas gesagt wie "unerreichbare Mail". Ich habe schon mehrmals eine Mail in das Feld reingeschrieben, aber die angekündigte Bestätigung kommt einfach nicht an.
  8. Problem besteht immer noch. Hat sich das jemand mal angeschaut?
  9. So viele Spieler über 3000 Stufen in allen drei Bereichen der Ü-Halle können es vermutlich nicht sein. Dass hier aber derjenige am Meisten gegen eure vermeintliche Einnahmensteigerungspolitik wettert, der vermutlich eure Haupteinnahmequelle ist, finde ich schon paradox und witzig.
  10. Die Workoholic Medaille wird bei mir auf dem PC nicht richtig dargestellt.
  11. Sind die Amtshilfepunkte, die man als Belohnung erhalten kann, dauerhaft? Oder werden die um Mitternacht wieder gelöscht, wenn man sie nicht verbraucht?
  12. Striker

    Feedback "Tägliche Ziele"

    In der Ankündigung steht folgende mögliche Belohnung: Saisonpunkte (Nur während der Saison) Ääähm. Fehlt nur noch die Saison zu den 10 Punkten, die wir heute bekommen.
  13. Ich habe seit 3 Wochen ein neues Smarti (moto e22i , Android 12). Da habe ich oft das Problem, dass das Spiel im Ladebildschirm "Vorbereitung auf Dienst..." hängen bleibt. Und manchmal geht es zwar weiter zum Hauptmenü aber das Bild bleibt bis auf ein paar Schriftelemente und die farbigen Kacheln (nur die Farbe, ohne das Symbol) in der Einsatzzeile schwarz. Hat das Problem noch jemand auch auf anderen Geräten?
  14. Striker

    Feedback - Saison

    Wo kann man auf dem Handy den Countdown / die Restzeit der Saison sehen?
  15. Striker

    Feedback - Saison

    Wenn man in der PC-Version mit dem Cursor auf das Icon fährt, steht da : "...innerhalb von 2 Monaten..." Effektiv ist das doch nur 1 Monat.
  16. Striker

    Feedback - Saison

    Moin Unikat. Auf dem Smartphone (Android) fehlt bei Einsätzen und in der Auswahl des Innendienstes manchmal die Saisonpunkte Angabe. Ich vermute , dass es nur ein Anzeigefehler ist.
  17. Moin. Ich habe eben festgestellt, dass die Entwickler und Admins mitunter bis zu 2,5 Jahren nicht mehr im Forum waren. In Anbetracht der sich immer wiederholenden Kritik seitens der Spieler, am Spiel würde nichts mehr gemacht, wäre ein Statement durch Unikat vielleicht mal angebracht.
  18. Ich weiß , ich werde mir hiermit keine Freunde machen: - Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Ein hohes Ranking kann man sich nur erkaufen. Das war schon vorher klar und ist ja auch verständlich, sonst hätte das Spiel keinen Sinn für die Entwickler. - Ein Auto verliert mit der Zeit an Wert. Und man muss immer wieder Geld reinstecken, um es am Laufen zu halten. Oder Du fährst eben, bis es irgendwann liegen bleibt. Andere Möglichkeit: Du steigst nach 20.000 km aus und gehst zu Fuß weiter. - Ist es nicht eher langweilig, seit Jahren schon unantastbar irgendwo im Himmel zu sitzen? - Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen und es geht mich auch nichts an, wieviel Echtgeld manche einzelne Spieler hier reinstecken. Da wären wir wieder beim Thema Auto, es wird gemunkelt... Das ist einerseits nett , denn nur so läuft das Spiel weiter, andererseits würde ich eigentlich eher Beratung bzw. Therapie empfehlen. Leute, für den Gegenwert von zwei popeligen "Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 20 V2" bekommt ihr schon einen AAA-Actionkracher.
  19. OK. Da kann ich nicht mitreden und vergleichen. Ich bin auf S2. Seit dem dritten Tag nach Rundenbeginn, der vermutlich viel später war als der von S1.
  20. Auf S1 oder S2 ? Welche Stufe hast Du in der Ü-Halle, dass Du Milliarden bezahlen musst?!?
  21. Die neueste Meldung auf S2 bedeutet also im Klartext? Die Werte der Uniformen steigen jetzt nicht mehr exponentiell sondern eher linear oder zumindest in einer flacheren Kurve!? Die Preise aber von den Werten entkoppelt wieder/weiter exponentiell mit dem DG!? Wie ist denn die Preisentwicklung in der Ü-Halle? Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem DG, und für alle gleich.
  22. Ich bin mir nicht sicher, ob da an der Ü-Halle / den Preisen jetzt wirklich so viel geschraubt werden sollte. Wenn ich überlege, welchen enormen Vorteil, die Höherrangigen bisher hatten. Die konnten die Ü-Halle gerade wegen dieser extremen Uniform-Werte und einhergehenden Preise schon deutlich öfter besuchen als diejenigen, die in der gleichen Zeit der Spielteilnahme nicht ganz so schnell im DG gestiegen waren. Edit: Was man jetzt aber ändern könnte , wäre das Dropdown in den Einzelwettkämpfen. Bisher kann man nur bis 2 Ränge über den eigenen anzeigen lassen. Aufgrund der nicht mehr so unterschiedlichen Werte könnte es sich eventuell auch lohnen noch 1 oder 2 DG weiter zu schauen.
  23. Hätten aktuell einen freien Platz für einen Truppmann, bevorzugt aktiver / hochrangiger Spieler.
  24. Entweder war euer Team mal deutlich gößer und ist jetzt ziemlich geschrumpft oder ihr habt voreilig ausgebaut. Wache schliessen und neu gründen oder mit einem anderen unterbesetzten Team fusionieren.
  25. Meinst Du den Teamchat oder das Postfach, das denTeamnamen trägt und das Logo zeigt? Teamchat: alle Postfach: Ich glaube da können nur der Teamchef und die Stellvertreter schreiben. Aber es gibt ja die möglichkeit selbst ein Gruppenpostfach zu erstellen, in das Du dann bis zu 29 Leute neben DIr einladen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...