Jump to content

Klabuster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Klabuster's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Na dann freuen wir uns auf die Einhörner. Denkt daran Glühwein und Spekulatius mit zu bringen, dann heben wir einen während des Wettkampf
  2. Team OWL ist wie im vergangenen Jahr auf S1 diesmal wieder dabei. Wir brauchen keine Uhrzeiten. Vom 24.- 26. starten wir keine Wettkämpfe auf S1 und S2. Wer uns dennoch besuchen kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Glühwein und Kekse sind selbst mit zu bringen Vielleicht bringt ihr für uns auch welche mit, denn wir sind auf jeden Fall auch da!
  3. Scheint Unikat wohl nicht zu interessieren, sonst hätte man wenigstens ein Statement dazu abegegeben!!!
  4. dito, bei mir dasselbe problem
  5. auch bei mir dasselbe problem. habe neues passwort angefordert, welches auf dem normalen spiel funktioniert, aber nicht auf dem testserver
  6. Klabuster

    Bielefeldpreis

    Hallo liebe Kameraden-innen, ich hatte gestern unwissentlich etwas in die Shoutbox etwas gepostet, was wohl nicht so richtig war. Ich hoffe hier passt es so rein. Wir (die Jugendfeuerwehr Bielefeld) sind für den Bielefeldpreis nominiert, der mit sage und schreibe 7500€ dotiert ist. Selbst der zweite und dritte Preis ist sehr beachtlich. Ich dachte mir, wir alle zusammen könnten dafür sorgen, das Ding nach Hause zu bringen. Zeigt wie groß die Feuerwehrfamilie ist und votet für uns, damit wir uns schöne Dinge davon anschaffen bzw. tolle Unternehmungen machen können. Pro PC und Tag kann einmal gevotet werden. Steht uns zur Seite und helft uns. https://www.radiobielefeld.de/bielefeld-preis.html
  7. Ganz toll diese drei neuen Einsatzmittel, nur wieviele User betrifft das? Vielleicht wäre es angebracht auch neue Einsatzmittel für kleinere Dienstgrade zu erstellen ...
×
×
  • Neu erstellen...