Jump to content

Reigari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reigari hat zuletzt am 15. Juni gewonnen

Reigari hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Reigari

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Reigari

    Feedback - Die Großlage

    Wenn insgesamt sieben Wachen nach 6(!)h überhaupt ins Ziel kommen und es nicht Eine unter 4h schafft... um die "volle" Belohnung abzugreifen, dann stimmt etwas beim Schwierigkeitsgrad nicht. Und nein dass soll jetzt kein mimimimi werden 😎wir (Brandbeschleuniger) waren eine dieser glorreichen Sieben 😉 Es war richtig spannend, hat Spass gemacht und vielleicht sogar das Team (die Teilnehmer) noch enger zusammen gebracht. Trotzdem ... für über 5h gerade einmal 5 Medaillen fürs TEAM sind imo viel zu wenig... das ist ja gerade mal ein gewonnener Gruppen Wettkampf, ja es hat persönliche Belohnungen gegeben Credits, Erfahrung, neue Orden, PermaBooster... trotzdem waren wir nach 5h fast durchgehend online am Ende doch irgendwie etwas enttäuscht ... besonders fürs Team hätten wir uns mehr gewünscht, z.B. 5 Medaillen pro Teilnehmer. Als Team Event fällt die Großlage sehr schwach aus im Vergleich zum Großfeuer... hier holen wir locker über 200 Medaillen. Fazit ein wirklich tolles Event es fordert deutlich mehr als alle Anderen aber beim Schwierigkeitsgrad sollte nach unten, bei den Belohnungen nach oben korrigiert werden 🙂
  2. Hallo zusammen, bei den Events und jetzt auch Alltags (gerade auf S1) macht sich ein unschöner Trend breit... 1, 2 sehr starke Spieler gründen eine "Wache". Dann werden (mit Geldeinsatz) große Teams auf den vorderen Plätzen mehrfach täglich als TRUPP angegriffen, selbst ein gutes 21+ Team hat kaum eine Chance gegen 2 extrem starke Spieler die als Trupp angreifen, immer und immer wieder. Diese Zweier "Teams" brauchen noch nicht einmal die Wache ausbauen, innerhalb eines Tages stürmen Sie die TOP 10, weil Sie gerade zu Beginn extrem viel Ansehen gewinnen... der Unterschied ist ja 100 zu 1Mio. da "kommt schon was bei rum". Als Vorschlag um diese "Mini Wachen" etwas zu bremsen... Man sollte nur noch Wachen seiner Größe angreifen können, sprich ich habe bis zu 5 Leuten (also nur Trupp Wettkampf möglich) dann kann ich auch nur andere 5er Wachen angreifen, keine mit 6 Leuten (Staffel) mit 9,16, 22 ... damit wären diese Mini Wachen gezwungen selbst auch zu wachsen, imo eines der Spielziele überhaupt, oder Sie können halt nur bis zu einem gewissen Umfang Wettkämpfe führen.
  3. Hallo zusammen... ja ich weiss die Woche hat gerade erst angefangen 😉 aber gibt es schon einen festen Termin für den Testserver und werden Alle testen können (wie zuletzt bei der interaktiven Karte) oder muss man sich irgendwo, irgendwie für den Test "Großlage" anmelden? LG Rei
  4. Das "kann eigentlich" nicht sein... das Feuerwehrspiel hat die Regel dass man einen anderen Spieler nur einmal in 24h herausfordern kann... wenn Du natürlich zurück "schlägst" dann darf der Angreifer auch wieder, aber grundsätzlich nur eine Herausforderung pro Person innerhalb von 24h. Dass Dich dieselbe Person jeden Tag angreift kann sein ergeht aber nicht nur Dir so 😉 . Im Großen und Ganzen finde ich das es in diesem Spiel gut geregelt ist... da kenne ich ganz andere Games, dort gehst Du wirklich innerhalb von Stunden im Dauerfeuer unter.
  5. Reigari

    Feedback - Ostern 2019

    Hallo zusammen... leider kann ich mich Dem nur anschließen, in unserem Team (Brandbescheuniger) auf S1 waren in ALLEN Osternestern kurze Sporthosen auf S2 habe ich im Osternest einen der besonderen Booster (Osterglocken) gefunden. Das kann kein Zufall mehr sein! 😕 Ich befürchte da sind ein paar grundsätzliche Einstellungen auf S1 schief gegangen und hoffe Ihr könnt Das noch möglichst schnell beheben, sonst sind die persönlichen Belohnungen / Booster auf S1 wirklich wertlos... schade bei dem ansonsten wirklich guten Event. Update: Ein Spieler vom Team (Tanne) hat einen Gral und ein Osterglöckchen im AUSRÜSTUNGS - Bereich gefunden (nicht unter Hilfsmittel!) Ich habe gerade vom Handy aus "ganz normal" in einem Osternest ebenfalls ein Osterglöckchen gefunden, was auch richtig unter "Hilfsmittel" einsortiert wurde... so richtig rund läuft es auf S1 noch nicht.
  6. Kleines "Update", rund eine Woche später liegt die 100 Ansehen "Grenze" bei Platz 573 ( am 09.01. noch 636 ), der Trend geht leider ungebremst weiter. Irgendwann werden die "TOP 100" Spieler das "Ansehen" uner sich verteilt haben und selbst jemand mit DG25 oder mehr ist nicht in der Lage Diesen auch nur kurzseitig etwas Ansehen zu nehmen... spätenstens dann ist dieser Bereich des Spiels sinnfrei geworden. Darum noch mal der Vorschlag an die Entwickler "Schafft zusätzlich Quellen / Möglichkeiten Ansehen zu bekommen" die Wettbewerbe / Herausforderungen funktionieren auf Dauer nicht (mehr), dazu sind die Unterschiede spätestens seit Weihnachten zu groß geworden. Das gilt auch für die Teams/Wachen warum nicht einem fleißigen Team beim Event (z.B. Grossfeuer) etwas Ansehen geben. Natürlich wird Dieses auch irgendwann wieder "ganz oben" landen, aber die Plätze 10 - 150 (200) stünden mehr im Wettbewerb untereinander was imo durchaus den Spielspass die Langzeit Motivation verbessern kann.
  7. Hallo und guten Tag, es hat fast eine sozialkritische Komponente ... spätestens seit dem "unglücklichen" Weihnachts Event fällt immer mehr auf dass "die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden", nicht bei den Credits sondern beim Ansehen. Im Moment (09.01.) hat Platz 636 --> 100 Ansehen womit ja bekanntlich jeder Neuling startet, das war mal > 1.500 (und wahrscheinlich noch höher). Will sagen natürlich wird "Ansehen" von unten nach oben durch gereicht, den Neulingen werden Ihre 100 "Punkte" weg genommen bis Sie stark genug sind selbst Wettbewerbe zu gewinnen, die Großen mopsen es dann den Halbstarken u.s.w. alles bekannt und hat lange auch gut funktoniert. Aber aktuell ist es so, einmal in der TOP 30 -50 "angekommen" hat kein normaler Spieler mehr die Chance Ansehen zurück zu gewinnen, es steht immer weniger Ansehen zur freien Verfügung um das sich immer mehr Spieler "streiten". Scheinbar kommen im Moment auch nicht genug neue Spieler ( Quelle für neues Ansehen ) nach um diesen Trend wenigsten etwas zu verlangsamen. Ich bin kein Hellseher aber wenn wir so weiter machen haben irgendwann 2 - 3% der Spieler fast das gesamten Ansehen und der Rest liegt nur wenige Punkte auseinander auf den Plätzen 31 - 3000 oder so. Es sollte doch imo nicht so sein dass ein Neuling genauso viel Ansehen hat wie ein TOP 500 (oder 638) Spieler Welcher seit Monaten dabei ist oder? Das Problem ist meiner Meinung nach dass zu wenig neues Ansehen ins Spiel kommt hier wären neue "Quellen" eine Option. Man könnte doch für jede 10 Minuten Einsatz 1 oder 2 Punkte Ansehen bekommen, so würden auch Spieler Welche nicht "kämpfen" wollen aber fleißig Missionen & Einsätze fahren wieder etwas in der Rangliste steigen. Mir ist klar dass Ansehen nur ein "nice to have" ist und grundsätzlich für das Spiel nicht wirklich wichtig, aber trotzdem finde ich sollte man hier den Trend stoppen oder verlangsamen dass wenige Spieler irgendwann das gesamte Ansehen haben... es wäre auch sicher für die Motivation gut wenn sich "Einsätze & Dienste" auch hier lohnen würden.
×
×
  • Neu erstellen...