Jump to content

Undurchsichtige Nutzung von Goldbeständen


Gast Rafilein

Recommended Posts

Huhu,  so erklärt mir mal bitte einer warum ich in der GS nur Bar bezahlte Goldbarren einzahlen darf, ich aber im Lager oder beim Anködern keinen Einfluss darauf habe welche Goldbarren meines Bestandes eingesetzt werden. Woran erkennt die GS das es sich um erspielte Barren handelt und woran erkenne ich das ich beim Anködern oder Itemkauf erspielte Barren Bzw. gekaufte Barren einsetzte!

 

Entweder ich kann mit Gold alles zahlen oder nix! So macht das in meinen Augen keinen Sinn!

Und wenn ich in der GS nur bezahlte Barren einsetzten darf, dann möchte ich selbst die Entscheidungskraft haben welche Art von Barren ich bei Items oder beim Anködern habe. Zumal benötige ich dann einen Überblick wieviel bezahlte Barren und wieviel gekaufte Barren ich überhaupt auf Lager habe!!

 

MFG

Rafilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann nichts dazu sagen, warum man nur gekaufte Goldbarren einzahlen darf. Evtl. wird sich Team Rot da noch zu Wort melden. Aber ich kann euch bzgl. der Nutzung der Goldbarren weiterhelfen. Wenn ihr gekaufte und Gratisbarren in eurem Konto habt, werden grundsätzlich zuerst die Gratisbarren verbraucht und die gekauften Barren im Anschluss.

 

Und wenn du wissen möchtest, wieviele gekaufte Barren dir zur Verfügung stehen, öffne das Hauptquartier und gib in dem Feld der Einzahlung von Goldbarren einfach eine sehr große Zahl ein. Die Zahl korrigiert sich dann selber auf die Anzahl der Barren, die du maximal einzahlen kannst. Dann weißt du, wie viele gekaufte Barren du hast, und kannst selbst ausrechnen, wie viele Gratisbarren du besitzt.

 

Gruß,

Argonaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

der Grund wird der gleiche sein wie beid en Truppen beim SoSp.

 

Wenn man die Gratisbarren einzahlen könnte, dann kommen wieder die Multis zum Zuge.

 

Ich erstelle einen Acc gehe online verschwinde in der GS spende meine Startbarren und lösch den Acc.

Dies mach ich x mal und schon hat meine GS massig Barren...

 

Daher die nicht sehr beliebte aber leider wohl sehr notwendige Sperre.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist doch, dass man die ersten Stunden der GS alles einzahlen konnte, da hat Unikat auch mal wieder geschlafen, sprich wer schlau war hat da genug Barren eingezahlt auch wenn sie nicht gekauft waren, ich denke das haben viele genutzt (ich auch) dahingehend hätte man die GS nach beheben des Fehlers wieder zurücksetzen sollen, aber naja und da es noch am selben Tag des Releases der GS behoben wurde, hätte es keinem weh getan, aber was will man schon erwarten, ich denke vor allem so hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten, viele hätten gerade zu Beginn der GS Barren extra gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist doch, dass man die ersten Stunden der GS alles einzahlen konnte, da hat Unikat auch mal wieder geschlafen, sprich wer schlau war hat da genug Barren eingezahlt auch wenn sie nicht gekauft waren, ich denke das haben viele genutzt (ich auch) dahingehend hätte man die GS nach beheben des Fehlers wieder zurücksetzen sollen, aber naja und da es noch am selben Tag des Releases der GS behoben wurde, hätte es keinem weh getan, aber was will man schon erwarten, ich denke vor allem so hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten, viele hätten gerade zu Beginn der GS Barren extra gekauft.

 

Nein, du hast nur Barren vom Restaurant-Tausch eingezahlt. Diese zählen als gekauft, quasi eine doppelte Entschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch Yell, ich habe über 400 Barren eingezahlt also Goldbarren, sprich dann 800 Silberbarren und habe auch die Bestätigung von Team Rot das es diesen Bug gab und dieser im Laufe des Tages behoben wurde, nach der Behebung konnte man dann immer noch die Barren die man aus der Umgestaltung des Restaurants bekommen hat einzahlen.

 

PS: und ich habe keine Barren gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte da auch mal ne frage.habe einmal investiert und gold bei einer rabattaktion 50 % gekauft. .Heisst 20€= 600 gold.dazu kamen die gold vom restaurant Stufe ca 35. also nochmal ca 100 gold.jetzt kann ich nur noch ca. 70 in die gs einzahlen, da wohl der großteil beim anfüttern bzw. abkürzen verwendet wurde.habe jetzt noch reichlich gold, alle aber durch funde oder einzelevents erhalten, die nicht in die gs können. das kann so aber nicht richtig sein. wie der ersteller des posts muß ich doch entscheiden können, welche gold ich wo einsetzen möchte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...