Jump to content

Recommended Posts

Gast Fischbrötchen

Captain 12: Das sieht sehr gut aus. Du hast auf jeden Fall die richtigen Booster gewählt. Die 6-Stunden Booster sind die effektivsten, die es für credits gibt. Somit wird deine Ausbeute bedeutend höher sein als bisher.

 

Die einzige Sache, die ich für mich immer situationsabhängig entscheide ist, ob es sich lohnt, den Booster für die Schiffsgeschwindigkeit zu installieren. Wenn meine Schiffe auf kleinen Strecken fahren, lasse ich ihn weg. Das spart credits ;)

Auf längeren Strecken machts durchaus Sinn.

 

Weiter so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir beim ersten lesen des Threads stellt ist, welchen Zweck dieser Thread hat. Erleuchte uns doch bitte, sodass man auch weiß, was du mit deinem Post möchtest. An dieser Stelle muss ich Fish Recht geben, dass ganze Sätze dem Verständnis zuträglich wären und dir eventuell bei einem Problem schneller und zuverlässiger geholfen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...