Jump to content

Lagerkapazität/Kostenverhältnis passt nicht....


Fish

Recommended Posts

...es wurde bereits im Thread zum Reset angesprochen, aber ich erstelle mal einen neuen Thread, weil dieses Thema einfach wichtig ist....
M.E. passt das Verhältnis der Ausbaukosten zu der Lagerkapazität einfach nicht.
Ich bin jetzt in der Lage ca. 70 t  pro Std. zu fischen, sind bei 6 Std. Schlaf (ja ist wenig kalkuliert) 420 Tonnen in dieser Zeit.....um keinen Stillstand zu haben, müsste ich Stufe 19 ausbauen. Das sind mehrere Millionen, bis dahin. Dazu kommen Werft, Dock und all die anderen Kleinigkeiten....
Wie soll das gehen? Hier sollte meines Erachtens mal eindringlich drüber nachgedacht werden.
Die anderen Argumente aus dem Sammelthread (Frust) kann ich absolut nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute ist der 25.08.15 es sind also 14 Tage vergangen und ich habe hier im Forum noch nichts Neues zu diesem Thema gehört. Es ist wirklich schade das solchen Hinweisen nicht ernsthaft nachgegangen wird und alles auf die lange Bank geschoben wird. Fish hatte völlig Recht mit seiner Aussage und die steht immer noch im Raum, also wäre es wirklich mal nett darauf ein Feedback zu bekommen und nicht immer nur " Schauen wir uns mal an " hört sich so an wie ist halt so. Ihr solltet einfach nur mal rechnen dann würde Euch selber dieser grobe Fehler auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Fischermann.

 

Es gab dazu bereits in mehreren Threads Kommentare & Feedback.

 

Beispielsweise hier: http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/270-sammelthread-allgemeines-feedback-zum-spiel/
Und hier: http://board.unikatmedia.de/bigbait/index.php?/topic/290-lagerkapazit%C3%A4t-bei-gleichm%C3%A4%C3%9Figen-ausbau/

 

Die Problematik betrifft weitestgehendst "nur" bestimmte Spielergruppen. Wir arbeiten an einer Verbesserung, die das Problem lösen soll, ohne das Spiel anderer Spielergruppen zu beeinflussen.

 

Zur Zeit reihen sich sehr viele kleine, wie auch große Verbesserungen und neue Inhalte in unserer Warteschlange ein. Es kann leider nicht alles von uns zur selben Zeit bearbeitet werden. Wir bitten um euer Verständnis. 

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank  für die Antwort Trickster, aber genau das ist das Problem es betrifft genau die kleinen oder die Neuen Spieler die noch nicht genug Geld oder zu geringe Lagerkapazitäten haben und dadurch wird das Spiel verzerrt. Wir lassen uns Überraschen, nur soviel ich bin der Meinung es sollte eine Prioritätenliste geben, was ist wichtig und was kann warten. Es sollten für alle Spieler die gleichen Bedingungen gelten egal ob Platz 1 oder Platz 10.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, da hast du vollkommen recht. Unsere Priorität liegt allerdings gerade auf den Gesellschaften & der technischen Verbesserung. Ich kann auch Dir hier nur ans Herz legen, eine für Deinen Spielstil passende Balance zwischen den Gebäuden zu finden. 

Gruß,
Trickster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...