Jump to content

Mesirg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

438 Profilaufrufe

Mesirg's Achievements

  1. Selbstverständlich nicht, du hast ja kein Geld dafür ausgegeben und du bekommst die durch die gleichen Leistungen wieder.
  2. Ist vor etwa einer Stunde wieder online gegangen. Probier mal F5
  3. Mesirg

    Events

    Liefer die geforderten Fische/Krebstiere zum entsprechenden Hafen, du musst nichts annehmen
  4. Mesirg

    Bauhof

    ja, so sieht es schon besser aus und führt auch nicht mehr zu Verwirrungen.
  5. Mesirg

    Bauhof

    Moin, Wenn man im Bauhof Rohstoffe herstellt erweckt das so wie es gerade designed ist man würde Goldbarren herstellen. Erst per Mouseover sieht man das das die Anzahl der produzierten Rohstoffe anzeigt. Ich denke das ist nicht optimal gelöst da es ja so wieso ein Bild für die Rohstoffe gibt (gab?) Tante edit kam gerade vorbei und meinte das scheinbar generell jetzt das Rohstoffsymbol durch das Goldbarrensymbol ersetzt ist. Ich denke nicht das das beabsichtigt ist.
  6. Mesirg

    FPS-Anzeige

    Wunderbar, danke für die schneller Rückmeldung.
  7. Mesirg

    FPS-Anzeige

    Könnte man die FPS und Latenz Anzeige bitte deaktivierbar machen. Denn einige, wie auch mich nervt diese Anzeige einfach nur. Sie bringt auch wenig, denn entweder schafft der PC das oder eben nicht. Aber ich muss mir dann nicht die FPS die ganze Zeit anzeigen lassen.
  8. "das neueste Browsergame aus dem Hause unikat media zu testen. " So stand es in der Mail die wir in SG bekommen haben. Es ist zwar nicht ausdrücklich erwähnt, aber mir war von Anfang an klar das es eine Beta ist. Viele andere haben scheinbar den Text nicht so genau gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...