Jump to content

Bauhof


Mesirg

Recommended Posts

Moin,

 

Wenn man im Bauhof Rohstoffe herstellt erweckt das so wie es gerade designed ist man würde Goldbarren herstellen. Erst per Mouseover sieht man das das die Anzahl der produzierten Rohstoffe anzeigt. Ich denke das ist nicht optimal gelöst da es ja so wieso ein Bild für die Rohstoffe gibt (gab?)

 

 

Tante edit kam gerade vorbei und meinte das scheinbar generell jetzt das Rohstoffsymbol durch das Goldbarrensymbol ersetzt ist. Ich denke nicht das das beabsichtigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Finde ich nicht gut, wenn man auswählen könnte was man bekommt, meiner Erfahrung nach kommen die Rohstoffe über einen längeren Zeitraum recht gleichmäßig, wenn man von einem halt zu viel hat, muss man mit der Börse arbeiten und für Gleichgewicht sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, dann mach halt Aufträge in den Häfen, wo es Rohstoffe gibt, da musste auch nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen für und so wie es hier dargestellt wird, hätte ich doch gerne mal rechnerische  Beispiele von euch warum es nicht möglich sein soll, seine schiffe zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauhof 10 - 4 Schiffe - einmal Rohstoffe für 100 AK farmen...

 

Reicht bei mir völlig aus, die Schiffe zu reparieren. Sogar dann, wenn sie die ganze Nacht bis zum späten Morgen schippern. Ich sehe da auch keine Probleme, daß die Schiffe nicht mehr reparabel sein sollen/können. Ich hab sogar einen Überschuß an Rohstoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...