Jump to content

Commi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Commi's Achievements

  1. Commi

    Bauhof

    Bauhof 10 - 4 Schiffe - einmal Rohstoffe für 100 AK farmen... Reicht bei mir völlig aus, die Schiffe zu reparieren. Sogar dann, wenn sie die ganze Nacht bis zum späten Morgen schippern. Ich sehe da auch keine Probleme, daß die Schiffe nicht mehr reparabel sein sollen/können. Ich hab sogar einen Überschuß an Rohstoffen.
  2. Kann ich nicht nachvollziehen. Bin derzeit bei 4 Schiffen, die ich in meiner Flotte haben kann. Ich habe kein Premium-Schiff und fahre trotzdem genügend Geld durch Fische ein, daß ich regelmässig Gebäude ausbauen kann. Fischpreise im Keller kann ich auch nicht bestätigen. Sicherlich dauert es immer eine Weile, bis ich genügend Geld für einen Gebäudeausbau beisammen habe. Aber das ist in anderen Spielen auch so. Es kommt mir so vor, als wärst auch Du einer der Spieler, der sofort am ersten oder zweiten Tag alles erledigt haben möchte. So funktioniert es nun mal nicht. Man kann hier auch aboslut ohne Echtgeldeinsatz vorwärts kommen. Dauert nur halt länger.
×
×
  • Neu erstellen...