Jump to content

sickman

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

sickman last won the day on 24. September 2021

sickman had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über sickman

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

3.208 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von sickman

  1. hallo sickman , mein Name ist Gunnar Stenke , im Spiel al xGoldiX berüchtigt^^

    Ich möchte Dich bitten , meinen an Dich gerichteten Brief zu lesen und mir eine Antwort geben .

    Ich bin ein geduldiger Mensch und ein ausdauernder Spieler .

    Aber ich habe langsam keine Lust mehr , mich wie einen dummen Jungen behandeln zu lassen .

    Im realen Leben bin ich Servicetechniker für Brandschutzanlagen und leite Baustellen mit 30-40 Arbeitern , hier werde ich behandelt ,als wäre ich ein dummer 12 jähriger junge , aber nur durch Saloniki . Ich halte das nicht mehr lange aus .

    Ihre ständigen Einmischungen und aus dem Zusammenhang gerissenen halbwahrheiten zu allen Themen stören den chatverlauf .

    Nicht falsch verstehen , ich achte ihre Arbeit als mod ,aber wenn sie sich an einer Unterhaltung beteiligen möchte ,hat sie dies wie ein normaler spieler zu tun und nicht grün , und bei widerspruch sofort mit Warnungen und Sperren zu antworten .

    Ich schreibe dies sachlich und ohne Wut , bitte findet eine Lösung , so geht es nicht weiter.

    Respektvoll

    Gunnar Stenke

×
×
  • Neu erstellen...