Jump to content

sepia

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

sepia last won the day on July 23

sepia had the most liked content!

About sepia

  • Rank
    Bathtub's Captain

Profile Fields

  • World
    DE3
  1. Nachtrag, da ich meinen Beitrag im Nachgang nicht bearbeiten konnte: Dem Spiel wird mit diesem Patch seine Individualität genommen. Ein taktieren und strategisches Spielen ist kaum noch möglich. Fische/Krabben selbst über HA sinnloss (ohne jegliche Verwendung) fischen und dann vergammeln lassen oder verkaufen..... DE 3 war vom Sinn her besser aufgestellt.... einfach die Fehler beheben, die Meinung der Spieler akzeptieren, die Ratschläge und Verbesserungsvorschläge umsetzen, den KAC attraktiver machen.... DAS wär der richtige Weg gewesen.... Ich schwimm dann wohl davon Sepia
  2. War auch wiedermal auf dem Testserver gucken. Mit den 6h-Items kann man sich ja anfreunden, obwohl man dann nicht mehr von ÖA zu ÖA passend setzen kann. Manchmal braucht man z.B. 50/100/50/0 und manchmal eben nur 0/250/50/0..... je nachdem wie die Quote ist und ob man 100% fährt oder Erster sein möchte. Da finde ich die 2h Items besser. Die 4h sind jetzt schon für mich uninteressant und gehen in den Schretter. Völlig sinnlos finde ich jetzt die Trawler. Für was brauche ich diese Schiffe, wenn ich keine Fische/Krabben (GS-Fischaufträge) in die GS einzahlen muss. Dann fahr ich doch nur noch HA´s und das wars. Die Trawler sind ja dann nur für die ÖAs da..... denke mir jetzt meinen Teil. Was hat denn dann die GS noch für eine Funktion, wenn keiner mehr Fisch abliefert? Nur die Fabrik? Was mach ich mit dem ganzen Fisch? Verkaufen? ..... Und ich denk mir wieder meinen Teil..... Und was soll das immer noch mit den Stundeneinstellungen? Wenn ich bis zum nächste ÖA z.B. nur 1h36min Zeit habe, möchte ich keine 2h fahren und auch nicht 1h. Da möchte ich so fahren, dass ich zum nächsten ÖA fertig bin. Naja, wir werden sehen,..... Das einzige was ich sehe, dass die Spieler testen sollen, aber wiedermal kaum ernst genommen werden..... Fischige Grüße Sepia
  3. Ich bedanke mich bei Team Rot für die NICHT-Beantwortung meiner Frage.
  4. Hab jetzt mal paar doofe Fragen. Wenn ich das richtig verstanden haben, kann man dann den ÖA nicht mehr mit einem HA verbinden, weil der HA-Fisch als Auftrag nicht mehr ins Lager kommt und demzufolge auch nicht bei einem ÖA angerechnet wird. Muss man dann den ÖA auf einen Idle-Hafen fahren oder kann man diesen auch auf einen normalen Hafen fahren oder sind diese dann nur noch für HA anzufahren? Kann man den ÖA dann auch nicht mehr mit einem Einzelevent bzw. Wettkampf verbinden? Kommt der Fisch/Krabbe bei einem ÖA dann auch nicht mehr ins Lager? Und kommt der Fisch/Krabbe bei Einzelevent/Wettkampf noch ins Lager?
  5. Also, wenn ich die HAs noch für gut befunden habe, so bin ich bei den Idle-Häfen raus. Fahre jetzt fehlen Fisch für die GS auch über die "normalen" Häfen und klicke da einen Fischgrund an und such mir den nächsten Hafen. Das jetzt ist Nervenaufreibend und Zeitaufwendig und die Zeit habe ich definitiv nicht. Das ist doch alles Doppeltgemoppelt. WK und Events fahre ich eh nicht, ist aber meiner Meinung nach alles über die "normalen" Häfen abzudecken. Änder auch meine Meinung über ein Neues D4. Macht den Mist da drauf.
  6. Hab jetzt 6 HAs gesetzt, jetzt komm ich in keinen Hafen mehr rein und wenn ich doch mal drin sein sollte, kann ich kein Schiff setzen. Mehrmals strg+r gemacht, ohne Erfolg.
  7. Also ich finde den Test mit den HAs ganz okay. Das einzige, das mir fehlt ist die Zeitanzeige, wann der HA fertig ist. Also nicht die Fahrzeit (z.B. 56min) sondern die Endzeit (z.B. 15.37Uhr). Ansonsten von mir für gut befunden..... Und bitte kein DE4...... fang nicht nochmal von vorne an........ Nachtrag: - Bitte die Routenanzahl bei den Schiffen wieder anzeigen und die Gesamtfahrzeit - Bitte das so bei den Häfen einstellen, dass der eingestellte Fangrund nicht immer weghoppt, wenn man die Schiffe dazu auswählt. - Wenn man den Auftrag bestätigt, muss man immer erst wieder auf den Hafen klicken um weiter zu klicken. Wäre schön, wenn man auf dem Hafenfenster bleiben kann um direkt weiter zum nächsten Hafen zu gehen.
  8. Also ich finde den Test mit den HAs ganz okay. Das einzige, das mir fehlt ist die Zeitanzeige, wann der HA fertig ist. Also nicht die Fahrzeit (z.B. 56min) sondern die Endzeit (z.B. 15.37Uhr). Ansonsten von mir für gut befunden..... Und bitte kein DE4...... fang nicht nochmal von vorne an........ Nachtrag: - Bitte die Routenanzahl bei den Schiffen wieder anzeigen und die Gesamtfahrzeit - Bitte das so bei den Häfen einstellen, dass der eingestellte Fangrund nicht immer weghoppt, wenn man die Schiffe dazu auswählt.
  9. Mich würde interessieren, ob die " "neuen" Spielwelten " für DE3 sind oder ob DE4 damit vorbereitet wird. Und warum ist nichts für den Kacc geändert worden, um diesen attraktiver zu machen. Die anderen Ankündigungen schau ich mir erstmal auf dem Testserver an, bevor ich dazu was sagen kann.....
  10. Ich auch, Ich auch.......
  11. @Captain Brackwasser, sehr gut geschrieben. Da stimm ich Dir voll zu. Bin ja mal auf ne Atw. gespannt. Der Ausbau der Häfen und der Fabrik war okay und angemessen, aber was sich hier nach 24 Stunden offenbarte..... ne ne ne
  12. Würde mich auch interessieren....
×
×
  • Create New...