Jump to content

sepia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Alle erstellten Inhalte von sepia

  1. Hab jetzt 6 HAs gesetzt, jetzt komm ich in keinen Hafen mehr rein und wenn ich doch mal drin sein sollte, kann ich kein Schiff setzen. Mehrmals strg+r gemacht, ohne Erfolg.
  2. Also ich finde den Test mit den HAs ganz okay. Das einzige, das mir fehlt ist die Zeitanzeige, wann der HA fertig ist. Also nicht die Fahrzeit (z.B. 56min) sondern die Endzeit (z.B. 15.37Uhr). Ansonsten von mir für gut befunden..... Und bitte kein DE4...... fang nicht nochmal von vorne an........ Nachtrag: - Bitte die Routenanzahl bei den Schiffen wieder anzeigen und die Gesamtfahrzeit - Bitte das so bei den Häfen einstellen, dass der eingestellte Fangrund nicht immer weghoppt, wenn man die Schiffe dazu auswählt. - Wenn man den Auftrag bestätigt, muss man immer erst wieder auf den Hafen klicken um weiter zu klicken. Wäre schön, wenn man auf dem Hafenfenster bleiben kann um direkt weiter zum nächsten Hafen zu gehen.
  3. Ich auch, Ich auch.......
  4. sepia

    Trockendock

    Würde mich auch interessieren....
×
×
  • Neu erstellen...