Jump to content

Predator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe

Predator's Achievements

  1. das passt hier nicht und darum geh ich... zumal der ton der hier herrscht sehr urwaldmäßig klingt............ mal drüber nachdenken
  2. so nu eck ich wahrscheinlich wieder an ,aber das is mir wichtig! man versucht hier usern manieren beizubringen ,aber kommt nur mit standardantworten die kein ergebnis bringen ,wenn überhaupt mal ne antwort kommt. fragen bleiben wie immer unbeantwortet und wenn mal ein user etwas energischer fragt wird er sofort gesperrt. warum ist das so big bait? ps.auf ne frage antworten hat auch was mit manieren zu tun!
  3. Predator

    Links

    jetzt muss ich nochmal fragen da ich ja für etwas bestraft wurde was zwiespaltig beschrieben ist. links darf man nicht veröffentlichen ,aber nach aussage eines mods siehe dieses zitat: Im Forum sind Links nur in den Forenbereichen "Gemeinschaftszimmer" und "Forenspiele" gestattet. ja was nu ? erlaubt oder nicht virus hin oder her. dazu muss ich mal etwas weitergeben was mir vom support geschrieben wurde und ich hoffe ich eck nicht an ,aber mir wurde geschrieben das links(externe links)verboten sind um user vor viren zu schützen ,aber solche aussagen wiedersprechen sich doch! was is nu erlaubt und was nicht?
  4. da ich böser in der schoutbox nicht darf frag ich halt hier. hat das ne bedeutung warum das trockendock so riesig geworden ist? kommen da neue funktion hinzu oder ähnliches?
×
×
  • Neu erstellen...