Jump to content

Fuerst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Fuerst's Achievements

  1. Es ist jetzt eben so dass bei einer Route mit doppelter Entfernung nicht mehr doppelt so viel Sprit verbraucht wird, sondern weniger. Das Schiff verbraucht nun selbst bei einer "Route" von 0 sm eine gewisse Menge an "Grundsprit" Edit: Wie realitätsnah oder fern das ist belass ich anderen zu urteilen
  2. Zu Blackbeards Idee: Wenn man als Einzelspieler weiterhin den Bauhof nutzen wollte könnte man auch einfach wieder ne Einzel-GS gründen und hätte den Bauhof ohne andere Nachteile zu bekommen. Von diesen Einzel-GS möchte man ja denk ich möglichst wegkommen
  3. Wer Radar auf Stufe 1 hält bekommt nun auch wieder Vorteile bei der Fischgrundauswertung weil man so nur Aufträge für den ersten Fischgrund bekommt während bei ausgebautem Radar die Aufträge auf alle erreichbaren Fischgründe verteilt werden
  4. Also bei mir werden 8 mögliche Gewinne angezeigt: Credits (mehr und weniger), Gold, Käptn-Account, Kanister, Bordcomputer, zufällige Items und Anstriche
×
×
  • Neu erstellen...