Jump to content

Dicktus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Dicktus last won the day on 9. Juni 2018

Dicktus had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dicktus's Achievements

  1. Was für neue Erfolge werden denn eingeführt??
  2. Interessant ist das wir als kleinere GS auch 16777 Fisch bringen müssen. Obwohl wir bei allen anderen Werten weniger brauchen. Die benötigten Ressourcen sollten dringend überarbeitet werden. Sonst spielt den nämlich keiner
  3. Jo jetzt haben wir einen Trawler, aber man kann ihn nicht klicken
  4. wäre schön wenn ihr dann auch dafür sorgen würdet das alle GS jetzt einen Trawlerauftrag zum testen haben auf dem Testserver!
  5. Was mir bei den öffentlichen immer sauer aufstößt, ist das die Anzahl der Mitglieder einer GS für die Gruppierung mit entscheidend ist. Auf der anderen Seite aber nicht dafür gesorgt wird das auch alle GS Mitglieder mitfischen können. Es gibt immer wieder Aufträge an denen kleinere Mitglieder nicht teilnehmen können. Das kann aber nicht sein, zumindest nicht wenn die Anzahl der Mitglieder Kriterium für die Gruppeneinteilung ist!
  6. Die Zuordnung der gegnerischen GS zu den öffentlichen passt aber auch nicht. Wir treten hier regelmäßig gegen viel kleinere oder auch mal gegen viel größere Gesellschaften an
  7. Das mit den kleinen pushen mag ja so stimmen. So werden aber nur Gesellschaften mit top spielern die credits im überschuss haben davon profitieren. Wenn auch gering wie du sagt, aber sie haben nochmal einen Vorteil mehr. Meiner Meinung nach sollte das ganz raus.
  8. ich find die ganzen Änderungen bei den Zertifikaten und Geldwäsche bevorzugen die gr0ßen Gesellschaften. Die Gruppierung bei Wettkämpfen kann man ja leider mangels WK im Moment nicht überprüfen
  9. Also die Quote bei Geldwäsche geht ja gar nicht. Da wird wohl keiner was einzahlen zumindest so lange er nicht mit allen eigenen Ausbauten fertig ist!
  10. Ja du sollst ja eben nicht jedes kaufen, sondern eigentlich nur eins
  11. Cool fänd ich ja noch ein Gebäude das es für jedes Land das an der EM teilnimmt gibt. Wenn man das dann bis zum bestimmten Termin hat und das dementsprechende Land die EM gewinnt gibts ne wirklich dicke Belohnung.
  12. Ich wär ja für einen deutschen Finalsieg im Elfmeterschießen. Am besten so 58:57 oder so ähnlich
×
×
  • Neu erstellen...