Jump to content

Lemy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lemy

  • Geburtstag 28. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Contact Methods

  • Skype
    DATEN AUF ANFRAGE !!

Lemy's Achievements

  1. Ich möchte auch meinen Senf dazu geben........ Also seit der Änderung der Öffentlichen Aufträge, läuft bei uns nun fast garnix mehr ausser eben wieder die Normale Produktion in den Fabriken. Vor der Änderung gab es bei uns recht viel aktivität, es gab sogar absprachen, unteranderem wer wieviele Schiffe schickt....etc.... das war richtig Klasse und hat verdammt viel Spaß gemacht. Nun ist es fast so, als wenn es die Öffentlichen nie gegeben hätte und alle sind wieder in ihrem Winterschlaf zurück. So ein oder zwei Leute machen jetzt dann doch noch mal nen Auftrag mit, aber Motivation sieht anders aus, bzw oder sah anders aus, vor der Änderung. Also wenn es nach mir ginge...... macht das so wie vorher, so wie es jetzt ist, ist es scheisse (bitte die Wortwahl entschuldigen, aber mehr fällt mir nicht ein dazu) Dann auch nochmal was anderes..... wie kommt es, das wir erst etwas um die 16,41% erreicht haben und da mehr Belohnungen bekommen als der Auftrag mit 19,69% ? Ich meine, wir sind da an beiden Aufträgen die einzigsten gewesen die teilgenommen hatten. Ist da nicht auch etwas falsch gelaufen?
  2. Ich kann mich da mit der Diskussion Geldwäsche nur anschließen.......... Bin zwar noch recht klein und momentan wäre das auch finanziell bei mir noch nicht wirklich machbar sein, aber da bin ich dann doch etwas zu geizig zu bei dem Kurs, wenn ich mal ehrlich bin. Was mir aber persönlich gut gefällt, ist das mit den Zertifikaten stapeln, was eine gute Sache ist finde ich. Aber das mit dem Geldwäschekurs solltet ihr noch einmal überdenken... also bei einem Kurs von 100:1 spende ich nicht einen einzigen Taler in die Gesellschaft...... dann lasst es lieber so wie es ist, wird dann eh kaum wer in Anspruch nehmen bei dem Kurs.
  3. Das ist schon mal eine gute Sache. Von Vorteil wäre es evtl. auch, in der Art die andere Richtung einzuschlagen, also aus der Kasse der Gesellschaft, einem Mitglied etwas geben zu können. So könnte die Gesellschaft zum Beispiel, neuen Mitgliedern auch ein kleines Startguthaben zuschicken. Wäre zumindest auch eine Möglichkeit neue Mitglieder zu gewinnen, das die Gesellschaft wenn möglich, etwas beim Aufbau, Schiffskauf, Rohstoffkauf, oder wobei auch immer unterstützen kann. Wäre das so nicht auch möglich?
  4. Das ist schon recht viel was ihr da vorhabt und wenn ihr nur die Hälfte von dem hinbekommt, wäre das schon mehr als gut. Bin mal gespannt was sich davon am Ende durchsetzt. Ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei und hab auch noch nicht so ganz den vollen Überblick, aber muss trotzdem sagen, dass ich mich etwas erschrocken habe wo ich nach einigen Tagen als Einzelspieler einer Gesellschaft beigetreten bin. Wie wenig da doch zutun ist, war etwas enttäuschend.... ein wirklichen Vorteil hat das in meinen Augen momentan nicht wirklich, aber bin halt nicht gern alleine, deswegen bin ich da noch drinn ... da muss auf jeden Fall eine Änderung her meiner Meinung nach und begrüße daher eigentlich jede Verbesserung bevor meine Motivation flöten geht auf kurz oder lang......
×
×
  • Neu erstellen...