Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 20.05.2018 in all areas

  1. Dem kann ich zustimmen, bei mir sind schwere sogar über 100 und somit mit einer Produktionszeit weit über 6 Stunden. ich schaffe meist nur 2-3 Aufträge, es sei es sind leichte. Die wiederum bringen aber auch wenig Belohnung. Bei mir ist es auch eher so, das ausbauen macht doch keinen Sinn, ob nun 1500 oder 2000 EP beim produzieren, ist doch egal, wenn man zum nächsten Level 1,5 mille braucht. Das gleiche gilt allerdings auch für den Fisch, wozu soll ich den verkaufen, was soll ich bauen.....Lager? ist doch alles blödsinn, man hat hunderte Millionen auf dem Konto und weiß nichts damit anzufangen. Eigentlich könnte man sagen, wer ausbaut hat doch selbst schuld, allerdings stimmt das halt so nicht, denn es wurde ja anders versprochen. Gerechter Weise müßte man sagen, ihr müßt das abbauen von Gebäuden einführen. Denn das Balancing scheint ihr ja nicht hinzubekommen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...