Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/07/2020 in all areas

  1. 3 points
    Die Frage stellen sich bestimmt viele . Unikat stellt auf FB einen Code bereit für 20 GB wohlgemerkt nur auf FB . Spieler versuchen andere Spieler über diesen Code zu informieren doch der Code wird im Forum (wo er eigentlich als erstes hingehört ) und im Chat gelöscht . WARUM ? Ich könnte dahinter eine fragwürdige Informationsverweigerung vermuten ,Willkür , Informationsaustauschsperre oder oder oder . Mir fällt leider kein gut gesonnener Grund ein warum ihr das so handhabt . Finde dieses Verhalten ist ein NO Go Nur FB Nutzern diesen Code zur Verfügung zu stellen . Jeder spielt dieses Spiel auch nicht FB Nutzer Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort oder aber diese Frage bleibt genauso unbeantwortet wie viele andere Fragen hier
  2. 2 points
    Was ist daran sinnfrei.... Dies ist ein Game, hier fahren virtuelle Boote zum fischen raus und fangen virtuellen Fisch. Kannst deine Boote ja in freiwillige virtuelle Quarantäne schicken. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen, PC-Spiele sollte man in normalen Umfang nutzen, sie sollten nicht zur "Dauerbespaßung" dienen. Außerdem sollte dies jeder für sich entscheiden. Zudem muß ich Moritz Recht geben, wer sonst nichts mit sich anzufangen weiß, außer hier zu zocken, hat ganz andere Probleme als "Corona". Wobei ich mir voll bewußt bin, welche Herausforderung dieser Virus für unsere Gesellschaft ist.
  3. 2 points
    Frag einfach euren Mod ,der hat das ja entschieden das der Code aus dem Chat und Forum gelöscht wird
  4. 2 points
    Hallo zusammen, es war von uns eigentlich nicht vorgesehen, dass der Code im Chat oder sonstwo gelöscht wird. Sicherlich haben wir ein Interesse daran, dass die Nutzer eben auf Facebook gehen sollen und ich sehe das auch nicht als Bevorzugung, sondern als legitimes Marketinginstrument - aber dass der Code dann hier und da gelöscht wird, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich werde der Sache mal nachgehen...
  5. 2 points
    Ich finde das auch ungerecht daß facebooknutzer bevorzugt behandelt werden. Ich habe kein Facebookaccount und werde auch keinen anlegen. So denken viele Spieler hier. Also veröffentlicht die Codes so daß jeder sie nutzen kann.
  6. 1 point
    FKSN

    Patch 24.03.2020

    Hallo zusammen, in der kommenden Wartung am 24.03.2020 werden wir kleinere Änderungen an den Öffentlichen Auftragen einspielen auf den Spielwelten DE3 und EN2. Wartungsfenster: 24.03.2020 09:00 Uhr - 10 Uhr Inhalt des Patches Neue Zeiten Neu: 02 - 04 Uhr Neu: 06 - 08 Uhr Verändert: 16 - 18 Uhr -> 17 - 19 Uhr Alle Gesellschaften müssen nun immer den gleichen Fisch/Krustentier abliefern. Durch diese Änderung entstehen folgenden weitere Änderungen Entfernung des Fisch rerolls Nachträgliches Anmelden für Premium ist nur so lange möglich, wie noch keine 50% erreicht wurden Wie geht es weiter? Schiffsbalance Aktuell befindet sich eine neue Schiffsbalance im Testsystem. Wir laden jeden Spieler herzlich ein, sich diese anzuschauen. Auch im Zusammenhang mit den Öffentlichen Aufträgen. Die Balance soll dafür sorgen, dass die Schiffe auch nachhaltig besser werden und es für den Spieler einfacher ist, diese Verbesserung nachzuvollziehen. Das Testsystem ist unter https://test.big-bait.com/ zu erreichen. Ihr könnt euch dort mit euren Accountdaten einloggen. !!!Sollten diese Woche nichts weiter auffallen, so werden wir die Balance vorraussichtlich am 31.03.2020 in das Livesystem übernehmen!!!
  7. 1 point
    Hier muss ich die Frage stellen was machst du damit es sich langsamer verbreitet . Schon ein Armutszeugnis wenn die Leute es nicht schaffen ohne irgendwelche Spielemacher zu Hause zu bleiben . Aber es ist ja einfacher anderen die Verantwortung für sich selbst zu übertragen .
  8. 1 point
    sickman

    Neue Zeiten für den ÖA

    Hallo zusammen, in den letzten Tagen erreichte uns auf unterschiedlichen Wegen viel Feedback zu den neuen öffentlichen Aufträgen. Ein großer Kritikpunkt waren vorallem die Zeiten. Ich möchte euch an dieser Stelle folgende (neue) Zeiten vorschlagen und bitte um Feedback dazu. BISHER 11-13 Uhr 16-18 Uhr 21-23 Uhr NEU 02-04 Uhr 06-08 Uhr 11-13 Uhr 17-19 Uhr 21-23 Uhr Mit nautischen Grüßen
  9. 1 point
    OpaDieter

    Neue Zeiten für den ÖA

    Meine Meinung dazu: der 17-19 Uhr ist gut, dadurch haben die arbeitenden, die Möglichkeit auf zwei Abend Öffis. Der 02-04 Uhr Öffi könnte aus meiner Sicht wegfallen. Stellt sich die Frage in welcher GS, sich um die Uhrzeit min. 3 finden. Ansonsten bin ich auf den neuen Testserver gespannt, insbesondere die neue Berechnung.
  10. 1 point
    Probe

    Nachsorge Große Spieler

    Lv200 kann man nach gut 1 Jahr spielen erreicht haben und bis dahin macht es auch Spass. Aber was dann? Karte --> ausgereizt Schiffe --> hat man das Beste jeder Sorte Ausbau --> ausgereizt, ausser der sinnlose Lagerausbau Überlegt euch was. meinetwegen bringt bei 250/300/350/400 weitere neue Schiffe. Überlegt euch Gebäude, die vielleicht noch eingebaut und ausgebaut werden können. Gerae auch mit den Credits muss man ja irgendwann noch was anfangen können. Lasst und die Credit in GB vielleicht umwandeln (1 mio = 1GB mal fiktiv). Auf jeden muss etwas für die "Alten" getan werden, denn die Ü200 werden immer mehr.
×
×
  • Create New...