Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/24/2019 in all areas

  1. 4 points
    Nightangel

    Kommende Änderung Treibstoff Patch

    Das war nun die vor paar Tagen groß angekündigte Stellungsnahme und Beantwortung von Fragen der User??? Ich kann dem Text nix brauchbares an Informationen entnehmen, außer das die Kritik, die Wünsche und Anregungen der User total egal sind/waren und ihr eh euer Ding macht. Schade um die ganze Zeit die getestet und gepostet wurde....
  2. 3 points
    mare

    Kommende Änderung Treibstoff Patch

    Hallo in die Runde und mal einige Worte von mir als Nichttester. Ich bewundere euren Enthusiasmus beim Testserver und eure vielen Kritiken, Wünsche und Anregungen, die allerdings wie bereits auf D1 und D2 ins Niagara gelaufen sind, HA HA Ihr dürft testen was das Zeug hält aber rechnet nicht mit Feedback zu unseren Gunsten, schon gar nicht mit einer Aufnahme unserer Lösungsvorschlägen. Laut gedacht. Da sollte wohl eine D4 her, die sich aber wahrscheinlich aus Kostengründen nicht rechnet. Die Entwicklungskosten müssen aber irgendwo hin, also packt man es in D3. Als wir damals D3 angekündigt bekamen hieß es seitens der Entwickler, die Welt D3 wird leichter verständlich gemacht. Wir verzichten auf die Rohstoffe usw., also mehr für Dummis :)) und jetzt, D4 die nun in D3 gepackt wird ist dann wohl für die ganz Zurückgebliebenen. Klickintensiv und auch im Vollrausch noch spielbar, da es keinerei Überlegungen mehr gibt. Zitat Seec: "Wir haben nämlich in verschiedenen Tests gesehen, dass sehr viele Leute nach dem Tutorial z.B. gar nicht wissen, was sie machen sollen und die Routenplanung für viele ein unüberwindbares Hindernis war. " lach Beispiel: Die Häfen werden mit steigendem Level automatisch freigeschaltet. Treibstoff & Raffinerie wird entfernt. Vereinfachte Routenplanung. Intuition ist die Fähigkeit, Einsichten in Sachverhalte, Sichtweisen, Gesetzmäßigkeiten oder die subjektive Stimmigkeit von Entscheidungen zu erlangen, ohne diskursiven Gebrauch des Verstandes. Idle Häfen: Die Mechanik kennt ihr schon aus dem Oster-Event. Das sind Punkte auf der Karte, wo man einfach sein Schiff hinschickt... HA ist direkt auf den Hafen gebunden und wird vorgegeben. Wichtig ist nur noch die Zeit, die dieser Auftrag benötigt. Irgendwie muss sich dieses Spiel ja auch finanzieren, aber doch nicht so oder? Euer Job ist es, dass ihr neue Features in das Spiel bringen müsst, die dazu führen, dass das Spiel von mehr Leuten und länger gespielt wird. Sorry, ich kann selbst mit beiden Augen zudrücken euch nicht folgen. Fakt ist doch jetzt bereits eine Negativkritik von vielen Spielern zu vernehmen. Es geht sicherlich kein Spieler weil er das Spiel zu schwierig findet! Ihr habt ein wirklich tolles Spiel auf den Markt gebracht. Hier mit den richtigen Programmänderungen wäre es ein fesseldes Spiel und würde die Spieler auch langfristig halten. Nun habt ihr euch wieder gegen uns gestellt. Verkauft es es unter dem Motto, ihr wolltet ja das Spritproblem gelöst haben.....Ja, dass Spritproblem, nicht ein neues Klickspiel für ganz Zurückgebliebene, die angeblich die Routenplanung als unüberwindbares Hindernis ansehen. Ihr wollt mit dem Game Geld verdienen. Das schafft ihr nur mit uns Gamern, die es gerne spielen.
  3. 3 points
    Chrest

    Kommende Änderung Treibstoff Patch

    Ich kann nichts lesen, wo du auf ein paar Feedbacks eingehst. Infos die wichtig sind les ich auch nicht. Ich les nur, das ihr das Patch so bringt wie es ist und vielleicht dann später einmal was ändert. Aber es gibt doch jetzt schon zu diesem Patch negatives Feedback, sogar mit Lösungsvorschlägen, warum wird das dann nicht gleich eingebaut? Du sagst ihr nehmt uns sehr ernst und wollt das wir Spaß haben, ihr handelt aber nicht danach. Daher ist es kein Wunder, das es kaum was positives zum Patch gibt. Wirklich gut ist doch nur, das man jetzt nicht durch fehlenden Sprit behindert wird. Alles andere stand auf keiner Wunschliste einen Users. Auch in keinem Feedback oder Im Ideenthread stand was davon, es sind allein eure Vorstellungen vom Game. Wir reagieren doch nur darauf, was ihr anbietet. Ich bin da echt gespannt wie die User reagieren, die das Forum nicht lesen und auch nicht getestet haben. Im Spielchat war bis jetzt nichts gutes zu lesen.
  4. 2 points
    Saloniki

    Kommende Änderung Treibstoff Patch

    Der Patch geht live, wenn es soweit ist. Einfach die entsprechende Ankündigung im Forum abwarten.
  5. 1 point
    Christina13

    Kommende Änderung Treibstoff Patch

    Meine Meinung ist daß wir dieses Patch auf W3 nicht brauchen. Was da entwickelt worden ist hat mit der bisherigen Spielmechanik nicht zu tun weil es eine ganz Neue ist. Besser wäre es eine W4 zu machen. Dann können die Spielen wo sich mit dem neuen Patch sich anfreunden können. Uns würde es reichen wenn man mehr Treibstoff bekommen würden. Die Generation pro Minute erhöhen und die Raffenerie auf unendlich ausbauen einstellen.
  6. 1 point
    Na ja ich denke wir haben BB3 auch eine Chance gegeben sich zu entwickeln . Und was ist nichts ist ........ im Gegenteil ihr nehmt den Spielern wieder jede Menge und da soll man wieder eine Chance geben ? Aus Erfahrung mit Unikat wird sich zu 99% nichts an dem ändern was die Spieler bemängeln oder kritisieren . Angefangen bei der Kommunikation und und und .
  7. 1 point
    Moritzrenner

    patch d4

    Tja wo fange ich an was ich davon halte , man hat wie immer nicht verstanden oder richtig gelesen was die User möchten . GS wird um ein weiteres beschnitten immer unattraktiver. Eigenes denken ,Strategie entwickeln wird hier ganz abgeschafft ,macht den Eindruck je weniger die User denken desto weniger Kritik fällt an . Einige Änderungen sind ok aber kommen 2 Jahre zu spät . Wofür brauch ich diese ganzen Trawler noch Fischauftrag in der GS ist weg ,Kohle brauche ich keine da fast alles nur mit GB zu erwerben ist . Auf mich wirkt das ganze so als möchte man die alten Spieler noch zum Testen ausnutzen ,so ändern das es ihnen nicht gefällt ,in der Hoffnung das sie gehen und keine Kritiker mehr da sind ,die etwas negatives im Forum schreiben könnten und neuen Spielern die Augen öffnen könnten . Gut finde ich das man zumindest bemüht ist etwas zu ändern ,wenn auch nicht vom Spieler so gewünscht .Einige Dinge wurden geändert die aber schon seit ewigen Zeiten so im Forum vorgeschlagen wurden ,nur war da niemand gewillt dies zu ändern . in meinen Augen ändert sich das wesentliche was das spiel ausmachte zum reinen Farmspiel . Spielspaß wird einem weiterhin genommen . Na ja mal abwarten was noch so da rein schlittert . Eine Änderung bleibt jedoch aus und das ist in meinen Augen die wichtigste : Kommunikation
  8. 1 point
    ja stimmt, hatte ich im Eifer des Gefechtes nicht mehr bedacht, entschuldigt mein Versehen
  9. 0 points
    Seec

    Kommende Änderung Treibstoff Patch

    Hallo Community, vielen Dank für die Feedbacks. Wir haben uns eure Feedbacks für den kommenden Patch durchgelesen. Ob und wieweit wir noch Änderungen durchführen kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Sobald der Patch live geht, werden wir uns das noch mal genauer anschauen und gegebenfals Änderungen vornehmen. Natürlich kann ich an dieser Stelle nicht versprechen, ob wir noch etwas ändern oder alles so belassen. Wir möchten aber das euch die kommende Änderung viel spaß bringt und werden eure Feedbacks daher sehr ernst nehmen. Seid bitte nicht direkt negativ auf dem kommenden Patch eingestellt, sondern gebt dem ganzen eine Chance, sich zu entwickeln. Änderungen sind immer möglich und nichts ist jemals in steingemeißelt. Es muss aber immer eine Gewissezeit vergehen, um genau feststellen zu können was muss wirklich geändert werden und was nicht. Ich werde, nach dem der Patch live geht ein paar Tage danach eine intensive Feedback Runde einplanen. Die Runde wird wesentlich anders werden als üblich per Forum aber dazu später mehr. Sobald alles spruchreif ist gebe ich mehr Informationen bekannt. PS: Aktuell sind wir dabei die Wiki- zu aktualisieren und auf den neusten Stand zu bringen, damit ihr dort ebenso wieder alles Wissenswerte erfahrt. An dieser Stelle wünsche ich allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins verdiente Wochenende.
×
×
  • Create New...