Jump to content

Recommended Posts

Die VETERANEN stehen an Eurer Seite. Unser Mitgefühl gilt der Truppe - vor allem aber seiner Schwester LonelyWolf und den nächsten Angehörigen.

Erndtebrück, Marburg und Zwiesel am 31.05.2017

Soeldner76, Strohrum und Doctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tanni

Ich finde keine Worte dafür. Der Tod macht uns sprachlos.

Wir; Feuerdrache und ich haben hier im Game öfter miteinander geschrieben, Tips getauscht oder Unfug gepostet. Ich werde ihn vermissen.

In Andenken an Feuerdrache Tanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Namen der Tears_of_Steel möchte ich Dir, liebe LonelyWolf, allen seinen Angehörigen und auch eurer Truppe unsere tief empfundene Anteilnahme an dem großen und sehr plötzlichen Verlust ausdrücken. Leider war es mir nicht vergönnt, Feuerdrache persönlich kennen lernen zu dürfen. Er behält einen festen Platz in unseren Herzen.

Hamburg, 31. Mai 2017                   joyboyhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meine gesamte Truppe der PzGrenBrig_37 möchte ich LonelyWolf unser Beileid zum plötzlichen Tod ihres Bruders bekunden und wünsche Ihr sowie allen Angehörigen und Freunden die nötige Kraft in dieser schweren Zeit!

Valerian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum 1. Todestag für Dich mein Bruder 1f641.png?_nc_eui2=AeEmNzN1umWR7R3f-7R8v:-(
Die Tage, Wochen, Monate vergehn, doch irgendwann werden wir uns wieder sehn!
1 Jahr bist du nun schon fort, ruhst an einem schönen Ort!
Du bist jetzt frei, doch glaube mir, ich vermisse dich ganz sehr 1f641.png?_nc_eui2=AeEmNzN1umWR7R3f-7R8v:-(
Die Erinnerungen und Schmerzen bleiben, die kann und wird auch keiner vertreiben 1f641.png?_nc_eui2=AeEmNzN1umWR7R3f-7R8v:-(
Semper fidelis ( für ewig verbunden, treu ) das werden wir bleiben, für immer und auf ewige Zeiten!!
R.I.P Mein Bruder

http://prntscr.com/jt9ar1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag