Christina13

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Christina13

  1. Ich habe den Code nirgendwo gefunden in der Feldpost. Dieser kann man nur über facebook abrufen. Ich bin kein facebooknutzer und kann ihn dadurch nicht abrufen. Letztes Jahr war er in der Feldpost ersichtlich.
  2. Horten ich gebe dir in einer gewissen Weise recht mit dem Ausschluß vom System. Alternativ könnte man diese Entscheidung der Führung überlassen. Die kennt ihre Pappenheimer und weißt ganz genau wer einen Denkzettel verdient hat
  3. Ostfriese du schreibst die Führung habe Werkzeuge für die Leitung der Truppe. Sie hat Möglichkeiten Truppenfeldpost, Feldpost und den Entlassknopf. Mehr wir diese zu Benutzen bleibt dir nicht übrig und damit kannst du nicht jeden 100%ig erreichen. Wenn ein Soldat im Urlaubsmodus ist bekommt er keine Belohnungen. Diesen Modus könnte man bei angemeldeter Abwesenheit während eines Events von der Führung im Vorfeld benutzt werden. Man könnte den Modus der Einzelevents für die Truppenevents verwenden. Wenn die Kameraden merken sie bekommen die Belohnungen bei den Truppenevents nur wenn sie aktiv (z. B. 10% Teilnahme) teilnehmen. Wer nichts macht bekommt nichts.
  4. Rausschmeisen macht man gerne wenn einer über längere Zeit fehlt. Wenn es sich um Kameraden geht die sonst aktiv sind und sich spärlich an den Truppenevents beteiligen da tut man sich schwer rauszuschmeissen. Ich denke es ist eine bessere Motivationshilfe wenn der Kamerad sieht was er bekommen hätte wenn er mit gemacht hätte. Darum finde ich es besser wenn man die Belohnung nur dann bekommt wenn man aktiv am Truppenevent teilnimmt. Ich würde sogar eine Mindestteilnahme vorraussetzen daß man was bekommt.
  5. Das Sanizentrum hat leere Feldbetten die mit aktiven Kameraden belegt werden sollten. Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du gerne zu kommen. Ausbau 73% und stehen im Moment auf Rang 55. Wir nehmen jeden DG ab Hauptstabsgefreiter. Bei fragen kannst du dich ans Führungsteam dich wenden. Mit kameradschaftlichem Gruß Christina13. Truppführer Sanizentrum
  6. ich hab heute mit der schneekanone geschossen. da sollte das visier richtig eingestellt werden. die trefferquote ist sehr bescheiden. so macht das schiessen kein spaß
  7. Ich vermisse ein Archiv. In der Truppenführung gibt es viele Dinge die man aufheben möchte. Die Nachrichten verschwinden immer nach einer gewissen Zeit. Ich stelle mir einen Ordner im Feldpostbereich vor. So hätte man die Möglichkeit 1 bis max. 5 Unterordner anzulegen. Darin sollte man die Feldpost wo man aufheben möchte verschieben können. In die anderen Ordner können Text aus der Truppen- und Mitgliederverwaltung abgelegt werden.
  8. Ich habe es auch von unten bis zum Admiral gebracht. Wurde auch von den höhen DG's erleichtert. In einer guten Truppe wo es Tipps gibt kommt man voran. Ich finde es so wie es ist sehr gut.
  9. Was ist mit den beiden Spielewelten los. Bekomme diese Fehlermeldung
  10. Jetzt geht es wieder
  11. Dieses mal ist die Schießbahn einen Tag vorher und der Weltboss heute für morgen angekündigt worden. In der Vergangenheit waren es immer mehrere Tage. Das habe ich besser gefunden.
  12. Ich hab geguckt und bei sind es immer noch 10 patronen für zwei Slot.
  13. Hab gerade geguckt da sind es immer noch 10 Patronen. Es kann sein daß die erst ab der 7. Seite soviel kosten
  14. ich habe mir heute zwei slots für 10 patronen geholt und das werden auch die letzten sein für diesen preis. für mich ist das wucher. so ein slot sollte höchstens 2 patronen kosten.
  15. Darum funktioniert es wieder. Danke
  16. Bei mir funktioniert das Capatcha gar nicht. Ich seh die frage kann das was ich anklicken soll nicht sehen
  17. Mir ist es aufgefallen daß die Einladungen für die Truppe nach wenigen Stunden gelöscht werden. Bisher sind sie über Tage stehen geblieben bis die Aufnahmekapizität der Truppe erschöpft war. Das habe ich sehr angenehmen empfunden. Es macht keinen Spaß am Tag zweimal einzuladen. Wenn Soldaten dauernd dann eingeladen werden muß man sich nicht wundern wenn die meisten die Einladungsfunktion deaktivieren wenn sie in keiner Truppe sind. Wäre es möglich die Einladungen wieder über mehrere Tage stehen zu lassen
  18. Ich hatte eine Einladung. Der Soldat wollte sie annehmen. Nach ein paar Stunden war sie schon gelöscht. Ich hatte die Einladung wieder rausgeschickt am späten Vormittag. Am Nachmittag war sie schon wieder gelöscht. Der Soldat hat darauf hin eine Bewerbung rausgeschickt und so hat es funktioniert.
  19. Ich frage mich warum sind die Spenden so kompliziert und zeitaufwendig gestaltet worden. Warum braucht man für jede Spende eine neue IP-Nummer? Jedesmal das Modem ausschalten und den PC hoch- und runterfahren das muß nicht sein. Kann man diese Sache nicht einfacher machen?
  20. Wenn Werbung das Ziel ist dann sollte man es einfacher machen. So wird kaum einer verwenden. Wenn das mit einem einfachen Link passieren würde ohne eine neue IP-Adresse zu brauchen würde diese Funktion mehr genutzt werden. Der Umständliche Weg schreckt die meisten ab.
  21. Bin gerade dabei bei einer Truppe beizutreten werde dort nur einfaches Mitglied sein. Mir ist aufgefallen daß man das Autosymbol zweimal verwendet wird. Für das Konstruktionslager würde ich als Sympol: Zirkel und Stift vorschlagen
  22. Ich kann auf dem Testserver nicht mehr testen weil ich aus meiner Truppe auf der ersten Welt ausgetreten bin. Habe aber auf der zweiten Welt eine Truppe die ich gegründet habe. Könnte man diese Daten einspielen
  23. Das stimmt. Die Kameraden die nur in der zweiten Welt spielen haben keine Ahnung davon
  24. Ich würde es gerne vorab auf dem Testserver testen. Erst dann läßt es ich beurteilen und ob was geändert werden muß
  25. Ich finde die Diktatur in der jetztigen Form super. Die sollte bleiben.