Jump to content

chrischinf

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chrischinf's Achievements

  1. Hallo, könnte man es nicht evtl. möglich machen, nicht benötigte Lehrgangspunkte, die man zu viel hat umzutauschen?? So zum Beispiel in Zdv`s.
  2. Hallo zusammen, ist es möglich die Truppenevents so zu programmieren, dass nur die Mitglieder der Truppe die Belohnungen erhalten, die auch aktiv sich am Event beteiligt haben?? Man könnte die Belohnungen auch am Ende des Events auszahlen. Ich finde dies gerechter, da es immer wieder Leute in Truppen gibt, die sich nicht aktiv an den Events beteiligen, aber trotzdem die Belohnungen einkassieren, praktisch fürs Nichtstun.
  3. Hallo zusammen, die Truppe Degeneration-X sucht Verstärkung. Du bist ein aktiver Teamplayer?? Du hast Spass am Spiel?? Manöveranmeldungen und Rohstoffsuche stellt für dich kein Problem dar?? Du suchst eine Truppe, bei der der Spass am Spiel im Vordergund steht? Dann bist du bei uns genau richtig. Zögere nicht und bewirb Dich bei uns oder schreib uns einfach an. Die Führung(Cherusker, Christina und Badboy) freuen sich auf DICH!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...