Jump to content

Panzerfaust

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe

Panzerfaust's Achievements

  1. Bei der Schneekanone habe ich für 60 Treffer ca220 Bälle gebraucht,weil sich immer wieder der Fehler get away gezeigt hat,und das Bild aussetzte.
  2. Panzerfaust

    Urlaub

    Jeder Kamerad der seinen Urlaub nicht nutzt sollte eine Vergütung dafür bekommen.Zun Beispiel für nicht genommenen Jahresurlaub 100 Patronen,wären meiner Meinung gerechtfertigt.Gruß Panzerfaust
  3. Wäre nicht schlecht wenn jeder Spieler ein Konto für sich anlegen könnte.
  4. Wäre schön wen ihr die Leute zwischendurch mal ein bischen beruigen könntet.Wan es den voraussichtlich soweit ist mit der Bewertung.Im laufe der Woche ist ein gedehnter Begriff.Lg Panzerfaust
  5. Besteht nicht die Möglichkeit das sich jeder Spieler ein eigenes Konto für seine Kedits anlegen kann?
  6. Häuserkampf in Hammelburg Ich Richtschütze Jöschi I war darmals auf dem SPZ Marder.Der Panzer stand hinter drei Kirschbäumen die voll in der Blüte waren in Deckung.Wir spielten den Feind.Ich bekamm den Befehl:Rohr 30 Grad 11 Uhr Einzelfeuer.Total in den bohnen,durch ein kleines Nickerchen richtete ich das Rohr auf 0 Grad 11 Uhr Dauerfeuer,dabei schwenkte ich den Turm.Nachdem der Angriff zu ende war bekamm ich von meinem Komandanten einen schlag in die Rippen,und dann das Ergebnis gezeigt was ich angerichtet habe.Die Bäume sahen aus wie zerzauste Pinsel.Am selben Tag im T-Bereich wurden die Panzer inspiziert,vom Batalionskomandeur.Wie der Teufel das wollte hatte ich in der Munitionstraverse 50 leere 0,33 Liter Bierflaschen deponiert und noch nicht entsorgt.Auf der suche nach Munitionsteilen usw bemerkte der Komandeur die verschlossene Munitionstraverse und befahl mir sie aufzuschlissen.Er warf jede Flasche einzeln aus der Heckklappe.Fazit:Beim Batalionsappell erwähnte der Kommandeur einen Schützenpanzer wo allem anschein nur Alkoholiker sitzen und die schöne Kirschblütenpracht in Wüstenlandschaft verwandelten.Ergebnis:Habe WACHE gehabt bis der Arzt kommt.(3 Monate jedes Wochenende) Gruß Jöschi I
×
×
  • Neu erstellen...