Jump to content

Panzerfaust

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panzerfaust

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

562 Profilaufrufe
  1. Bei der Schneekanone habe ich für 60 Treffer ca220 Bälle gebraucht,weil sich immer wieder der Fehler get away gezeigt hat,und das Bild aussetzte.
  2. Panzerfaust

    Urlaub

    Jeder Kamerad der seinen Urlaub nicht nutzt sollte eine Vergütung dafür bekommen.Zun Beispiel für nicht genommenen Jahresurlaub 100 Patronen,wären meiner Meinung gerechtfertigt.Gruß Panzerfaust
  3. Wäre nicht schlecht wenn jeder Spieler ein Konto für sich anlegen könnte.
  4. Wäre schön wen ihr die Leute zwischendurch mal ein bischen beruigen könntet.Wan es den voraussichtlich soweit ist mit der Bewertung.Im laufe der Woche ist ein gedehnter Begriff.Lg Panzerfaust
  5. Besteht nicht die Möglichkeit das sich jeder Spieler ein eigenes Konto für seine Kedits anlegen kann?
  6. Häuserkampf in Hammelburg Ich Richtschütze Jöschi I war darmals auf dem SPZ Marder.Der Panzer stand hinter drei Kirschbäumen die voll in der Blüte waren in Deckung.Wir spielten den Feind.Ich bekamm den Befehl:Rohr 30 Grad 11 Uhr Einzelfeuer.Total in den bohnen,durch ein kleines Nickerchen richtete ich das Rohr auf 0 Grad 11 Uhr Dauerfeuer,dabei schwenkte ich den Turm.Nachdem der Angriff zu ende war bekamm ich von meinem Komandanten einen schlag in die Rippen,und dann das Ergebnis gezeigt was ich angerichtet habe.Die Bäume sahen aus wie zerzauste Pinsel.Am selben Tag im T-Bereich wurden die Pan
×
×
  • Neu erstellen...