friendlyfire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über friendlyfire

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 20.11.1966

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

108 Profilaufrufe
  1. kameradschaft

    Und wieder hat Avalon ein Bett frei. Solltest du also Hyperaktiv sein und 24/7 ingame online sein,immer den Zwang haben unter den Besten der Besten sein zu müssen,massenhaft Patronen zu investieren,den Acker zumüllen zu müssen,alles und jeden in Frage zu stellen,dann bist du genau das was Avalon NICHT sucht. Solltest du hingegen eine Truppe suchen,die gechillt aber mit Drang besser zu werden spielt,eine Truppe die unter sehr guter Führung steht,in der Spaß herrscht,die aber auch gewisse Forderungen stellt ohne diese zu Übertreiben....und wenn du dazu noch aktiv bist,deinen DG und deine TA stetig verbesserst,am Truppenleben teilnimmst ohne dein Real Life zu vernachlässigen,dann bist du das was Avalon sucht. Also bewierb dich doch einfach und eventuell bist du demnächst ein Teil Avalons Bewerbungen bitte an: FriendlyFire Truppe: Avalon Wir würden uns freuen dich demnächst bei uns Begrüßen zu Dürfen
  2. Bei mehreren auch nicht,maln Browserwechsel versucht
  3. Muß am Bildschirm liegen,Ich hab da auch kein problem in die manöverdetails zu kommen
  4. Naja mal abgesehen von den 3 Acc die du vor einiger Zeitlol an Eifel abgegeben hast hatte Strafff nix mit Eifel zu tun...
  5. Naja wer mit einem Multi Acc von BootAKP,killer85 umbenannt in Bloodeye,bei Altenwalde spielt weil sein ACC Whiteraven und Blackraven bei Navy Seals wegen verdacht auf Botusing gesperrt wurde,sollte mal nen gang zurück schalten.. Gruß an die anderen ex navys die bei AW mit Multis weiter machen
  6. Ich denke,solange es möglich ist mit einer einseitigen Manöverbesetzung Anzugreifen bzw zu Verteidigen sollte man es Akzeptieren das es auch Truppen geben wird die dies machen,zumindest solange es funktioniert und Sie ab und an mal ein Manöver gewinnen. Dies zu ändern wäre Sache der Macher des Spiels.
  7. Ich würde gerne einmal wissen,ob es möglich ist während eines Truppenmanövers die gegnerische Manöverbesetzung zu beeinflussen?Damit meine Ich nicht mit Spionen,sondern mit einem cheat oder Hack,also technisch,da mir das von einem Gegnerischen Truppfuehrer in einer Massenfeldpost an andere Truppfuehrer vorgeworfen bzw unterstellt wird!war wohl ein Fehler unseren Angriff zu gewinnen.Es geht mir hier nicht um seinen Vorwurf,da ist der Support eingeschaltet und mein Anwalt wird noch.Es geht mir nur darum zu erfahrenob dies technisch möglich ist?Wäre schön wenn mir ein Game Admin oder Mod darauf eine Antwort geben könnte,alle anderen Antworten sind mir natürlich genauso Willkommen.
  8. Ich "liebe" diesen Server,hab einen voll besetzten Angriff der seit 18:55 beendet ist,aber immernoch Sichtbar und eine Verteidigung die seit 20:16 beendet ist,die Wir nicht besetzen können da ja der Angiff auch nocht da ist.....der mist geht so langsam echt auf die nerven.
  9. War das selbe in einem unserer Manöver,mit dem Unterschied das wir gewonnen haben,aber im Normalfall keine Chance gehabt hätten. Scheint aber jetzt wieder zu gehen. Habe ein Ticket geschrieben mit bitte uns die Punkte wieder abzuziehen,mal auf die Antwort warten.
  10. Komisch ,bei der Eröffnung dieses Threads hieß das ganze noch "Danksagung" und nicht :Meinung zur Schließung des Threads "Kampfansage - Ein Wiederlebungsversuch" So komisch ist das garnicht, wenn du dir den Moderationshinweis in jenem Eröffnungsbeitrag anschaust. Spassnase