Jump to content

hilleman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hilleman's Achievements

  1. Bei mir geht es auch nicht Und ich warte nicht erst seit um 12. Die Telefonnummer war definitiv richtig.....
  2. Ausdauer fürs Manöver?? NEIN DANKE!!! Nicht mir mir!!!! Da hilft auch das erhöhen der Grundausdauer nicht......
  3. Was wird dem am Spendensystem geändert??? Genaue Details erfahrt ihr am Montag, nur so viel vorab, Spendenbots funktionieren in Zukunft nicht mehr.
  4. naja Kopfgeld wurde 3 mal auf mich ausgesetzt innerhalb von 3 Minuten mit 3 verschiedenen Summen
  5. Hallo zusammen, warum kann jemand, welchen ich nur einmal angeriffen habe, 3 Kopfgelder auf mich aussetzten? Gab es hier eine Änderung welche mir entgangen ist? Beste Grüße
  6. Da hast Du auch recht. Jedoch kenne ich SG auch schon seit der Beta und daher wundert mich nichts mehr. Es gibt immer etwas was nicht geht und das wird auch gleich an die große Glocke gehängt. Aber da kommt der Player mal nicht. Es wirde keiner bevorteilt oder benachteiligt. Ausgenommen die fleißigen Patronenkäufer. Aber das ist ein anderes Thema...
  7. Wen dem so ist @spassnase, dann verlinkt aber dieser Thread hier falsch
  8. Was habt Ihr alle gemacht, wo es noch keinen Player für die Gratismunition gab? Da konnte niemand schimpfen. Jetzt geht er mal nicht und wir warten mal ab. Immer wenn etwas nicht geht, wird hier gleich geschimpft wie sonstwas. Bleiben wir doch alle mal ganz entspannt...
  9. Sorry, Link vergessen http://imageshack.us/photo/my-images/585/44478254.jpg/
  10. Tja ich kann das Video nicht anschauen. Kommt das hier Und nun???
  11. ?????! was anderes fällt mir nicht ein. Ich würde mal ne Umfrage starten welcher Spieler für 3 EUR 10 Schnebälle kauft und das die nächsten tage, nächsten Wochen. Bogen überpannen? Glaube ich nicht. Hier sind mal die Admins gefragt nicht alles an Patronen fest zumachen!
  12. Ganz meine Rede, versteht aber nicht jeder....
  13. Das liegt sicherlich auch daran, das viele sich mit den Patronen "einen Vorteil verschaffen", weil sie sich die Dinger kaufen. Ich als normaler Spieler, gebe keinen cent für Patronen aus. Warum auch? Damit ich merke ich muss noch mehr ausgeben, weil der andere schon wieder vor mir ist? Nö, Nö da bleibt es lieber. Und wie ich schon schrieb, finde dich das Event etwas zu umfangreich, auch wen andere dies nicht so sehen. Aber egal...
  14. Bin ab sofort im Downfight. Also angreifen lohnt sich Ausrüstung ist ab http://www.schulterg...rofile/user/348
  15. Also Event hin oder her, aber ist das nicht nen bissl viel???? Ich finde es etwas überzogen, auch wenn es viel Arbeit gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...