Jump to content

Steiftier

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I

Steiftier's Achievements

  1. definitiv meine letzte Version ....immer wieder der selber mist .... nix wird getan hauptsache es wird geld verdient !!!
  2. pünktlich kacken die Server wieder ab DER LETZTE DRECK ....DAMIT WIRD UNS KLAR DIE CHANCE AUF PLATZ 2 GENOMMEN ...DANKE SG
  3. Abschüsse pro Schuss können durch Nachtlager-Ausbau verbessert werden (4 Stufen) doofe Frage dazu Wer baut das Nachtlager aus die Truppe oder jeder Kamerad eigentständig ?
  4. Völlig überzogenes Event !! Bin ja mittlerweile schon bissel länger dabei und wenn ich mir das anschaue weiß ich genau das es meine letzte Version sein wird die ich spielen werde. Man weiß vor lauter Sachen nicht was man zuerst machen soll aber unterm Strich sollst du nur Patronen kaufen damit du genug Schneebälle dir holen kannst und fleißig wirfst. SORRY Jungs too much. Jeder "normalo" Spieler wird doch sowas von hier benachteiligt das man da keinerlei Chancen mehr im Spiel hat sich nach vorne zu Kämpfen bzw zu spielen. Fazit.... WENIGER IST MEHR !!!!
×
×
  • Neu erstellen...