Jump to content

Borstel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

Borstel's Achievements

  1. nö, ich möchte Kopfgeld ausloben, wenn ich will. Übrigens der Erste, der kein Kopfgeld möchte. Sonst bekomm ich immer Bitten, welche auszusetzen.
  2. Lasst uns grosse Truppen doch mal endlich in Ruhe. Egal was SG macht, immer ist wer am meckern.
  3. da sind die ersten Stundensieger vorprogramiert.
  4. kaum das Geld gutgeschrieben, kommen die Aasgeier. Keine Zeit das Geld zu verteilen. Das ist ein wenig blöd. Wie gewonnen so zerronnen.
  5. Damit mal was passiert, mal ein Tauschvorschlag: SG gibt kein Credit-Bonus mehr für den Jackpot, dafür nimmt SG die Begrenzung "Mindestanzahl der Teilnehmer" weg. Ich schwöre, dass ich auch immer sauber zum Dienst erscheine!
  6. das ist zuviel rumgewusel, da sieht zum schluß keiner mehr durch. Laßt das jetzt so, wie es ist. Jedesmal baut man sich was hin und dann wird immer was geändert. Das paßt nicht. Irgendwannn verliert dann jeder die Lust, hier zu malochen.
  7. Also, mir reicht das Geld. Man sollte eben Arschkriechen nicht vernachlässigen.
  8. ich find es so gut, wie es ist. Kann man doch zwischendurch Rohstoffe sammeln ....
  9. Speed wurde von den Polen erfunden ... irgendwie müssen wir uns doch erkenntlich zeigen.
  10. SG ist ein Unternehmen, und wenn sie 20 Welten auf den Markt schmeißen. Ist Ihr gutes Recht. Ihr braucht doch nicht mitspielen. Ich werd es.
  11. Ich find es doof das wir alle auf den Truppenpatch Programmierer einkloppen. Wer programmiert jetzt die Mannschaftsdusche um? Hätten lieber Sebbo als Endgegner nehmen sollen. Er is ein harter Hund, er kann das ab und danach haben sich alle wieder lieb. Aber den Programmierer? ... jetzt traut sich doch keiner mehr ran, an das Programmieren.
  12. Ich würde es toll finden, wenn man im Truppenprofil sehen könnte, in welcher Liga / Ligen diese Truppe angemeldet ist.
  13. ? und ich möchte nicht, dass Du meine Credits bekommst. Die sind mir auch wertvoll.
  14. Irgendwie ist, wenn man in den verschiedenen Ligen teilnehmen möchte, der Stützpunkt im Weg. Entweder Malus hinnehmen oder nur in einer Liga spielen. Mann gegen Mann wär doch die beste Lösung. Wenn das System erkennt, dass eine 13 Mann-Truppe eine 35-Mann-Truppe angreift, wär das doch super. Da kommt dann eine Meldung" Ihr werdet von 13 Mann angegriffen, Ihr könnt mit 13 Mann verteidigen". Sollte die 13 Mann-Truppe aber nur mit 9 Mann angreifen, hat die 13-Mann-Truppe pech. Man könnte alldem mit 13 Mann verteidigen. Umgekehrt ebenfalls. Greift die 35 Mann-Truppe die 13 Mann-Truppe an, kann sie dieses aber nur mit 13 Mann. Bloß, was machen wir mit dem Stützpunkt? Im Sack hauen oder nur noch als Moralspender benutzen? Da hab ich kein Vorschlag. ---- Achso, hab ich vergessen zu schreiben. Ein Soldat kann entweder angreifen oder verteidigen. Beides sollte nicht möglich sein, damit nicht wieder nur die stärksten zum Einsatz kommen. Ja, da muss man leider wieder kurzfristig Manöver wechseln .. hatten wir ja schon mal.
  15. Hallo Ich möchte hiermit das Problem mit der Dusche kurz in Erinnerung bringen. LG
×
×
  • Neu erstellen...