Jump to content

feedback zum spiel


heiliger1967

Recommended Posts

auch wen ich dies bereits schon mal geschrieben habe-hier noch mal ein allgemeines feedback meinerseits

ich spiele jetzt seit august vorigen jahres dieses spiel

leider hat dieses spiel zur zeit genau so wenig gemeinsames wie ein trabant zu einen porsche-sie sind beides auto´s und das war´s

in dieser zeit gab es einige gravierende änderungen, die zur besseren ballance des spiele´s führen sollte,aber eigentlich nichts erreicht haben

ihr als betreiber des spiel´s-könnt nie eine ausgewogene balance hinbekommen, da es auch spieler gibt, denen es egal ist ob sie hier hunderte von euro´s reinschmeissen, um nur schnell unter die top spieler zu kommen-die gibt es in jeden spiel-aber sie stellen nicht die menge der spieler da-sondern nur einen sehr gringen prozentuellen status

die meisten spieler, sind die spieler die jeden monat ein paar euro ausgeben, um etwas bessere schiffe zu bekommen, die einfach hier spaß haben wollen-aber durch die updates wurden genau diese spieler eigentlich benachteiligt

am anfang mußte ich tägliche aufträge fahren und den bauhof auslasten, um an meine RS zu kommen

heute reicht mir ein gutes event,damit ich mit ich mit tausenden rs vollgehauen werde ( pro tonne 5 RS ), da frag ich mich doch echt, hat das einer vorher mal nachgerechnet-ich glaube nein

die p schiffe wurden reduziert um jeweils 30 % in den wichtigsten 3 eigenschaften-und jetzt fragt ihr euch bestimmt warum keiner die dinger mehr fährt-den den einzigen vorteil den sie noch haben ist das sie beides fangen können-aber mehr auch nicht

die einführung der level-war eigentlich gute idee, um multis zu unterbinden-aber der großteil der spieler, mußte auf einmal zig level warten bis sie weiter bauen konnten

ich fande es einfach nur hammer herrlich, mich hier frei zu entfalten, bauen zu können wie ich es brauchte oder wollte, jetzt wird es mir vom level vorgeschrieben

dann kam die GS-cool wir haben uns gefreut-hurra es geht weiter

aber was bringt mir die GS ausser eigenen chat-eigentlich gar nichts-ich verbrauche RS -benötige fische und krappen und RS-aber einen nutzen habe ich nicht davon

 

so und nun wollt ihr das treibstoff- update hier reinboxen-denn es wird irgendwann kommen-das ist so sicher wie das nach einer nacht der tag kommt

leider muß ich dann sagen, das meine tage dann auch wohl gezählt sein werden

nicht weil ich es zu 100% ablehne-aber es mir einfach zu zeitaufwenig ist-um zu rechnen und zu schauen, wie lange hält die quote, wieviele schiffe muß ich drauf schicken, damit es geht-das ist mir einfach definitiv zu zeitaufwändig

ich will hier reinkommen, meine schiffe losschicken,auf event, auf wettkampf, auf aufträge oder auf grundlage zur produktion

ich will im chat schreiben

ich will einfach nur spaß haben

und dann bin ich auch gern bereit, jeden monat wieder hier geld zu lassen-weil mir das spiel gefallt und ich dieses spiel weiter spielen will

aber ich bin nicht bereit und auch nicht willens-hier noch ein mathestudium abzusolvieren-nur damit meine schiffe laufen

liebes unikat-team

setzt euer hauptmerk lieber auf die weiterentwicklung der GS-das es sich für spieler auch auszahlt in einer GS zu spielen-setzt euer augenmerk darauf das vieleicht die zeit der verbleibenden qoute schon bei der auswahl der fischgründe angezeigt wird-so das ich nicht jeden fischgrund anklicken muß-setzt euer augenmerk darauf, das die items nicht immer einzeln in die schiffe gesetzt werden müßen--macht einfach dieses spiel wieder zu einen spiel-wo die spieler gerne reinkommen, zeit und dann auch geld investieren

 

hochachtungsvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...