Jump to content

longwood

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von longwood

  1. Jupp, da hat "heiliger1967" genau den Kern getroffen!!
  2. Ich frag mich ja gerade in wie weit die Geschwindigkeitsangaben -ich sach ma- einen Realitätsbezug haben?! Habe "Space Baby's" die 5,6 Kn Machen und ne Odysse, die 9 Kn macht. Trotz allem zischt die "Space Baby" in der visuellen Darstellung an meiner "Ody" nur so vorbei. Ist das ein Fehler in der Darstellung oder ist das Real?
  3. longwood

    Testserver-Feedback

    Also ich kann mal grad 2 von 8 Schiffen losschicken um Tagesaufgaben zu bewältigen. Für den Rest fehlt mir der Sprit. Entweder bin ich zu verwöhnt oder ich kapier das Spiel nicht mehr. So macht es für mich keinen Sinn mehr
  4. Mal abgesehen von den bisherigen Lob/ Kritiken... was mich am meisten nervt ist, dass ich nach jedem Patch meine Strategie ändern kann. Hatten bisher die Ressourcen ein gewisses Augenmerk, könnte ich jetzt darin baden und wünschte ich hätte meine Schiffe anstatt "Betriebsstunden" nun mit anderen Verbesserungen ausgestattet. Nu steh ich vor der Überlegung "Neubau" oder mit dem Übel leben und auf's nächste Patch warten (in der Hoffnung irgendwas verbessert sich für mich). Vielleicht sollte man diesbezüglich mal darüber nachdenken die Schiffe nachträglich verändern zu können.
  5. Bisher finde ich die Ankündigungen sehr vielversprechend. Was ich allerdings teilweise nicht so schön finde, sind die Bezeichnungen/ Ränge beim Levelsystem (wie z.B. Moses). Weiß nicht, ob ich damit alleine stehe... aber ich fände Bezeichnungen, die sich näher an der Realität orientieren schöner. Beispielsweise: Landratte Freizeitskipper Schiffsjunge Jungmann Smut (Schiffskoch) Leichtmatrose Vollmatrose Bootsmann Steuermann 3. Nautischer Offizier usw.
×
×
  • Neu erstellen...