rocco1

Mitglied
  • Content count

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Everything posted by rocco1

  1. Hallo Fischers, da die Nachrichten ja ständig verschwinden, werde ich meine Besuchsliste eben hier schreiben. Derzeit besuchen wir - Rollmpos Gmbh - Mein c tu w - Plankenputzer AG - Fishers Friends Wer noch besucht werden möchte, meldet sich hier
  2. macht doch weiter bunte sachen, ich bin weg, kann ja ja seit monaten nicht normal spielen, hatt immer noch keiner gesagt warum ich fabriken brauche, ciao
  3. he he ich auch schon lange nicht mehr, fehlt das wofür
  4. beschleunigen

    Sehr schnell ist man mit Abkürzen (Gold) da kann man nicht besser werden. Sieht man oft bei den öffendlichen Aufträgen wie schnell so mancher ist
  5. Ah der cheffe ist wieder da
  6. Die Bitten in meinen Nachrichten sind schon lange Gelöscht, ich schreibe hier keine Zettel mit irgendwas, da uni das so bringt, schreibe ich hier wer und meine gs kann hier schauen, schlau weiss ich nicht, praktisch eher
  7. Hallo Fischers, da die Nachrichten ja ständig verschwinden, werde ich meine Besuchsliste eben hier schreiben. Derzeit besuchen wir - Die Heimat Lossen - Spree Fisch - Likedeeler Wer noch besucht werden möchte meldet sich hier. bis bald
  8. Frischer Wind, wer will den, packt endlich die alten Probleme, habe gleich Fabrik auf 18 dann gibt es kein rs mehr, wo ist die versprochene Hilfe dazu ??? War es nun dieses, letztes oder nächstes ´Jahr, komme da leicht durcheinander, oder kann man Gourmet nur im Trawler machen, für jede Gs eben nicht machbar..
  9. und brauche ich jetzt auch viel mehr Platz in meinem Nachrichtenblock, habe ja noch nie soviel mit anderen geschrieben, schnell bitte
  10. Ich muss jeden Gruppenboss anschreiben weil ich ihn/sie besucht habe, toll bitte schnell verbessern, das ich es sehen kann, in anderen spielen kann ich das. !!
  11. ohh alles so schnell wie der Itemverkauf, Hust hust wie war das --da muss man zu tief ins Progamm, das interessiert die gar nicht wirklich, machen doch bunte neue Sachen die keiner will.
  12. http://prntscr.com/e2b54m Eine Fabrik, einmalige Herstellung in dieser 2x 3300 rs. haben aber 3 Fabriken, sind dann fast 10000 rs bei einmal herstellen, nochmal, weil es ist ja vielleicht nicht bekannt wie weit Farbiken so ausgebaut sind
  13. Angliederung der Fabrik an den Bauhof, oder irgendwas, es nervt, immer was neues, aber die Fabriken immer noch umsonst ausgebaut, wo bekomme ich Tausende von Rs her, seit Monaten, bla bla bla, habe es satt darüber wieder zu schreiben.
  14. Müde müde müde, was mache ich warum, lv über 100 sie stehen immer öfter, weiss eben nicht -warum sie losschicken, Fabrikenausbau ist DUMM obwohl so teuer und dauert lange. Schiffe immer noch die gleichen, ihr wisst doch das sehr viele das letzte Schiff schon haben, oder das auch nicht, wenn nicht bekannt war, das es hohe Spieler gibt, weiss ich nicht mehr mit wem ich hier schreibe, 6 Wochen ein Bug, oder wurde es einfach gar nicht eingespielt, aber 6 Wochen bei was neuem ????
  15. Von oddys weit entfernt, 13 in der Gruppe W2, Haben ganz schwer gemacht und sind heut Abend durch. Es geht, aber man muss ja nicht, es ist jetzt das zweite mal, wir entscheiden ob wir den oder den machen, ich danke Unikat für die nette Abwechslung und es hat ja auch gut was gebracht. Natürlich waren wir in w1 (auch13) mit paar oddys schneller und haben mehr gemacht, aber so ist es eben und ich finde es ist richtig so. Danke Unikat
  16. Ûberrascht wie hoch einige sind ? Ne is nicht wahr, wirklich, bin sprachlos, könnte, ne will nicht, wa ?
  17. http://prntscr.com/drttcr lv 83 und lv 168 sind die items rs gleich !! Die Sprit items sind angeglichen, man sieht 2 und sogar verschieden gross, bei RS gibt es das nicht !
  18. Passt ja auch so, baue die Fabriken eben nicht weiter aus.
  19. Es soll ja auch eine Aufgabe der Gruppe sein und nicht immer alles jeden in den Schoss gelegt werden.
  20. Ich hätte dann gern 04.30 muss um 5 los, Kaffee wär auch toll, oder ist 03.00 besser mit ner SMS Nachricht, ich weiss nicht
  21. Euer Zerti plus 20% beim Verkauf von RS hat alle glücklich gemacht, sehr sogar, mehr brauche ich nicht schreiben.
  22. Es ist ja dieses warten, seit wie lange haben wir die Lager ausgebaut und können sie wegen fehlende (in der masse) Rohstoffe nicht bedienen, in w2 beeile ich mich damit nicht, weiss ja das der Ausbau teuer ist und nichts bringt. In w1 kostet der Ausbau Milliarden, frage mich warum, kann sie nach Monaten hier schreiben immer noch nicht bedienen, also weiter warten, warten, warten
  23. Warte ab in w2 kommen die ersten oben an, da fängt es auch bald an das da keine Ziele mehr sind, dann gibt es 2 Spiele wo es nur in der Mitte Spass bringt, und dies ist wohl auch das Ziel der Macher, weil da am meisten Gold gemacht wird. Mitlerweile sind wir in w1 eine Gruppe mit 2Bootler- 10Bootler, Aufgaben wie der Trawler sind kaum zu schaffen, da an eine solche Gruppe nicht gedacht wird, mein Spass ist weg, wegen der Gruppen bin ich noch da