rocco1

Mitglied
  • Content count

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by rocco1

  1. Müde müde müde, was mache ich warum, lv über 100 sie stehen immer öfter, weiss eben nicht -warum sie losschicken, Fabrikenausbau ist DUMM obwohl so teuer und dauert lange. Schiffe immer noch die gleichen, ihr wisst doch das sehr viele das letzte Schiff schon haben, oder das auch nicht, wenn nicht bekannt war, das es hohe Spieler gibt, weiss ich nicht mehr mit wem ich hier schreibe, 6 Wochen ein Bug, oder wurde es einfach gar nicht eingespielt, aber 6 Wochen bei was neuem ????
  2. Von oddys weit entfernt, 13 in der Gruppe W2, Haben ganz schwer gemacht und sind heut Abend durch. Es geht, aber man muss ja nicht, es ist jetzt das zweite mal, wir entscheiden ob wir den oder den machen, ich danke Unikat für die nette Abwechslung und es hat ja auch gut was gebracht. Natürlich waren wir in w1 (auch13) mit paar oddys schneller und haben mehr gemacht, aber so ist es eben und ich finde es ist richtig so. Danke Unikat
  3. Ûberrascht wie hoch einige sind ? Ne is nicht wahr, wirklich, bin sprachlos, könnte, ne will nicht, wa ?
  4. http://prntscr.com/drttcr lv 83 und lv 168 sind die items rs gleich !! Die Sprit items sind angeglichen, man sieht 2 und sogar verschieden gross, bei RS gibt es das nicht !
  5. Passt ja auch so, baue die Fabriken eben nicht weiter aus.
  6. Es soll ja auch eine Aufgabe der Gruppe sein und nicht immer alles jeden in den Schoss gelegt werden.
  7. Ich hätte dann gern 04.30 muss um 5 los, Kaffee wär auch toll, oder ist 03.00 besser mit ner SMS Nachricht, ich weiss nicht
  8. Euer Zerti plus 20% beim Verkauf von RS hat alle glücklich gemacht, sehr sogar, mehr brauche ich nicht schreiben.
  9. Es ist ja dieses warten, seit wie lange haben wir die Lager ausgebaut und können sie wegen fehlende (in der masse) Rohstoffe nicht bedienen, in w2 beeile ich mich damit nicht, weiss ja das der Ausbau teuer ist und nichts bringt. In w1 kostet der Ausbau Milliarden, frage mich warum, kann sie nach Monaten hier schreiben immer noch nicht bedienen, also weiter warten, warten, warten
  10. Warte ab in w2 kommen die ersten oben an, da fängt es auch bald an das da keine Ziele mehr sind, dann gibt es 2 Spiele wo es nur in der Mitte Spass bringt, und dies ist wohl auch das Ziel der Macher, weil da am meisten Gold gemacht wird. Mitlerweile sind wir in w1 eine Gruppe mit 2Bootler- 10Bootler, Aufgaben wie der Trawler sind kaum zu schaffen, da an eine solche Gruppe nicht gedacht wird, mein Spass ist weg, wegen der Gruppen bin ich noch da
  11. Ab 75% Ausbau der Gesellschaft springt der Peis für Zertifikate auf das dreifache, über 6 mio. Derzeit gibt es drei Aufträge, mit manchen kann ich mir davon ein Zerti leisten, nun werden es nur noch 2 Aufträge, wie soll ich die Summe aufbringen um mir mehrere Zertis zu leisten ? Im Test habe ich 2 mal alle Zertis gekauft und das hat ca. 500mio gs-credit gekostet. Die Zertifikate sollen doch ein tolles mittel im Spiel darstellen, für uns ist es eine Creditvernichtungsmaschine für die GS, wie die Geldwäsche. Gruss
  12. Kann mir mal jemand 3-4 Leute schicken, schaffe den Öa nicht ! Jetzt wird wohl ne Woche sperre kommen bei Wechsel der Gs, oder was macht Unikat ?
  13. Was gedenkt ihr zu tun bei dem Betrug verschiedene Vorrausetzungen zum Event zu geben ?? Das kann doch nicht euer Ernst sein, habe dazu noch nichtmal was von euch gehört. Dazu, Warum schon wieder eine Fangsaison W2 ? Wo ist die Info ? Wisst ihr eigentlich was ihr so macht, wünsche euch tolle Weihnachten, von mir kommt erstmal kein Penny
  14. Um das Gs Lager zu sehen, muss du ins Handelskontor, je nachdem wie du spielst, oder gross bist, unser Lager mit 7000 ist zu klein
  15. Sorry aber die Welt 2 ist hinüber, das Gleichgewicht hat sich brutal verändert. Was bringen da ,,,,, ich weiss nicht wie man das fixen kann, es tut weh
  16. 300- 500 mio für die Gs geht nicht, das sind zahlen von einem Spieler, was ist wen die gs 20 Spieler hat, da sind die Zahlen etwas anders, es geht leider nicht so einfach, den es gibt 2 Welten und zu viel Verschiedene Gruppen, wie gesagt es ist ein riesen Rechenaufwand.
  17. in Zahlen, in W1 mache ich allein mit sehr schwer ca. 300mio in 4 Tagen, in W2 mit leicht mache ich allein 32mio mit mehr Arbeit.
  18. Man braucht viel Zeit, Ressourcen (und auch echt-Geld) um die Fabriken,etc. (schneller) auszubauen. Der Trawler hilft da, weil ohne Ressourcen und wenig Zeit, viel Cash in den Ausbau geht. Nur da kann man ansetzen -in der GS
  19. Dieser Fehler hat das Faire Gleichgewicht des Spieles verändert (gs), mit Silber oder Gold ausbessern bringt da nichts, später bei Ranglisten kämpfen bleibt der bittere Beigeschmack, hast deine Fabriken ja auch umsonst bekommen, und diesen bekommt man nicht weg. Was mir da einfällt ist mit riesen Rechenleistung verbunden und kaum machbar, aber was dann ? Gute Frage
  20. Idee für einen neuen Fehler, beim Eisangeln die 5 Gold Anforderung auf 50 erhöhen, ist dazu wie gemacht, wer hat da noch nicht drauf geklickt, das Bild erscheint schneller wie alles in dem Event, dann wieder auf 5 machen und sagen hast Pech gehabt, haben den Fehler aber schnell behoben.
  21. Das mit der Bestrafung zielt auf einen anderen Fehler von Unikat, das ist schon ein wenig her, war noch böser wie dieser. unikat und ältere Spieler wissen davon.
  22. Nein ist denen nicht, das ist Unikat, die sehen sowas nicht, ist ja nicht so schlimm, haben die eben Glück gehabt, erzähl das mal in der freien Wirtschaft, wozu wir Wochen ja Monate brauchen, machen Glückliche in einer Woche, die Ungerechtigkeit sehen die wohl nicht
  23. Ich habe alle meine Items aufgemacht, weil wir ja den schweren schaffen, jetzt können wir nur den leichten machen und sind mit den witzigen 50 5er Produktionen ruck zuck fertig, habe ga keine lust zu rechnen was wir jetzt machen und was wir im GLÜCKSFALL machen könnten. Weiss nur ich habe viel Geld gezahlt um diese Position in w2 zu haben, Das eine Gruppe die glück hat einen sehr grossen vorteil hat, rechnet mal bitte selber durch. Ich nutze FB nicht, wäre aber ne Idee von euren glücklichen Fehlern da zu schreiben. In Drei Sprachen getestet, und dann so ein Fehler, das nenne ich Unfähigkeit, denn das ist nicht Glück was andere haben, es ist ne grosse Sauerei, ich weiss gar ob euch bewusst ist was da genau passiert, wo es ja Leute bei euch gibt die das spiel eh nicht kennen, gruss aus Finnland
  24. Das eine ist der Trawlerevent und das ander Fabriken !
  25. Alle die vor der Wartung den Trawler hatten werden Bestraft, weil sie einen für das spiel zu grossen Vorteil haben, welches das Gleichgewicht ändert. War da nicht mal was ? Ach ne war ähnlich, oder. Das ist unikat, nein ich habe noch nicht vergessen das ihr mich bestraft hat, ihr macht aber genug ...... Danke für die unütze Zeit mit der Gruppe, weil man ja eine höhere Stufe haben wollte, MIT EUREN ZAHLEN, nun ernüchternd den leichten, das ganze Ding habt ihr schon versaut, bevor es richtig läuft, nochmal die Frage,--warum testet ihr ?--