Jump to content

Ric78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ric78's Achievements

  1. Den hab ich auch, aber gehen tut es bei keinem von uns, habe schon mehrere Browser getestet...
  2. Habe es gerade nochmal getestet, obwohl ich es mir schon dachte das es nicht funktioniert. Haben auch schon alles probiert aber es funktioniert einfach nicht. Ziemlich enttäuschend wie der Rest des Spiels auch... wie gesagt hatte schon vor Monaten ein Ticket aufgegeben... aber gab nur Standard Antwort und es ist nichts passiert. Macht wohl keinen grosssen Sinn mehr bei BB mitzuspielen...
  3. mein Ticket zu dem Thema ist ein halbes Jahr alt, das ist nur noch lächerlich...
  4. Ric78

    Auftragsmengen

    Ok also ist die Anzahl der freien Plätze egal? Verstehe ich das richtig? Man kann die Bungalows komplett ausbauen ohne das es die Aufträge beeinflusst. Danke für die Info Saloniki ! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unter den Blinden ist der Einäugige König!
  5. Sind die zu liefernden Mengen bei Fisch- und Produktionsaufträgen nur von der Anzahl der Mitglieder einer GS und ihrer Level abhängig? Oder spielt auch die Anzahl der möglichen Mitglieder in Form der ausgebauten Bungalows eine Rolle? Sprich sollte ich nicht alle Bungalows komplett ausbauen wenn sie nicht belegt sind? Kann mir da jemand Auskunft geben??? Danke im Voraus! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unter den Blinden ist der Einäugige König!
  6. Würde mich auch interessieren... --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unter den Blinden ist der Einäugige Kapitän !
  7. Ric78

    Fangsaison

    Klingt alles Logisch was ihr hier schreibt, aber leider passiert relativ wenig in den letzten Monaten. Da gibt es leider noch mehr offene Baustellen. (z.B. Marinas) Hoffe das bald was passiert. Zumindest der Trawlerevent läuft und macht Laune... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unter den Blinden ist der Einäugige Kapitän!
  8. Wenn ich 2 Zertifikate mit dem selben Inhalt kaufe z.B. mehr Ansehen bei Produktionsaufträgen, addieren sich diese ? ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unter den Blinden ist der Einäugige König <<< Jäger der Meere >>>
  9. Heißt das es wird noch eine Funktion für die Monumente geben?
  10. wir haben auch 13 Eier gezählt
×
×
  • Neu erstellen...