Zum Inhalt springen

Reigam65

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reigam65's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Ja haben wir... was angesichts des Angreifers auch völlig in Ordnung geht. Genau deshalb ist es ja so seltsam dass offensichtlich einige (Viele!) von uns gar nicht zum Einsatz gekommen sind... zumindest keine Munition verbraucht haben. Auch funktionieren viele andere Dinge nicht, wir sind wie geschreiben 18 (inzwischen 19) Leute im Team schaut man sich die Manöver Aufzeichnung an werden a.) immer nur dieselben 5 - 6 Leute gezeigt (Start Rehenfolge?) und danach bricht das Ganze ab... und es erscheint die "Meldung "Ihr habt verloren" oder eben gewonnen. Nach inzwischen 7 Manövern habe ich meinen "Alter ego" noch nicht einmal gesehen wie / ob er im Manöver kämpft...
  2. Hallo zusammen, dass die "Aufzeichnung" der Manöver fehlerhaft ist, die Reihenfolge der Spieler seltsam und die Meldungen zumindest verwirrend sind... ist ja schon mehrfach genannt worden. Gestern ist uns nachvollziehbar aufgefallen dass wohl nur ein Teil der Truppenmitglieder überhaupt in die Berechnung einfliessen. Ich bin der Truppe "Nordlichter" 18 Personen stark und habe direkt vor dem Manöver Munition gekauft... in meinem Fall 100 harte Brötchen 😁 Nach dem Manöver hatte ich immer noch 100 ! Sprich ich bin überhaupt nicht zum Einsatz gekommen, was sich auch mit der "Aufzeichnung" deckt... Diese bricht nach dem 5 (von 18!) Kameraden ab und es kommt die Meldung "Ihr habt verloren". Bei mindestens einem weiteren Spieler von uns wurde ebenfalls keine Munition verbraucht... und nein wir sind nicht so schwach dass wir mit einem Schlag umgehauen werden und deshalb nichts verbraucht haben. Kurz gesagt wir haben ganz massiv den Eindruck dass bei den Manövern nicht alle Kameraden mit in die Berechnung einfliessen, was die Ergebnisse natürlich komplett verfälscht. Hier muss unbedingt an der Darstellung, Transparenz und Berechnung gearbeitet werden.
×
×
  • Neu erstellen...