Zum Inhalt springen

Splettstößer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Splettstößer's Achievements

0

Reputation in der Community

  1. Eine Alternative wäre, dass man Setgegenstände, die man doppelt hat, gegen eine Patronenzahlung umschmieden kann.
  2. Hallo Liebe Administratoren, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, einen Marktplatz für Ausrüstungsgegenstände im Spiel einzurichten, oder grundsätzlich die Funktion, dass man mit seinen Truppenmitgliedern Ausrüstung tauschen kann? Ich bin gerade auf der Suche nach dem Ghillie-Gewehr in ordentlich. :P 😉 Dabei ist mir die Idee gekommen - einer von meinen Kameraden im Camp Kia hat sicher eins in seiner Schatzkiste versteckt. 😄 Vielen Dank im Voraus für´s Prüfen und Eurer Feedback. Mit kameradschaftlichen Grüßen Oberstleutnant Splettstößer
×
×
  • Neu erstellen...