Jump to content

Öffentliche Entschuldigung @ stutz66


Recommended Posts

hallo @ all

 

ihr könnt euch sicherlich noch an das thema vom vergangenen we erinnern wo es um einen spieler ging, der in sehr sehr kurzen zeit schier unglaubliches in der spielwelt geleistet hat. mir kam das sehr sehr komisch vor. also habe ich den spieler auch an den support gemeldet, weil mir der name auch aus der SG welt gut bekannt war, wo mit dem namen unglaublicher mist gebaut wurde. ihr erinnert euch sicherlich.

gestern bekam ich die antwort vom support.

es ist wohl alles legal und der spieler stutz66 ist nicht identisch mit dem aus der SG welt.

da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich bei @ stutz66 zu entschuldigen. tut mir leid das ich dich des betruges beschuldigt habe.

für mich war es einfach unvorstellbar das jemand in so kurzer zeit soviel geld hier reinpumpt, dagegen war ja selbst der @ seb oder @ egoist waisenknaben(von der zeit her)...zumal dazu kam das der name eben vorbelastet ist.

sorry!!

wollte ich einfach auch mal sagen........

 

MkG

Gilbert Wolzow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...