Jump to content

Was muss ich bei Spezialeinzätzen genau machen ?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem.

 

wenn ich spezialeinsätze machen will, muss ich ja im dinner schießübungen erledigen.

 

aber worauf soll man ziehlen ???

 

auf die zielscheiben wohl nicht. dafür bekomm ich nähmlich keinen treffer.

mal is es der eimer, mal die lampe, mal der besen - das is irgendwie voll hohl.

 

gibt mit da bitte einer ne erklärung für ?

 

danke. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja eigentlich sollst du auf die Zielscheiben zielen. Allerdings muss man dazu sagen, dass du lange dafür brauchst, da du manchmal nur einen Treffer, manchmal aber eben auch mehr Treffer pro Durchgang haben kannst. Also 5 Durchgänge und fertig ist hierbei auch nicht angedacht.
Einige Spieler schwören darauf möglichst die Postition beim Schießen zu wechseln, also mal oben unten oder mitte zu schießen und möglichst ne Sekunde Zeit zwischen den Schüssen zu lassen.

Edit: Da das ganze Bild auf Treffer reagiert, kommt das mit dem Eimer und Co. natürlich auch hin, auch wenn eigentlich die Zielscheiben angedacht sind fürs Schießen. Nur die Trefferquote ist halt nicht so, dass du immer triffst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...