Jump to content

Fehler bei Spezialeinsatz


Red

Recommended Posts

Hallo ,

 

habe folgendes Problem bei meinem Spezialeinsatz.

Nach dem Start des Einsatzes, habe ich die ersten 5 Schuss auf die Scheibe abgegeben wovon natürlich keiner sein Ziel erreichte. Naja bis dahin noch kein Problem soweit.

 

Jetzt bin ich davon ausgegangen das 5 Minuten später meine Munition wieder aufgeladen ist und ich die nächste Runde erledigen kann. Dem war nicht so ! 

Keine Munition und keine Zeituhr die abläuft. 

Nur " sofort Nachladen " mit Patronen möglich. 

 

Nun die Frage ob das üblich / normal ist? Weil dann würde das ganze ganz schön kostspielig werden den Einsatz zu beenden.

 

Hoffe bekomme eine Antwort auf meine Frage!

 

Mfg Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reserviert : (27.02 - 18:47)Habe stundenlang die spezial Mission gemacht und ein Vermögen ausgegeben nd am Schluss bekomme ich einen Gegenstand der schlechter ist, als den ich schon seit Feldwebel trage. Und das als Stabsfeldwebel mit 70% zum osftfw ist das so gewollt?

@ reserviert : (27.02 - 18:56)Noch viel schlimmer, habe bemerkt, dass sich die Belohnung nicht auf den aktuellen Dienstgrad bezieht, sondern auf den aktuellen genutzten. Mein spezial Gegenstand ist für Feldwebel. Bug Alarm!

Bitte weist mir einen super guten Hauptfeldwebel Gegenstand zu, der deutlich besser ist als meiner.

Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...