Jump to content

Red

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Red's Achievements

  1. Red

    Endgegner 25.08.2014

    Hallo @ all, heute am 22.08.2014 um 15:25 Uhr wurde vom Oberführungskommando der neue Endgegner mit seinen Gehilfen bekannt gegeben. " Der Kriegsheimkehrer mit seinen Gehilfen" mit einem Bild eines alten Veteranen im Rollstuhl. Ich weiß ja nicht ob es nur MIR so geht aber ich finde diesen Gegner Geschmacklos und Respektlos. Vielleicht war ich selber zu lange bei der Truppe oder es liegt daran das ich Kameraden im Einsatz verloren habe. Aber in meinen Augen ist ein Kriegsheimkehrer ( Veteran ) jemand den man respektieren sollte und seine ganze Hochachtung entgegen bringen muss !!! ( Veteran (v. lat.: vetus = alt, griechisch απόμαχος, απόμαχη = Veteran, wörtlich „aus dem Kampf“) ist eine Bezeichnung für einen altgedienten, (Einsatz-)erfahrenen Soldaten. Bei ehemaligen Kriegsteilnehmern spricht man auch von Kriegsveteranen ) Da finde ich es schon ein starkes Stück einen Gegner in Wehrmachtsuniform mit amputierte Gliedmaßen präsentiert zu bekommen. Da fällt mir doch direkt wieder ein Zitat ein. "Gott und den Soldaten ehrt man, in Zeiten der Not und zwar nur dann. Doch ist die Not vorüber und die Zeit gewandelt, wird Gott vergessen und der Soldat schlecht behandelt." Naja lange Red kurzer Sinn. Ich finde die Wahl des neuen Gegners für Geschmacklos und werde an diesem Event für meinen Teil auch nicht Teilnehmen. Vielleicht gibt es ja noch andere die der gleichen Meinung sind ! Mfg Red
  2. Man lädt die letzte Ausdauer für 228k Credits auf und bekommt für die 50 Ausdauer gesamt 154,3k Credits wieder raus! Fast 70k Verlust an Credits ! Wo ist denn da die Verhältinssmässigkeit???
  3. Red

    Fehler bei Spezialeinsatz

    Hallo , habe folgendes Problem bei meinem Spezialeinsatz. Nach dem Start des Einsatzes, habe ich die ersten 5 Schuss auf die Scheibe abgegeben wovon natürlich keiner sein Ziel erreichte. Naja bis dahin noch kein Problem soweit. Jetzt bin ich davon ausgegangen das 5 Minuten später meine Munition wieder aufgeladen ist und ich die nächste Runde erledigen kann. Dem war nicht so ! Keine Munition und keine Zeituhr die abläuft. Nur " sofort Nachladen " mit Patronen möglich. Nun die Frage ob das üblich / normal ist? Weil dann würde das ganze ganz schön kostspielig werden den Einsatz zu beenden. Hoffe bekomme eine Antwort auf meine Frage! Mfg Red
  4. Red

    Wut wird nicht aufgeladen

    Na ist ja nett das es kompliziert ist das auszuführen! Aber was ist mit meinen Patronen die ich investiert habe um die Wut wieder aufzufüllen? Dazu gesagt das diese gekaufte Premiumwährung waren!!! Eine gegenleistung dafür wäre schon angebracht! Gehe ja auch nicht zum Bäcker , lege Geld auf den Tressen und gehe wieder ! Brötchen sollten schon sein!!! Mfg
  5. Red

    Wut wird nicht aufgeladen

    hallo leutz ! meine wut hat sich auch nicht selber wieder augeladen. habe 4 patronen investiert und danach ging es wieder! hat mich halt patronen gekostet und verlorene wut durch nicht aufladen! und nu?
×
×
  • Neu erstellen...