Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefanie

Wut wird nicht aufgeladen

Recommended Posts

Hatte das gleiche Problem...Wut lud nicht auf und blieb bei NULL stehen.

 

Habe dann 4 Patronen geopfert und auf 100% aufgeladen...danach lief alles wieder wie gewohnt !

 

Erwarte aber auch mind. eine Erstattung der Patronen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genauso wie bei Feldjäger .

Nach Aufladung mittels 4 Patronen funktionierte der Balken wieder wie gewohnt.

Anmerkung dazu noch , bei Abschaltung des Events um 24.00 Uhr stand mein Wutbalken auf 0 , da ich bis 10 Sekunden vorher noch Kämpfe gestartet hatte .

Vielleicht lief der Balken bei Spielern die Wut hatten fehlerfrei weiter , und bei denen die auf 0 waren nicht. 

Also ein möglicher Hinweis für die Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist die Berechnung der Wut - es ist ziemlich kompliziert wie das passiert, deswegen werde ich das nicht ausführen - beim nächsten Mal wird die Wut bei allen Spielern mit dem Ende des Wut-Events wieder auf 100% gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist die Berechnung der Wut - es ist ziemlich kompliziert wie das passiert, deswegen werde ich das nicht ausführen - beim nächsten Mal wird die Wut bei allen Spielern mit dem Ende des Wut-Events wieder auf 100% gesetzt.

 

Und alle die Pats zur Behebung genutzt haben haben jetzt Pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sickman...gut dann beim nächsten Mal :denk:

 

...aber wie schaut es mit Gutschrift bzw. Kompensation des Zeit- und Patronenverlustes aus !?

 

Schließlich geht es hier um gekaufte Premiumwährung !

 

Kameradschaftlichen Gruß

 

KdoMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit ca. 13.00 Uhr regeneriert sich der Wutbalken wieder einmal nicht mehr.

 

  • KdoMP
  • Wut bleibt ohne Regeneration auf NULL
  • Neustart, Cache etc.

Dies passiert bei meinem Account zum zweiten Mal...beim ersten Mal konnte ich den Fehler durch Investition von 4 Patronen mit Wut auffüllen selbst beheben...erwarte aber immer noch eine Erstattung da ich bereits hier Echtgeld investierte !!

 

Bitte Problem kurzfristig beheben...da ich momentan nicht bereit bin wieder Patronen zu investieren.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

 

KdoMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ist ja nett das es kompliziert ist das auszuführen!

Aber was ist mit meinen Patronen die ich investiert habe um die Wut wieder aufzufüllen?

Dazu gesagt das diese gekaufte Premiumwährung waren!!!

Eine gegenleistung dafür wäre schon angebracht!

Gehe ja auch nicht zum Bäcker , lege Geld auf den Tressen und gehe wieder ! Brötchen sollten schon sein!!!

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...